weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 19:59
@Rezi
Rezi schrieb:"And there were men from mankind who sought refuge in men from the jinn, so they [only] increased them in burden."
Ist das ein Zitat ...?

Und wenn von wem, bzw was willst du damit aussagen ...?

Und warum postest du das selbe Zitat in diversen Threads ...?


melden
Anzeige
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:02
@X-RAY-2

Das ist ein Zitat aus dem Wort Gottes "Lobgepriesen und Erhaben ist Er" und ich poste es in 2 oder 3 Threads damit ich euch klarmache, dass es keinen Nutzen gibt in der Anrufung unsichtbarer Wesen. Es gibt keinen Nutzen darin.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:18
@Rezi
Rezi schrieb:Das ist ein Zitat aus dem Wort Gottes "Lobgepriesen und Erhaben ist Er"
Ich werd den "lieben Gott" sicher weder lobpreisen noch als erhaben ansehen ... Ich glaube nicht an Gott ...
Rezi schrieb:ich poste es in 2 oder 3 Threads damit ich euch klarmache, dass es keinen Nutzen gibt in der Anrufung unsichtbarer Wesen. Es gibt keinen Nutzen darin.
Wenn diese "unsichtbaren Wesen" überhaupt existieren würden, dann würde es auch Sinn machen, darüber zu diskutieren, aber ansonsten, steckt da doch nichts hinter ...


melden
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:19
@X-RAY-2

Lobgepriesen und erhaben ist er über solche Behauptungen.
Dir dein Glaube, mir meiner.
Die unsichtbaren Wesen existieren.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:22
@Rezi
Rezi schrieb:Dir dein Glaube, mir meiner.
Ich bin Atheist ... Also nix mit "mein Glaube" ...
Rezi schrieb:Die unsichtbaren Wesen existieren.
Fakt oder Glaube ...? Falls ersteres hätte ich gerne nähere Informationen dazu ...


melden
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:23
@X-RAY-2

Atheisten gibt es nicht. Jeder hat seine (falschen) Götter. Weniger als einen - den einen wahren Gott. Das gibt es nicht.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:24
@Rezi
Atheisten gibt es nicht. Jeder hat seine Götter. Weniger als einen - den einen wahren Gott. Das gibt es nicht.
Lassen wir das, das wird mir zu doof ...


melden
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:26
@X-RAY-2

Marx ist dir also zu doof. Freud ist dir zu doof. Fromm ist dir zu doof. Lacan ist dir zu doof.
OK mir auch.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 21:48
Rezi schrieb:Marx ist dir also zu doof. Freud ist dir zu doof. Fromm ist dir zu doof. Lacan ist dir zu doof.
Was man so alles in den virtuellen Mund gelegt bekommt ... :D


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

29.06.2014 um 13:14
Ähm, weshalb sollte jemand dermassen bekloppt sein und freiwillig einen Dämonen heraufbeschwören?
Bei Jugendlichen kann es ja ein kick sein, allà Bloody Mary, aber bei Erwachsenen? Ô.ó

Bescheuerte Menschen gibts...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden