weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkehrskontrollen Polizei

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Eigenartig, Verkehrskontrollen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 14:04
@Rattensohn
Versteh nur nicht warum.
Mit 25 gehört man ja nicht mehr zu jungschen 18 jährigen Heißspornen..


melden
Anzeige

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 14:12
@Cyanol
Na dann ist der Wagen vielleicht bei Skinheads oder wem auch immer sehr beliebt und die stellen dir deshalb auch so komische Fragen. Irgendeinen Grund wird es ja haben weshalb die Polizisten es so auf diesen Fahrzeugtyp und Insasse abgesehen haben, im Normalfall halt weil sie bei vorherigen Kontrollen immer Erfolg hatten.
Vielleicht fährt ja auch irgendeine Verbrechergröße bei dir da in der Gegend genau den gleichen Wagen, wer weiß.... :D
Cyanol schrieb:Versteh nur nicht warum.
Mit 25 gehört man ja nicht mehr zu jungschen 18 jährigen Heißspornen..
Mit 25 gehörst du aber auch nicht zum alten Eisen. ;)
Aber das hat auch nicht soo viel mit dem Alter zu tun, jemand der was verbergen will im Straßenverkehr, ob nun leicht betrunken oder unter Drogen, der fährt doch extra treu nach Vorschrift, solange er noch einigermaßen Herr seiner Sinne ist.
Ich kenne jemanden der hat seinen Lappen wegen Trunkenheit am Steuer für ein paar Monate verloren, als er die Polizisten fragte weshalb er angehalten wurde, meinten diese: "Auf dieser Straße fährt jeder um die 10 bis 20 km/h zu schnell, außer sie....."


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 15:50
Also was die sog. Kontrollen betrifft, wurde oft angehalten wegen Raserei.. nun gut, aber man erließ mir die Strafe, hat viell. auch damit zu tun, wenn man ne Frau ist :}

So, dann stand mein Auto oftmals im Parkverbot, wieder ne Anzeige, ich ging dann zur Polizei und sagte die Wahrheit: Herr Inspektor, mußte soviel tragen, fand in der Eile keinen Parkplatz..usw. er zerknüllte meine Anzeige und ich zahlte nichts.

Das "Lustige" war, ich sagte das damals meinem Freund, er stellte sich ins Halteverbot bei mir, aber es nutzte bei ihm nichts.. aber immerhin konnte ich ihm ne Strafe erlassen, also verringern, insofern ich zur Polizei ging und sämtliches Parkverbot ich auf mich nahm und sagte, sry. aber mein Freund schimpft mich so, da ich mich so blöde einparkte.. :P: (obwohl ich es ja net war.. -.-)

Nun mache ich so was nicht mehr, nämlich für andere, den Kopf hinzuhalten. -.-


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 15:53
@Cyanol

google mal die Namen der Vorbesitzer deines Wagens und die vorherigen Kennzeichen ;)


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 16:01
@Paradigga
Wie soll man denn die Vorbesitzer googlen ?
Ich weiss nicht wer die sind , jedenfalls keiner aus der Umgebung.

Ich weiss auch nicht , mir kommen nur diese Fragen seltsam vor , weil sie häufig gestellt werden , wenn die mich anhalten.


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 16:55
@Cyanol

Grade das mit der Mütze finde ich merkwürdig. Vielleicht denken die wirklich, dass du ein Nazi bist. Alle Fragen könnten darauf hin deuten.

Mütze - Glatze?
Beruf - Arbeitslos?
Musik - Rechtsrock? Landser etc.?
Politische Richtung - Rechts?
Band - siehe Musik
Was du heute noch machst - deine rechten Freunde treffen? Zu besonderen Treffpunkten fahren?
Polizei - Klar, schon kriminell gewesen?

Frag die doch beim nächsten Mal einfach. Am besten nachdem sie festgestellt haben, dass du sauber bist. Erzähl denen, dass dir das schon öfters passiert ist und du dir das einfach nicht erklären kannst. Dann solltest du aber von Anfang an freundlich und kooperativ sein. Dann kannst du die Antwort bitte hier posten, würde mich nämlich auch interessieren. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 16:59
dann kauf dir halt mal nen Neuwagen und stell den Golf 2 in die Ecke..


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:00
@Lady_Amalthea

Kann sein das die es glauben , man kann nur spekulieren . Ich frage das nächste mal einfach

@tic
bmw e34 kein golf


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:02
poste einfach ma nen Bild von dir und vom Auto, dann wird sich alles aufklären @Cyanol


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:04
@tic

Sein Bild ist im Profil (denke, dass er das ist)

Ein Vergleichsbild vom Auto hat er schon gepostet.


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:04
@tic

warte ich habe noch ein altes blitzerfoto irgendwo


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:09
ja hmm so gut kann man das auch nicht erkennen

u6xh9z66y4wh


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:14
würd einfach sagen, das liegt an deiner Erscheinung + das deine Erscheinung vielleicht nicht unbedingt zum Auto passt.. ^^ @Cyanol


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:29
ich bin bei einer verkehrskontrolle vorbei gegangen. hab mit "officer" gegrüßt und wurde freilich weitergelassen. was habt ihr alle nur für böse einstellungen :ask:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:30
Fake, Autos gibt es gar nicht


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:31
@kushsmoke

trollolololololololololololol


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:35
lol... wenn ich mein Kennzeichen mit Edding unkenntlich mache und ein Weißes etwas als Beifahrer hätte, würde ich mich aber nicht wundern.. :troll:


melden

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:55
Werd auch ständig angehalten. Versteh das gar nicht, fahr immer korrekt auf dem Gehsteig.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 17:58
@vincent
:trollking:


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verkehrskontrollen Polizei

03.06.2014 um 18:03
Ist das Auto auf dich angemeldet? Vielleicht doch schonmal ärger gehabt? Oder sie kontrollieren einfach gerne bei euch, ich würde beim nächsten mal fragen, poste dann mal die Antwort.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden