Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:05
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Gabs da hier nich sogar n Thread dazu ...? Muss ich mir mal durchlesen, hört sich aber alles andere als gut an ...
Ja da gabs nen Thread zu: Versuchter Mord fuer den Slenderman

@west_united
und wer zu jung oder unerfahren ist kann ja fern bleiben, aber ich denke die User hier sind alt genug um das selbstbzu entscheiden. :)
Sry, aber das können solch junge unerfahrene User nicht abschätzen. (aber auch ältere nicht...) Bitte das zu bedenken !
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:ich werde nur Fragen zu kleineren Beschwörungen beantworten
... omg, bitte dicht machen VW.

Anzeige
melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:08
Also ich denke ich hab genug gelesen :)
Halt mich am Di besser fern vom Chat


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:09
@west_united

Ein Incubus wird dir als Mann nicht viel bringen. Du bräuchtest wenn schon einen Sukkubus. Die ist nämlich weiblich und sollte dich auch vergnügen können.
Einziger Nachteil, sie kommen oft nur Nachts und du merkst es oft noch nicht mal. Außerdem, ziehen sie dir jedes mal etwas von deiner Lebensenergie ab, also solltest du sie mit bedacht beschwören.


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ein Incubus wird dir als Mann nicht viel bringen. Du bräuchtest wenn schon einen Sukkubus. Die ist nämlich weiblich und sollte dich auch vergnügen können.
Einziger Nachteil, sie kommen oft nur Nachts und du merkst es oft noch nicht mal. Außerdem, ziehen sie dir jedes mal etwas von deiner Lebensenergie ab, also solltest du sie mit bedacht beschwören.
Ganz zu schweigen davon, dass sie nur eine beschämte Ausrede zur Erklärung böser böser nächtlichter erotischer Träume samt folgendem Erguss waren oder auch mal von den Damen herangezogen wurden, um zu erklären warum denn Herr Gemahl auf einmal nicht mehr so "voll im Saft" war. Das musste natürlich ein Dämon sein.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:16
@Basto
Darauf kann ich am Dienstag genauer eingehen. Es ist im Grundsatz aber wie mit der Hypnose: Wer nicht hypnotisiert werden will, kann auch nicht hypnotisiert werden.

@ackey
Ich werde nur grundlegende, harmlose Ratschläge geben. Im Thread sollen auch Erfahrungen ausgetauscht werden.


@Yotokonyx
Danke für den Hinweis. Kennst du dich auch mit Beschwörungen aus ? Keine Sorge ich werde keine Tipps zu Beschwörungen geben, bei denen die Lebensenergie beeinträchtigt wird.

Viele Grüße


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:19
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Schreibt doch mal von euren Erfahrungen .
Besser wäre es sicher gewesen, wenn du erstmal von deinen Erfahrungen berichtet hättest ...

Dann hätte man zumindest eine Diskussionsgrundlage gehabt ...
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Im Thread sollen auch Erfahrungen ausgetauscht werden.
Diese Erfahrungen deinerseits wären ...?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:19
@west_united
Ja schade eigtl....

Ich glaube an Dämonen, jedoch in anderer Form als du es wahrscheinlich glaubst zu tun.

Ich glaube du bewegst dich hier damit auf sehr dünnem Eis und solltest vorsichtig sein was du anderen rätst. Das kann schön nach hinten los gehen...

Wenn du es "kannst", machst du das ganze beruflich? Hast du Referenzen vor zu weisen?


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:27
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn du es "kannst", machst du das ganze beruflich? Hast du Referenzen vor zu weisen?
Sowas wie staatlich geprüfter Dämonenbeschwörer oder Diplomdämonologist ...? ^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:28
Basto schrieb:
Wenn du es "kannst", machst du das ganze beruflich? Hast du Referenzen vor zu weisen?

Sowas wie staatlich geprüfter Dämonenbeschwörer oder Diplomdämonologist ...? ^^
Genau!

Sonst kann ja jeder kommen!


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:33
Zitat von BastoBasto schrieb: Basto schrieb:
Wenn du es "kannst", machst du das ganze beruflich? Hast du Referenzen vor zu weisen?

Sowas wie staatlich geprüfter Dämonenbeschwörer oder Diplomdämonologist ...? ^^
Zitat von BastoBasto schrieb:Genau!

Sonst kann ja jeder kommen!
lol :D
..uff seit dem 3.6.2014 Mitglied und schon 11 Diskussionen erstellt, bravo.. :}


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

08.06.2014 um 22:35
@ackey
Willst du jetzt etwa an der Seriosität des TE zweifeln? :D


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 00:21
@west_united

Beim Magic oder auch Pokemon Kartenspiel kann man Dämonen beschwören. Ist es das, was Du meinst?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 01:32
@west_united



Ich bin quasi ein Hexenmeister der 8. Stufe und bei uns im Zirkel geht viel wenn der Abend lang ist.

Highlight war Dezember 2012, da haben wir einen Shug´khza beschworen.

Der absolute Wahnsinn !!


1x zitiertmelden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 01:38
Zitat von ISFISF schrieb:Highlight war Dezember 2012, da haben wir einen Shug´khza beschworen.
Und das ist was für eine Art von Geist?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 01:40
@Yotokonyx


Der Krasseste von allen...der ist so Krass der würde glatt Geschlechtsverkehr ausüben.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 01:42
@ISF

Oh, unter Krass stelle ich mir aber was anderes vor.
Das ist doch noch harmlos.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 01:44
@Yotokonyx

Was soll er denn können? Vielleicht kannadasja.

Der Zirkel der außergewöhnlichen Mcees....unser Obermacker ist ein Pressbär im Boss Anzug.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 11:20
@ISF
@Yotokonyx
@hawaii
@Basto
@ackey
@x-ray-2
@Semuros
@Twinni
@Radi0head
@bmo

ACHTUNG ! Ich habe gerade gesehen, dass der Chatverlauf hier bei Allmystery tatsächlich gespeichert wird. Deshalb wird der Chat am Dienstag wohl auf eine externe Seite verlagert. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Viele Grüße


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 11:41
@Yotokonyx
Vielleichtm will man als Mann aber auch einen Incubus ;D


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 13:19
@west_united

Und was ist so schlimm daran, dass der Chat gespeichert wird?


Anzeige

melden