Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Tabletten, Kapsel, Halluzinogene

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:39
@MissDishonor
Danke für die Information :) du hast das rätsel auf jeden fall gelöst, daurauf wäre ich ja nie gekommen.
Es ist schon echt erschreckend was manche Menschen sich alles reinziehen nur um einen Rauschzustand zu erleben.
Vorallem bekommt man dieses Kapseln doch bestimmt nur mit Rezept und werden dann von Idioten missbraucht



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:44
@Coxi
Definitiv gibt es die nur auf Rezept.
Schmeiß se wech und gut ist. Und denk nicht weiter darüber nach ;)



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:47
@MissDishonor
haste recht besser is dat ;)



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

25.02.2014 um 01:03
@Coxi
Wenn du´s nicht willst,immer her damit,da fackle ich nicht lange



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

21.03.2014 um 03:25
@Warhead
hab se leider nich mehr sonst hätte ich sie dir zukommen lassen ;)



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

22.03.2014 um 00:47
@MissDishonor
Och schade,hast sie weggeschmissen??



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

22.03.2014 um 14:32
@Warhead
jap



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.03.2014 um 12:49
@Warhead
Ich schmeiß meine nicht weg, ich bitte sie ;)



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

03.08.2019 um 06:10
Genau die selbe habe ich vor ein paar Wochen von einem Borderliner gekriegt und alles was mir gesagt wurde war, das es ein Antidepressivum ist und das es nur 75 mg sind und das ich nur ein bisschen hyperaktiv sein werde. Jetzt sind 10 Stunden rum und es ist noch nichts passiert 🤷‍♀️😂



melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

03.08.2019 um 10:01
man nimmt einmalig ein antidepressiva und erwartet dann was?...ich dachte immer sowas muss man über einen längeren zeitpkt. einnehmen um überhaupt was zu merken ..
Zitat von haeuptlingauge
haeuptlingauge
schrieb:
75 mg
kommt mir für eine einzeldoses ziemlich hoch vor...
Zitat von haeuptlingauge
haeuptlingauge
schrieb:
vor ein paar Wochen von einem Borderliner gekriegt
und der ist auch gleichzeitig dein hausarzt?



melden