weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 15:28
@merlinia

Das mochte ich nicht schreiben.
Aber du hast sowas von recht...


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 15:43
merlinia schrieb:Er hätte ein Machtpotential das jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft liegen und so "kleinkarrierte" Wesenszüge wie Selbstdarstellungszwang, Profilneurosen (ja, befindet sich alles auf einer Ebene) etc. in sich selbst ausschließen würde.
Im Mittelpunkt stehen und Machtpotential schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ich denke eher, dass sich die zwei Dinge sogar anziehen. Und wenn man damit genug Kohle machen könnte... Ernsthaft, wer würde es nicht tun? :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:01
@west_united
Ich gehe mal davon aus, dass bei einer Livedemonstration exakt Nichts passieren würde und du aus diesem Grund wohl dafür auch nicht zur Verfügung stehst.
Richtig soweit?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:10
@emanon

Die Aussage von @west_united war doch, dass nur Gläubige Dämonen sehen könnten. Wären bei einer Livedemonstration Ungläubige dabei, würden diese dann natürlich nichts sehen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:12
@west_united
Eigentlich ganz einfach.
Du beschwörst den Dämon, ein paar von uns sind live dabei und, wenn der Dämon keine Einwände erhebt machen wir ein paar Bildchen bzw. ein Filmchen.
Das könnte deiner Glaubwürdigkeit und Reputation der Dämonengilde zu einem ungeahnten Aufschwung verhelfen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:20
@hawaii
Wie soll denn das funktionieren?
Mein Auge ist dem von anderen Menschen (und ich setz jetzt mal voraus, dass West United auch einer ist) garnicht mal so unähnlich, das heisst, was er sieht seh ich auch. Es sei denn man konstruiert dem Dämonen die Fähigkeit an den Leib, selektiv das Wahrnehmungsvermögen von Menschen, nach vorheriger Untersuchung ihres Glaubensstatus, zu verändern, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
Alternative: der Dämon existiert nur in WUs Einbildung.
Zudem hätte man ja noch die Möglichkeit Kameras ect. mitlaufen zu lassen, die ja bekanntlich völlig unabhängig von Glauben und Nichtglauben funktionieren und sich dahingehend auch auf keinerlei Diskussion einlassen.

Abschliessend die Frage: Welche Relevanz haben Dämonen für Menschen, die nicht daran glauben?
Wenn man sie nicht wahrnehmen kann, und sie ja anscheinend auch sonst jegliche Interaktion mit Nichtgläubigen ablehnen, bleibt eigentlich nur noch Mitleid für die übrig, die glauben und daher Ängsten und Zwängen unterworfen sind.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:21
@emanon

Der TE wurde von einem Dämon belästigt.
Demnach gibt es sichtbare Ereignisse. Warum sollte man sonst Angst haben??
Und wie kann eine Videokamera zwischen gläubig und ungläubig unterscheiden??

Vielleicht kannst du mir das erklären. Der TE wird es wohl kaum machen...


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:22
Lepus schrieb:Dann öffnet man seine Gedanken und lässt sie in den Stift fließen und schreibt 5-10 Wörter auf, die einem dann einfach einfallen - das ist dann die Botschaft der anwesenden Dämonen.
Wow, da bin ich echt beeindruckt, das ist fast so toll wie die üblichen Botschaften der Engel und ETs "seid doch lieb und nett zueinander"


@emanon
Naja der Dämon interagiert nur mit einer feinstofflichen Frequenzquantendimensionsschwingung mit der Netzhaut des Gläubigen...


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:25
Wie machen christliche Dämonen das eigentlich bei arabischen Typen mit christlichem Glauben?
"He du, Türk, bist du Christ?"

Und islamische Dschinns?
"He du, Däne, bist du Moslem?"

Und wenn die bejahen kann der Dämon zuschlagen??


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:27
@Bodo

Prinzipiell bin ich völlig Deiner Meinung.
Du schreibst aber auch:
Bodo schrieb:Und wenn man damit genug Kohle machen könnte... Ernsthaft, wer würde es nicht tun?
Das ist einer Überlegung allemal wert, doch @west_united bot seine "Anleitung" ja völlig umsonst an :D Womit hat er dann irgendetwas Monitäres erreicht? Nirgends, oder? Bleibt eigentlich wieder nur die Befriedigung seiner Profilneurosen, was meinst?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:29
@Amsivarier

Ja warum wolltest Du das denn nicht schreiben? :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:30
@merlinia
Stimmt, dann is nur ne Neurose vermutlich :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:31
@Amsivarier

Der Dämon spürt so etwas. Auch Dämonen haben Gefühle und natürlich Fähigkeiten von denen wir nur träumen können. Inspiration kann man sich ja genug in einem Pokemon Trickfilm holen.
Amsivarier schrieb: Der TE wird es wohl kaum machen...
Mit Menschen, die nachfragen, diskutiert der TE nicht gerne, befürchte ich.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:31
@merlinia

Weil es schlicht und ergreifend die Wahrheit ist, so etwas aber nicht gern hier gelesen wird.
Ich würde mir wohl schnell ne Verwarnung einhandeln.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:32
@Bodo

Eigentlich ganz schön fieß von uns @west_united so vorzuführen, (oder hat ers sich verdient?) :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:32
@west_united
Komm, du bist anwesend, tu mal ein wenig Butter bei die Fische.
Gibst du eine Livedemonstration?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, warum nicht?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:33
Was ich mich frage:

Ich bin katholisch.
Also müsste sich der Belial, ein christlicher Dämon, sich mir zeigen.
Oder?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:36
@Amsivarier

Oh je, wenn man die Wahrheit irgendwo nicht von sich geben darf, ists schlecht um ein board bestellt...
Es stellt sich nun die Frage, was "die Wahrheit" eigentlich ist und ob es überhaupt eine allgemeingültige Wahrheit gibt. MM sieht jeder die Wahrheit, jeder aber nur aus seiner eigenen Perspektive - aber das wäre einen eigenen T wert (und vielleicht gibts den schon?)


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 16:38
@emanon

Er wird dir nicht antworten.

@Amsivarier

Von der Logik her ja.

Was ist eigentlich mit den Menschen, die noch nicht ganz überzeugt sind vom Glauben?


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.046 Beiträge
Anzeigen ausblenden