weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:22
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit schwarzer Magie und möchte unerfahrene Amateure daher gleich vorwarnen, ihr solltet immer einen Fachkundigen bei einer Beschwörung zur Seite haben ( oder euch zumindest genau an die jeweilige Anleitung halten).

Wie sieht es denn mit euch aus ? Habt ihr schon einmal einen Akephalos, einen Belial oder einen Incubus oder gar Luzifer persönlich beschworen ? Schreibt doch mal von euren Erfahrungen .

Wer Interesse daran hat sich selbst einmal als Beschwörer zu versuchen kann am nächsten Dienstag den 10.06.2014 um 19:30 Uhr in den Chat kommen. Dort werde ich ein paar Tipps und Tricks für einfache Beschwörungen geben und auch Fragen beantworten. Es wäre schließlich etwas fahrlässig eine Anleitung einfach so ins Netz zu stellen (es könnte in die falschen Hände geraten).

Mit diabolischen Grüßen

west_united


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:27
Was genau ist eine Beschwörung eigentlich? Derjenige taucht dann auf und dann?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:27
west_united schrieb:Es wäre schließlich etwas fahrlässig eine Anleitung einfach so ins Netz zu stellen
^^ du stellst es ja ins Netz, einziger Unterschied, du beantwortest noch zusätzlich Fragen..


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:29
Und über die "Fachkundigkeit" kann man vermutlich auch streiten.


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:32
@Twinni

Eine gute Frage, ein Dämon taucht nicht einfach so auf. Die mentale Ebene spielt eine wichtige Rolle und auch ein Trancezustand muss (z.b. durch Meditation) erreicht werden. Am Dienstag kann ich dir auch ein konkretes Beispiel nennen.

Viele Grüße


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:35
@tic
Ja, aber die Anleitung ist im Chat dann nur temporär mit den entsprechenden Hinweisen einsehbar, das ist wichtig. :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:37
Worüber soll genau diskutiert werden ...?

Bzw soll überhaupt diskutiert werden oder geht es eher um eine Dämonen-Märchenstunde ...?

@west_united


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:37
@west_united
ne der chatverlauf wird glaube ich gespeichert.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:39
X-RAY-2 schrieb:Bzw soll überhaupt diskutiert werden oder geht es eher um eine Dämonen-Märchenstunde ...?
Ich würde sagen um eine Lehrstunde des "Meisters".


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:41
@Semuros
Semuros schrieb:Ich würde sagen um eine Lehrstunde des "Meisters".
Noch schlimmer ...

Der weise und sehr erfahrene @west_united warnt die "Amateure" ...

Sorry aber ich kann das nicht ernstnehmen ...


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:41
X-RAY-2 schrieb: Worüber soll genau diskutiert werden ...?
west_united schrieb: Wie sieht es denn mit euch aus ? Habt ihr schon einmal einen Akephalos, einen Belial oder einen Incubus oder gar Luzifer persönlich beschworen ? Schreibt doch mal von euren Erfahrungen .
@bmo
Wird der Verlauf dauerhaft gespeichert ? Oder wie lange ? Notfalls würde ich auf einen externen Chat zurückgreifen.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:43
@west_united
west_united schrieb: Wie sieht es denn mit euch aus ? Habt ihr schon einmal einen Akephalos, einen Belial oder einen Incubus oder gar Luzifer persönlich beschworen ? Schreibt doch mal von euren Erfahrungen .
Nein natürlich nicht, weil das alles reine Fiktion ist ...

Und nur nach Erfahrungen zu fragen zu einem völligen absurden Thema, macht noch keine Diskussionsgrundlage ...


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:49
@west_united
west_united schrieb:Eine gute Frage, ein Dämon taucht nicht einfach so auf. Die mentale Ebene spielt eine wichtige Rolle
Bedeutet das, dass man auf gut deutsch "einen am Sender" haben muss, um Dämonen wahrzunehmen?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:51
@west_united
west_united schrieb:Wer Interesse daran hat sich selbst einmal als Beschwörer zu versuchen kann am nächsten Dienstag den 10.06.2014 um 19:30 Uhr in den Chat kommen. Dort werde ich ein paar Tipps und Tricks für einfache Beschwörungen geben und auch Fragen beantworten.
Warum nicht hier und jetzt ...?
west_united schrieb: Es wäre schließlich etwas fahrlässig eine Anleitung einfach so ins Netz zu stellen (es könnte in die falschen Hände geraten).
Ernsthaft ...?

Was sollte denn da passieren bzw was sind genau die "falschen Hände" ...?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:53
X-RAY-2 schrieb:Was sollte denn da passieren bzw was sind genau die "falschen Hände" ...?
12-jährige kleine Mädchen, die den Scheiß ernst nehmen und danach versuchen ihre kleine Freundin zu ermorden?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/slenderman-mordversuch-us-teenager-gehen-mit-messer-auf-freundin-los-a-973515.html


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:54
@west_united
west_united schrieb:Ich beschäftige mich schon etwas länger mit schwarzer Magie und möchte unerfahrene Amateure daher gleich vorwarnen, ihr solltet immer einen Fachkundigen bei einer Beschwörung zur Seite haben ( oder euch zumindest genau an die jeweilige Anleitung halten).
Sry, auch wenn ich mir hier ne Verwarnung oder Sperre einhandel, das was du hier betreibst für manch "Neulinge" und "Unwissende" auch Jugendliche, ist höchst fahrlässig. Geh woanders hin mit deinen "schwarzen magischen Fähigkeiten" ... ^^
west_united schrieb:Wer Interesse daran hat sich selbst einmal als Beschwörer zu versuchen kann am nächsten Dienstag den 10.06.2014 um 19:30 Uhr in den Chat kommen.
Toll, daß du dich nicht schämst, junge unerfahrene User eventuell dazu "einzuladen" bzw. sie heraus zu fordern. Meinst du nicht, daß das hier zu abstrus ist ?


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:57
@X-RAY-2

Musst ja nicht von deinen Erfahrungen berichten oder an der Diskussion teilnehmen, wenn du nicht möchtest. :)


@Radi0head

Es mag viele skeptische Leute geben. Du kannst es aber selbst ausprobieren, man muss keinen "am Sender haben". Es lässt sich vielleicht etwas mit Hypnose vergleichen. Der Trancezustand ist sehr wichtig.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 21:58
@Semuros
Semuros schrieb:12-jährige kleine Mädchen, die den Scheiß ernst nehmen und danach versuchen ihre kleine Freundin zu ermorden?
Gabs da hier nich sogar n Thread dazu ...? Muss ich mir mal durchlesen, hört sich aber alles andere als gut an ...

@west_united
west_united schrieb:Ich beschäftige mich schon etwas länger mit schwarzer Magie und möchte unerfahrene Amateure daher gleich vorwarnen, ihr solltet immer einen Fachkundigen bei einer Beschwörung zur Seite haben ( oder euch zumindest genau an die jeweilige Anleitung halten).
Und dieser "Fachkundige" bist du ...?

Dann erklär uns unwissenden und ungläubigen mal die Welt der Geister und Dämonen ...

Ich bin gespannt ... ^^
west_united schrieb:Musst ja nicht von deinen Erfahrungen berichten oder an der Diskussion teilnehmen, wenn du nicht möchtest. :)
Um mich, oder was ich möchte oder nicht gehts doch gar nich ...

Es geht um dich bzw die Dinge die du hier postest und da wird halt kritisch nachgefragt ...


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:01
@ackey

Ich kann deine Sorgen verstehen. Keine Sorge ich werde nur Fragen zu kleineren Beschwörungen beantworten und wer zu jung oder unerfahren ist kann ja fern bleiben, aber ich denke die User hier sind alt genug um das selbst zu entscheiden. :)

Viele Grüße


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:01
@west_united
Und das klappt zu 100%?

Welchen Dämon kann ich beschwören? Oder fällt das durch Zufall ein?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gothic-Kultur3.278 Beiträge
Anzeigen ausblenden