weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Kleidung
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:22
Ich fibds affig mit Krawatte in die Schule zu gehen. Hemd ist ok. Trage ich auch oft, aber das ist einfach overdressed.


melden
Anzeige
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:22
Ja, und die Realität spürt man nur, in dem man ausprobiert.

@JabbaTheHut
MUHAHAHA, Ikoma ist der Name einer Tüpfelhyäne und dazu noch einer männlichen.


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:23
@Ikoma
Du bist gar keine Frau? Macht nichts alter Knabe^^


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:23
@Darth_sweety
Die Realität ist aber hässlich


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:25
wir warnen dich damit du kein mobbingsopfer in der restlichen schulzeit noch wirst.. sei doch froh :D

die, die sagen dass du es ausprobieren sollst, sind in wahrheit schadenfroh :D


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:26
@JabbaTheHut
Nein ich bin weiblich, nur mein Username nicht.

Wieso soll die Realität denn hässlich sein?


melden
JabbaTheHut
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:26
@Darth_sweety
Dann werde ich dir blind vertrauen, dann bist doch DU die süße aus der Nachbarschaft :)


melden
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:29
@Darth_sweety
Also ich meine es so, wie ich es sage.
Und ich denke nicht, dass er deswegen den Rest seiner Schulzeit gemobbt wird.
Seine Schulkameraden werden ihn kennen und das einzuordnen wissen.


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 01:49
Najaa...
es kann sicherlich gut aussehen, muss es aber nicht :D kommt auch immer ganz auf den Träger drauf an..

Im Endeffekt solltest du aber tragen was dir gefällt, und dich nicht danach richten was andere mögen..


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 07:59
"Die laufen rum wie die letzten Penner, aus denen wird nix!"

"Bahahaha, der trägt ein Hemd und Krawatte, der is sicherlich total arrogant!"


Meine Güte, machs doch einfach. Wen sollte es interessieren außer dich selbst?


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 10:08
@JabbaTheHut

FDW necktie


melden
Kursordner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 10:18
@JabbaTheHut
Nur Krawatte? Das find ich bemüht. Komplett im Maßanzug, das fänd ich dann vielleicht wieder cool.


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 10:20
Trag was du willst man. Wen juckt das was andere denken? Die Mädels laufen auch mit hautengen Leggins rum und machen auf "ich bin nicht wie die anderen" und beschweren sich wenn man ihnen auf den po schaut. be yourself, not themselfs. or bookshelfs


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 10:34
Hi,
ja, da kannst Du richtig liegen:
Viele Menschen leben noch nach dem Motto: Kleider machen Leute

Es könnte aber auch an der Resonanz liegen, die Du Dir selbst mit Deiner Kleidung "angezogen" hast ;)

Gestern bin ich aber sowas von schmuddelig auf die Post gelatscht. Und alle haben mich superfreundlich gegrüßt... dann habe ich auf dem Heimweg noch einen Rasenmäher repariert, und war froh, nicht im Kaschmir-Anzug unterwegs zu sein... manchmal waren auch stehengebliebene Frauen mit stehengebliebenen Autos am Straßenrand, denen habe ich ihre Kiste wieder fahrbereit gemacht... und hatte zufällig auch wieder schmuddelige Klamotten an und sogar Handschuhe dabei... die Handschuhe konnte ich danach wegwerfen... aber das Auto lief und die stehengebliebene Frau konnte weiterfahren... scheinbar ist immer was zu reparieren, wenn ich schmuddelig unterwegs bin.
*aufschreib*


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 12:52
@-ripper-

pffahahaa xD


Als der Reporter fragt ob die onanieren, kamen die Antworten definitiv zu zögerlich und abwartend was der andere sagt.

Da lügen beide zu sehr offensichtlich :D


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 13:01
@Kenti

kenti du kleiner lügen affe! :D


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 13:08
ich lese andauernd "Hund ist okay ... "

-.-

:D


melden

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 15:50
@JabbaTheHut
Ich finde es gut :)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hemd ist OK in der Schule, aber auch noch mit Krawatte?

01.05.2014 um 16:23


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist ein Nibel16 Beiträge
Anzeigen ausblenden