Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettengeist

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:28
@Blödmann11
Wenn einem sehr langweilig ist, so wie dir offenbar, dann kann man sich schon mal Dinge einbilden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:32
@Blödmann11
Hast Du Witzbolde in Deiner Nachbarschaft oder im Freundeskreis?

138196302


3x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:33
[@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn einem sehr langweilig ist, so wie dir offenbar, dann kann man sich schon mal Dinge einbilden.
Woher willst Du wissen, ob mir langweilig ist? Hast Du hellseherische Fähigkeiten?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:35
@Blödmann11
Du kannst auch hell sehen. Genau so wie dunkel. So, keine Spaßvögel im Umkreis? :D


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:35
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Hast Du Witzbolde in Deiner Nachbarschaft oder im Freundeskreis?
Nein, Du Witzbold.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:36
@Blödmann11
Dann liegts wirklich daran das Du durch Schächte Deine Nachbarn hörst. Haben wir hier auch und machen ein Spiel drauf uns aufm WC zu erschrecken. Vielleicht hast Feinde und die machen das auch um Dich los zu werden.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:38
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Hast Du Witzbolde in Deiner Nachbarschaft oder im Freundeskreis?
@BungaBunga
Ein guter Ansatz. Aber darauf ging ja Niemand ein.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:38
@Blödmann11
Entschuldige bitte, wenn ich dir unrecht getan habe.
War nur so eine Vermutung.

Naja - was soll man da sagen?
Garantiert sind das die Nachbarn. Vielleicht hat sich jemand einen Fernseher in die Toilette gestellt, gibt ja nix, was es nicht gibt.

Wenn dich das so beschäftigt, und belastet, verstehe ich nicht, weshalb du die Nachbarn nicht einfach mal fragst?
Auch wenn du sie nicht leiden magst ...
statt so lange Zeit damit zu verbringen, zu grübeln ...

aber, okay, ist nicht so einfach, seh ich schon.


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:40
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber, okay, ist nicht so einfach, seh ich schon.
@AliceT
Danke für Dein Verständnis.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:41
@Blödmann11
Ich tippe da auf Feinde oder Witzbolde. Und wie wird man die los?
Ignorieren. :D
Und da würde ich nicht in der Nachbarschaft rumfragen, die lachen sich tot.


1x zitiertmelden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:41
@Blödmann11
Nix für.
Verständnis allein löst leider das Problem nicht. :)


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:43
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und da würde ich nicht in der Nachbarschaft rumfragen, die lachen sich tot.
@BungaBunga
Ebent. Aber das war hier so ziemlich der einzige Vorschlag/Rat


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:45
@Blödmann11
Der ja auch vernünftig ist, wenn man nicht nach einem Toilettengeist fragt.
Frage: Hallo Herr Nachbar, haben sie auch ein hellhöriges WC und können andere Nachbarn hören. Dann würden die schon wieder nicht lachen.


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:46
@BungaBunga
Ich muss mal sehen, wie ich das mache.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 14:50
@Blödmann11
So, ich nehme mich dann mal meinem Küchengeist an. Der beschwert sich schon die ganze Woche das die Küche nicht aufgeräumt ist.
Gruß vom Küchengeist zum Klogeist. ;) :D


1x zitiertmelden

Toilettengeist

12.05.2014 um 15:09
@Blödmann11
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:So, ich nehme mich dann mal meinem Küchengeist an.
Hab auch einen Geist und zwar in der Geschirrspülmaschine. Der manipuliert immer am Zeitmanagement und sorgt dafür, dass das Gerät nicht 90 min, sondern die angezeigte 130 wäscht, also 2h und 10 min. Der Geist hat kurz nach Ablauf der Garantie sein Werk angetreten. Außerdem sorgt er dafür, dass kurz vor Ende des Programms ein entsetzlich quietschendes Geräusch auftritt.

Du siehst, nicht nur du hast Geister.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 15:12
@Casa_blanca
Wie werden wir die denn jetzt los? So langsam bekomme ich doch Angst, denn meine Küche räumte sich von alleine auf. :D


1x zitiertmelden

Toilettengeist

12.05.2014 um 15:25
Schallübertragung durch Rohre/Lüftungskanäle. Hatte ich mal in einem spanischen Hotel. Bad/WC innenliegend und alle Stockwerke übereinander wohl an durchgehendem Lüftungssystem angeschlossen. Man konnte alle hören, die auch grade im Bad waren - am deutlichsten immer ein Kind, das starke Abneigung gegen seine Grundreinigung hatte (NEEEIIIIN, ich will nicht baden!!!).
Habe dann so einen Lachsack gekauft und ihn in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eingeschaltet an die Abluftöffnung gehalten.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 15:26
Ojeeeeee, ich hatte mal wegen so einer ähnlichen efundenen Geschichte mächtig Ärger :D .

Ich war in einem Ferienlager als Helfer und hatte eine Gruppe sechsjähriger kleiner Mädchen.
Die waren zum ersten mal im Ferienlager und rannten die halbe Nacht zusammen auf die Toiletten ...
Irgendwie waren die Spülkästen aber alt und defekt (?), immer wenn man am Knebel zog, schwappte oben etwas Wasser raus.

Um die Kleinen davon abzuhalten, die halbe Nacht auf dem Flur rumzutoben, erfand ich den Toilettengeist, der Wasser spuckt :D .
Das Ende vom Lied war allerdings, daß die Kleinen sich nachts nicht mehr aufs Klo trauten, sondern auf den Gang puschten :D .
Ich hab echt Ärger gekriegt und rumgerannt sind sie trotzdem die halbe Nacht :D .


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 15:30
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Wie werden wir die denn jetzt los?
Bei mir würde eine neue Spülmaschine Abhilfe schaffen, aber solange sie ordentlich wäscht, besteht kein Grund für eine unnötige Geldausgabe. :D
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:So langsam bekomme ich doch Angst, denn meine Küche räumte sich von alleine auf. :D
Du hast Glück, ich muss meinen Saustall immer selber aufräumen :(


Anzeige

melden