Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

13.06.2014 um 20:50
@Hathora
Wer sagt, dass sich hier jemand ernsthaft damit befasst hat? ;)
Spaß beiseite:

Da macht mal ein Skeptiker ein solches Experiment mit und dann ist das auch wieder nicht gewollt - wie soll man sonst vorgehen?

PS:
Dann sind also alle "Beschwörer", "Medien" und andere "Experten", die ihre Erfahrungen veröffentlichen Schwindler?

Wenn alle echten Eingeweihten nicht über ihre Vorgehensweisen reden, wie ist dann überhaupt dieses angebliche Wissen an die Öffentlichkeit gelangt?


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

13.06.2014 um 21:31
Ick hätt da ma ne Frasche.
Wenn ick, rein hüpotetisch mal son Drudenfuß/Satansdreieck oder wie icke es momentan nenne "Verschandelung", auffen Teppich Wände un Degge jemalt hätte....
wer kommt für sowtt uff?
Der Vermieter der TE oder mein Dämon?
Ick hab da nämlich son Problem... mitte Wand und meiner Frau.
Die war nisch so glücklich wie icke, als ick dett do druff jemalt hab.
Deswegen frag ick mir mal frei vonne Niersche wech, wie datt nu läuft.

Also nu an den @west_united als theoretischen Schuldigen.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

13.06.2014 um 21:33
@Schwurbeloge
Der TE hat in seinem Chat deutlich gemacht, dass er nicht für evtl. Schäden aufkommt! ;)

Du musst mit deinem holden Weibilein wohl alleine fertig werden. :D
Viel Glück!


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

13.06.2014 um 21:52
@Lepus
Ich hätte gerne welche ^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 21:55
@Lepus

Aber wenn der Name des Threads doch auch "Eure Erfahrungen" beinhaltet, darfst du doch deine ruhig hier schreiben?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:08
@Akkordeonistin
Wollte leider der TE nicht, weil ich auch Fotos gemacht habe.


Grob kann ich sagen:
Da ist nichts passiert. ^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:13
@west_united

Wieso nennst du den Thread so, wenn man dann seine Erfahrungen nicht für alle schildern kann?

Soll @Lepus halt die Vorbereitungen weglassen, aber die Ergebnisse könnte sie doch schildern :)


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:36
@Akkordeonistin
@all

Per PN könnt ihr euch gerne austauschen so viel ihr wollt. Ich erachte es aber als unsinnig und gefährlich, Teile der Anleitung, Fotos etc. unkommentiert ins öffentliche Netz zu stellen.

Viele Grüße


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:37
@west_united

Ja, das habe ich verstanden. Aber Erfahrungen sollen doch hier geteilt werden!


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:39
west_unitedvor 5 Sekunden
@Akkordeonistin
@all

Per PN könnt ihr euch gerne austauschen so viel ihr wollt. Ich erachte es aber als unsinnig und gefährlich, Teile der Anleitung, Fotos etc. unkommentiert ins öffentliche Netz zu stellen.

Viele Grüße
Warum? Was passiert denn? Was KANN passieren?

Es ist leider nichts passiert, als Antwort kommt "man war wohl nicht empfänglich dafür!"

Wieviele sind denn "empfänglich" dafür?

Wohl warscheinlich sehr wenige.

Der einzige Aspekt der gefährlich sein kann ist, wenn ein pubertäres Kind den Mist nach macht und sich damit so hinein steigert das es sich oder andere verletzt.

An der Dämonen Sache ist leider rein garnichts dran.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

14.06.2014 um 22:40
@Basto

Ich denke auch nicht, dass da irgendjemand irgendwas nachmachen kann, wenn er nur @Lepus Ergebnisse hat.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

16.06.2014 um 12:35
Das Problem scheint mir weniger zu sein, dass eventuell mal jemand etwas nachmachen könnte, sondern das @west_united nichts vorzuweisen hat, zumindest keine Dämonen.
Persönlichkeitsimmanente Probleme will ich hier nicht weiter diskutieren obwohl es gewiss ein interessantes Thema sein könnte.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

16.06.2014 um 12:47
@Zyklotrop

Ich sag es ja immer wieder.

Der Mensch hinter dem Fa... ähm, der Geschichte ist mittlerweile interessanter als die Geschichte an sich.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

18.06.2014 um 22:19
Hmm ,ich dachte immer, dass man nur einen Dämon beschwört, um mit diesem einen Pakt einzugehen^^ Ich hab halt gelesen, dass man aufjedenfall Blut braucht und halt einen.SchutzKreis ziehen soll. Ich glaube der wollte euch nur hintersLicht, führen. Also ,dass mit dem Zettel aufschreiben ist völlig sinnfrei erstens und nutzlos. Und bringt auch nichts, er hat euch keine richtige. Beschwörung gezeigt^^


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

19.06.2014 um 02:04
blonderengel91 schrieb:Ich hab halt gelesen, dass man aufjedenfall Blut braucht und halt einen.SchutzKreis ziehen soll.
Welche Literatur liegt deinen Nachforschungen zugrunde ?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

19.06.2014 um 10:30
Naja ich hab es halt auf Internetseiten gelesen, ist jetzt auch nicht die sicherste Quelle.
Ich finde aber man bekommt eher Resultate ,wenn man solche Sachen benutzt. Ich hab auch damals ein Buch gefunden ,bei meiner Oma ,dass heißt"Selbstverteidigung mit PSI(Psychic self-Defence" von Dion Fortune. Es ist wirklich ein interessantes Buch eher ein Lehrbuch ,indem sich auch Erfahrungen schildert und beschreibt dass die Autorin Rituale abgehalten hat und się beschäftigt sich auch mit den Theorien von Z.b Sigmund Freuds ,die in diesen Bereich gehen. Es ist wirklich interessant, in dem Buch war natürlich keine genaue Anweisung zur Dämonenbeschwörung ,aber der Grund weshalb ich im Internet darüber recherchiert habe!!! Es gibt auch ein interessantes Video von John Todd, bei YouTube. Ich meine du kannst dir seinen Vortrag mal anhören und kannst ,dann für dich urteilen ob du ihm glaubst oder nicht.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

21.06.2014 um 18:21
@west_united,
west_united schrieb am 14.06.2014:Per PN könnt ihr euch gerne austauschen so viel ihr wollt.
Zu gütigst, Danke für Deine Erlaubnis. Allerdings geht das wohl am Sinn einer öffentlichen Diskussion vorbei, nicht wahr?

Abgesehen davon passierte rein gar nichts, denn Dämonen existieren nicht.

Das einzig wirklich Gefährliche an der Sache trifft nur den TE: beim Veröffentlichen der Erfahrungen Anderer, die das Leben realistisch wahr zu nehmen in der Lage und willens sind, wird jedem schnell klar, dass der ganze Beschwörungsschmuh nur fauler Zauber ist. Kein Wunder, dass der TE daher ehrliche Erkenntnisse Anderer nicht gerne veröffentlicht sehen will - würde nämlich seinem Bedürfnis nach Wichtigtuerei störend im Wege stehen.


Also, hier meine Erfahrung: es passierte nichts, rein gar nichts, wirklich nichts, und mit nichts meine ich nichts.

Halt, doch: ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Werde meinen Anwalt fragen, ob der TE dafür haftet. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

27.06.2014 um 08:09
@west_united
@Hathora
Hathora schrieb am 13.06.2014: Wenn Du wirklich beschwören kannst, was ich ganz und gar nicht glaube - dann kennst Du den Mörder von Hinterkaifeck, nicht wahr?
west_united schrieb am 13.06.2014: Lorenz Schlittenbauer.
Hathora schrieb am 13.06.2014: So so ! Mein Junge, ich hab einen sehr guten Draht nach "drüben" und ich weiß, dass Lorenz Schlittenbauer NICHT der Mörder war.
Nein, denk gar nicht dran, mich das zu fragen, was Du jetzt denkst. Du kannst es nämlich auch nicht beweisen!
Wer hätte das gedacht?! oO Nun gibt es auch schon Kompetenzstreitigkeiten bei den Dämonologen.
Amüsant. :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

27.06.2014 um 08:29
@fabricius
Hier mal was Seriöses:
http://gloria.tv/?media=627444
Ist das tatsächlich dein Ernst, dass du hier GloriaTV als seriös verkaufst?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

a) Du weißt selber nicht, worum es sich bei handelt

b) Du kommst aus demselben Eck


melden
Anzeige
Rezi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

28.06.2014 um 19:53
"And there were men from mankind who sought refuge in men from the jinn, so they [only] increased them in burden."


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden