Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Zusammenspiel

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Eigenartig, Unnatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:36
Ich bin männlich 16 Jahre alt und liege in meinem bett am Formel 1 gucken . Rollos sind unten. Plötzlich fängt meine leselampe an zu flackern mein Wecker der mit Batterien läuft an zu piepen, mein Fernseher hat plötzlich kein Signal mehr. Ich habe plötzlich Kopfschmerzen... Was kann das sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:38
Schlechtes Wetter und Zufall :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:39
Zitat von HiniHini schrieb:Was kann das sein?
Der Untergang


Außerdem wo läuft Formel 1? Richtig...auf RTL, also der Untergang :D


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:40
Ein Thermonuklearer Angriff ?

Das würde dieses unübliche Zusammenspiel erklären... :aluhut:

Verlager deine jetzige Position unters Bett, so bist du geschützt. :ok:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:43
@41026061_


Ein normaler Angriff reicht da vielleicht schon, Kampfjets stören doch so gut wie alle Frequenzen wenn die was anvisieren und kurz vorm abfeuern sind :)

Da kann auch mal alles Flackern und der Stromkreis außer Kontrolle geraten .


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:46
Hmmm aber das müsste dann nicht nur in meinem Zimmer stattgefunden haben ... Könnte mir Eig alles erklären bis auf das plötzliche piepen meines weckers


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:46
@ISF

In der Tat, das macht meinen "Thermonuklearen Angriff" nun etwas unglaubwürdig... toll :(

;) Hoffen wir, dass es eine normale 'Störung' war.


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:46
@Hini

Überprüfe die Weck-Einstellung. :ok:


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:47
Habe ich ich habe keinen Wecker Gestellt... Da Sonntag ist


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:48
Technischer Fehler?
Auch technische Geräte haben mal Mängel oder Fehler. Ist doch nichts ungewöhnliches.


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:49
Ja eigentlich schon aber alles auf einmal? Zumal der Wecker nicht am Stromnetz angeschlossen ist...


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:52
Kann auch sein das die Matrix mal wieder spinnt. Ich fand Version 1.3 eh geiler.


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 14:59
Schlechtes Wetter und Zufall :D


melden

Seltsames Zusammenspiel

21.09.2014 um 16:26
Schnell die Steckdosen zugipsen - da kommen die Gehirnmanipulationsultraschallwellen raus.
Nicht vergessen, Dich komplett in Alufolie einzuwickeln, wenn Du auf die Strasse gehst. Das reflektiert die Gehirnmanipulationsultraschallwellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Komisches Wesen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 20.02.2023 von Leitsgeheier
Phantom_773 am 15.02.2023
5
am 20.02.2023 »
Unterhaltung: Was war das?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 08.11.2017 von M11
Hellmut1 am 12.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.11.2017 »
von M11
Unterhaltung: Seltsame T-shirt Aufschrift
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 25.04.2016 von Summerwind
GCFan am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
102
am 25.04.2016 »
Unterhaltung: Verrückte Geschichten
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 29.03.2015 von Ferraristo
zocki am 29.03.2015
3
am 29.03.2015 »
Unterhaltung: Verkehrskontrollen Polizei
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 03.06.2014 von Funzl
Cyanol am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
47
am 03.06.2014 »
von Funzl