Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Im Mittelpunkt stehen und Machtpotential schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ich denke eher, dass sich die zwei Dinge sogar anziehen. Und wenn man damit genug Kohle machen könnte... Ernsthaft, wer würde es nicht tun? :)Merlinia schrieb:Er hätte ein Machtpotential das jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft liegen und so "kleinkarrierte" Wesenszüge wie Selbstdarstellungszwang, Profilneurosen (ja, befindet sich alles auf einer Ebene) etc. in sich selbst ausschließen würde.
Wow, da bin ich echt beeindruckt, das ist fast so toll wie die üblichen Botschaften der Engel und ETs "seid doch lieb und nett zueinander"Lepus schrieb:Dann öffnet man seine Gedanken und lässt sie in den Stift fließen und schreibt 5-10 Wörter auf, die einem dann einfach einfallen - das ist dann die Botschaft der anwesenden Dämonen.
Das ist einer Überlegung allemal wert, doch @west_united bot seine "Anleitung" ja völlig umsonst an :D Womit hat er dann irgendetwas Monitäres erreicht? Nirgends, oder? Bleibt eigentlich wieder nur die Befriedigung seiner Profilneurosen, was meinst?Bodo schrieb:Und wenn man damit genug Kohle machen könnte... Ernsthaft, wer würde es nicht tun?
Mit Menschen, die nachfragen, diskutiert der TE nicht gerne, befürchte ich.Amsivarier schrieb: Der TE wird es wohl kaum machen...