weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettengeist

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Toilette, KLO, Schüssel, Klosett, Abort

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:38
@Blödmann11
ja entschuldige^^


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:38
@Bundeskanzlerin: Ich höre es ca. seit 4-8 Wochen


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:40
@Blödmann11
wohnst du alleine oder könntest mal jemanden dazu bitten wenn du das hörst?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:40
@Blödmann11
Einfach drauf gschissen!


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:40
@Blödmann11

Warum gehst du nicht einfach mal zu den Nachbarn und ihr testet, ob das von denen kommt? :ask:

Stattdessen rätselst du hier lieber rum, wo dir doch eh niemand eine konkrete Antwort geben kann.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:40
@Bundeskanzlerin: Wohne nicht alleine.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:40
@Blödmann11
Klingel doch mal bei den Nachbarn und Frage ob die auch seltsame Geräusche aus der Toilette hören.
Glaube kaum das sich der Geist auf ein Klo beschränkt.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:41
@ahri: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier doch einmal einen guten Ratschlag zu erhalten.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:41
@Blödmann11
Aber du bist der Einzige der das hört, finde ich schon merkwürdig.

Ist das laut, sodass man es nicht überhören kann?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:41
HAbe kaum Kontakt zu den NAchbarn


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:41
@Blödmann11
Blödmann11 schrieb: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier doch einmal einen guten Ratschlag zu erhalten.
Was spricht denn gegen Nachbarn ...?


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:42
Im Raum selbst kann man es nicht überhören.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:42
@Blödmann11

Und ist "Nachbarn einfach fragen" denn kein guter und produktiver Ratschlag? :D
Man muss ja nicht "best friends" mit den Nachbarn sein um sie fragen zu können. Einfach sagen "Ich habe ein Problem, könnt ihr mir dabei bitte helfen" tut doch nicht weh.

Das ist zumindest das, was dir am ehesten helfen würde ;)


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:43
@Blödmann11
Blödmann11 schrieb:Noch gruseliger ist, wenn Erwachsene das Wort "gruselig" nicht schreiben können @ Snow Whitee
Noch viel gruseliger ist, wenn jemand nach 5 Jahren bei Allmy noch immer nicht zitieren und @ten kann. Ist meine Meinung.

Bäume sprechen zu dir, jedes Jahr im August hüpft dir ein Männlein vor das Fahrrad, da ist es nur natürlich, dass ein Geist aus der Klomuschel dich ärgern will.

Nimm den Geist nicht weiter ernst, er will dir nichts Böses.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:43
@Blödmann11
Beschissene Situation kann ich mir vorstellen, aber wenn du die Nachbarn nicht fragst wirst du nie zu einer Lösung kommen. Hier im Forum können wir nur raten woher die Geräusche kommen.

Ich würde die Spülung ziehen wenn mich da jemand anquatschen würde :)


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:43
@ahri: Ich spreche äußerst ungern mit diesem Pöbel.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:45
@Blödmann11

Meine Güte. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn du zu keiner Lösung kommst.
Wenn da etwas wäre, was mir so Gedanken macht dass ich einen Thread in einem Mysteryforum darüber erstellen muss, dann spring ich doch mal über meinen Schatten und mach den Mund auf. Auch wenn man nicht gern mit denen redet. Es geht ja nicht darum, dass du Smalltalk mit denen führen sollst, sondern dass du ein Problem hast, dass du lösen möchtest.

Sorry, aber so schlimm kann es dann meiner Meinung nach gar nicht sein.


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:45
Die Nachbarn jetzt extra ansprechen würde ich auch nicht ... Ich würde einfach damit leben und gut is ...

So ist das halt in Mietshäusern, die hellhörig sind ...


melden

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:45
Casa_blanca schrieb:Noch viel gruseliger ist, wenn jemand nach 5 Jahren bei Allmy noch immer nicht zitieren und @ten kann. Ist meine Meinung.
Damit habe ich überhaupt keine Probleme@Casa_blanca


melden
Anzeige

Toilettengeist

12.05.2014 um 12:46
Diesen Thread gabs doch schonmal :D *troll*


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden