Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Tabletten, Kapsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:39
@MissDishonor
Danke für die Information :) du hast das rätsel auf jeden fall gelöst, daurauf wäre ich ja nie gekommen.
Es ist schon echt erschreckend was manche Menschen sich alles reinziehen nur um einen Rauschzustand zu erleben.
Vorallem bekommt man dieses Kapseln doch bestimmt nur mit Rezept und werden dann von Idioten missbraucht

Anzeige
melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:44
@Coxi
Definitiv gibt es die nur auf Rezept.
Schmeiß se wech und gut ist. Und denk nicht weiter darüber nach ;)


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

24.02.2014 um 21:47
@MissDishonor
haste recht besser is dat ;)


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

25.02.2014 um 01:03
@Coxi
Wenn du´s nicht willst,immer her damit,da fackle ich nicht lange


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

21.03.2014 um 03:25
@Warhead
hab se leider nich mehr sonst hätte ich sie dir zukommen lassen ;)


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

22.03.2014 um 00:47
@MissDishonor
Och schade,hast sie weggeschmissen??


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

22.03.2014 um 14:32
@Warhead
jap


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

23.03.2014 um 12:49
@Warhead
Ich schmeiß meine nicht weg, ich bitte sie ;)


melden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

03.08.2019 um 06:10
Genau die selbe habe ich vor ein paar Wochen von einem Borderliner gekriegt und alles was mir gesagt wurde war, das es ein Antidepressivum ist und das es nur 75 mg sind und das ich nur ein bisschen hyperaktiv sein werde. Jetzt sind 10 Stunden rum und es ist noch nichts passiert 🤷‍♀️😂


1x zitiertmelden

Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???

03.08.2019 um 10:01
man nimmt einmalig ein antidepressiva und erwartet dann was?...ich dachte immer sowas muss man über einen längeren zeitpkt. einnehmen um überhaupt was zu merken ..
Zitat von haeuptlingaugehaeuptlingauge schrieb:75 mg
kommt mir für eine einzeldoses ziemlich hoch vor...
Zitat von haeuptlingaugehaeuptlingauge schrieb:vor ein paar Wochen von einem Borderliner gekriegt
und der ist auch gleichzeitig dein hausarzt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Graffiti Symbol an meiner Haustüre
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
Greece1 am 03.12.2016
19
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 14.04.2019 von NoSleep
sanatorium am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Cannabis - kein richtiger Rausch
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 18.10.2018 von kkm
Kantirist am 26.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 18.10.2018 »
von kkm
Unterhaltung: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 15.07.2018 von Mittelscheitel
Crabman am 16.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 15.07.2018 »