Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 19:59
@Rezi
Zitat von ReziRezi schrieb:"And there were men from mankind who sought refuge in men from the jinn, so they [only] increased them in burden."
Ist das ein Zitat ...?

Und wenn von wem, bzw was willst du damit aussagen ...?

Und warum postest du das selbe Zitat in diversen Threads ...?

Anzeige
melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:02
@x-ray-2

Das ist ein Zitat aus dem Wort Gottes "Lobgepriesen und Erhaben ist Er" und ich poste es in 2 oder 3 Threads damit ich euch klarmache, dass es keinen Nutzen gibt in der Anrufung unsichtbarer Wesen. Es gibt keinen Nutzen darin.


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:18
@Rezi
Zitat von ReziRezi schrieb:Das ist ein Zitat aus dem Wort Gottes "Lobgepriesen und Erhaben ist Er"
Ich werd den "lieben Gott" sicher weder lobpreisen noch als erhaben ansehen ... Ich glaube nicht an Gott ...
Zitat von ReziRezi schrieb:ich poste es in 2 oder 3 Threads damit ich euch klarmache, dass es keinen Nutzen gibt in der Anrufung unsichtbarer Wesen. Es gibt keinen Nutzen darin.
Wenn diese "unsichtbaren Wesen" überhaupt existieren würden, dann würde es auch Sinn machen, darüber zu diskutieren, aber ansonsten, steckt da doch nichts hinter ...


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:19
@x-ray-2

Lobgepriesen und erhaben ist er über solche Behauptungen.
Dir dein Glaube, mir meiner.
Die unsichtbaren Wesen existieren.


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:22
@Rezi
Zitat von ReziRezi schrieb:Dir dein Glaube, mir meiner.
Ich bin Atheist ... Also nix mit "mein Glaube" ...
Zitat von ReziRezi schrieb:Die unsichtbaren Wesen existieren.
Fakt oder Glaube ...? Falls ersteres hätte ich gerne nähere Informationen dazu ...


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:23
@x-ray-2

Atheisten gibt es nicht. Jeder hat seine (falschen) Götter. Weniger als einen - den einen wahren Gott. Das gibt es nicht.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:24
@Rezi
Atheisten gibt es nicht. Jeder hat seine Götter. Weniger als einen - den einen wahren Gott. Das gibt es nicht.
Lassen wir das, das wird mir zu doof ...


melden
Rezi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 20:26
@x-ray-2

Marx ist dir also zu doof. Freud ist dir zu doof. Fromm ist dir zu doof. Lacan ist dir zu doof.
OK mir auch.


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 21:48
Zitat von ReziRezi schrieb:Marx ist dir also zu doof. Freud ist dir zu doof. Fromm ist dir zu doof. Lacan ist dir zu doof.
Was man so alles in den virtuellen Mund gelegt bekommt ... :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

29.06.2014 um 13:14
Ähm, weshalb sollte jemand dermassen bekloppt sein und freiwillig einen Dämonen heraufbeschwören?
Bei Jugendlichen kann es ja ein kick sein, allà Bloody Mary, aber bei Erwachsenen? Ô.ó

Bescheuerte Menschen gibts...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 23.11.2018 von kelten-maisie
Horstine am 18.11.2015, Seite: 1 2 3
47
am 23.11.2018 »
Unterhaltung: Die Geister sind los!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 26.06.2018
5
am 27.06.2018 »
Unterhaltung: Tanis und The Black Tapes - Mystery Podcasts
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 12.01.2018 von Antioch
Antioch am 12.01.2018
1
keine Antworten