weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettengeist

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Toilette, KLO, Schüssel, Klosett, Abort

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:29
ja gut - aber gleich ein geist ausm klo? hät ich vllt weggelassen ;) dann klingts net so blöde...


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:29
War halt eine VErmutung. Was heißt blöde?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:30
@pajerro
wahrscheinlich ne freundin oder von mir aus das forum. nur muss man glaube nicht gleich auf einen geist kommen, finde das ein wenig zu überzogen... da sollte man mit über 40 doch reifer sein =)


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:30
war ja nur eine Frage der Zeit

51D-jPQq8CL


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:31
@pajerro
jap so in etwa grad meine gedanken :D


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:32
Frag deine Nachbarn doch einfach mal ;)


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:32
@Blödmann11
rohre...leiten geräusche weiter, vllt hast ein heizungsrohr in bad?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:32
Ich habe nix gesehen. Nur gehört.....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:32
Stimmen hin oder her, aber gleich "Chopper, die Geisterstimme aus dem Klo" anzunehmen, ist natürlich absurd ...

Das werden wohl Nachbarn und andere Hausbewohner sein, die da zu hören sind ...

Ob es diesen bewusst ist, dass sie gehört werden oder nicht, ist eine andere Frage ...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:32
vielleicht will die toilette einfach nur mal wieder sauber gemacht werden?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:33
Bin sehr reinlich. DAs hat mit dem Thema nix zu tun.....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:33
Ich hab mal in einer Wohnung gelebt, da war es so hellhörig, dass ich meinen Nachbarn beim scheissen zuhören konnte ... Edit: Und sie mir wahrscheinlich ebenfalls :D


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:34
@Blödmann11
Das klingt mir eher als wäre dir öfters mal chronisch langweilig, wenn ich mir deine erstellten Diskussionen so anschaue ist dir ja schon ne Menge solcher Sachen passiert ;)


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:35
Die Stimmen sind so, als ob sie mir persönlich irgendwie drohen....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:35
Mir ist nicht langweilig.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:35
@samara
das wollte ich auch gerade scheiben...
wieso gibs hier denn kein like-button? :D


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:36
@Blödmann11 geh mal zum arzt, vllt hilft der dir ja. ist ja grußelig das erwachsene menschen sone schei*** schreiben


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:37
@samara: Bin nur ein sehr sensibler Mensch.....


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:37
@Blödmann11
Das finde ich schon merkwürdig, dass du das nach acht Jahren zum ersten Mal hörst.

Kennst du jemanden näher aus dem Haus und könntest mal ein Experiment starten?

Oder weiss du, ob es bauliche Veränderungen gab in letzter Zeit? Also Austausch von Rohren oder so?


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:37
Noch gruseliger ist, wenn Erwachsene das Wort "gruselig" nicht schreiben können @ Snow Whitee


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden