weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:22
frauen wollen einem verklickern, dass der o. nicht wichtig sei. dass der sex auch so
schön ist, aber die schuld warum sie es nicht haben geben sie gern den männern.


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:25
@Alano
Alano schrieb:Ich sage dir nur immer wieder: es stimmt nicht, was du dir da zusammenbrauen willst. Frauen werden visuell sehr wohl schnell erregt, aber dafür bedarf es auch einem entsprechenden Auslöser.
Wir haben doch schon belegt, dass das durchschnittlich nicht so ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:27
Billy73 schrieb:für frauen ist orgasmus wie das dessert
für männer ist der o. das hauptgericht.

frau kann ohne dessert gut leben
der mann nicht ohne das hauptgericht
@Billy73
du machst es dir zu leicht. Du gehst ja schon aus deiner Fantasie (oder deinen beschiedenen Erlebnissen) davon aus, dass Frauen grundsätzlich nicht so schnell einen Orgasmus bekommen, oder diesen vortäuschen, oder, dass es ihnen nicht wichtig sei.

Aber woher willst du das wissen? Das ist so gar nicht grundsätzlich.

Genauso ist es nicht so, dass Männer das Vorspiel nicht genießen würden.

Das ist einfach Unsinn.

Wenn irgendwelche "Belege" das bestätigen, dass Frauen einfach nicht geil werden, oder nicht zum Höhepunkt kommen, dann liegt das wahrscheinlich eher am Unvermögen und der attraktivlosigkeit vieler Männer.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:30
Shrimp schrieb:Wir haben doch schon belegt, dass das durchschnittlich nicht so ist.
frauenversteher wollen sowas nicht wahrhaben, weil frauen deswegen gerkänkt fühlen könnten. auch wenn frauen selber sagen, dass es so ist, wollen die fv es nicht wahrhaben, weil es klingt net schön.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:32
Billy73 schrieb:frauenversteher wollen sowas nicht wahrhaben, weil frauen deswegen gerkänkt fühlen könnten
@Billy73
nein. Ob Frauen sich gekränkt fühlen, ist mir völlig Wurst. Ich meine, das würde auch hinderlich sein, wenn meine Freundin sich hinlegt, damit ich sie hart in den Hals nehme, weil sie es unbedingt will.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:33
Alano schrieb:Aber woher willst du das wissen? Das ist so gar nicht grundsätzlich.
mensch du bist auch vom begriffsstutzigen verein. wie oft muss ich dir das noch sagen, dass es nicht grundsätzlich so ist. ich hab doch deinen text extra dahingehend korrigiert. aufmerksamkeitsstörung?
Alano schrieb:nein. Ob Frauen sich gekränkt fühlen, ist mir völlig Wurst.
du bist macho


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:35
Billy73 schrieb:mensch du bist auch vom begriffsstutzigen verein. wie oft muss ich dir das noch sagen, dass es nicht grundsätzlich so ist.
achso, nicht grundsätzlich. Soso. Aber du willst trotzdem behaupten, dass es an der großen Merhzahl so ist.

Begriffsstutzig bist du, denn was du nicht verstehen willst, ist folgendes: du bist einfach nicht attraktiv für Frauen, hast keine Erlebnisse, bist aber notgeil. Und bei solchen Typen kotzen die Mädels nunmal eher, als das sie erregt werden.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:37
Begriffsstutzig bist du, denn ich was du nicht verstehen willst, ist folgendes: du bist einfach nicht attraktiv für Frauen, hast keine Erlebnisse, bist aber notgeil. Und bei solchen Typen kotzen die Mädels nunmal eher, als das sie erregt werden.
Billy73 schrieb:Henning: Ich frage die Frauen: Wie wollen wir es denn nennen? Viele reagieren verschämt. Anders als die Jungs, die ihren Penis von Natur aus die ganze Zeit sehen, beschäftigen sich die Mädchen wenig mit ihrem Geschlecht.
klar der autor von dem zitat ist auch ein hässlicher mann gewesen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:40
juppp


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:41
Billy73 schrieb:Henning: Nur ungefähr ein Fünftel der Frauen können einen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr erreichen. Untersuchungen zeigen, dass es vor allem Frauen sind, deren Klitoris nah an der Öffnung der Vagina liegt - nämlich weniger als 2,5 Zentimeter von ihr entfernt.
das hier ist auch eine verschwörung von hässlichen männern ohne erfahrung..

komischer name für einen mann: Die Neuropsychologin und Sexologin Ann-Marlene Henning


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:41
Frauen sind Bestien, da braucht man(n) sich nicht mehr wundern, Männer sind einfach die
besseren Geschöpfe.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:42
Frauen sind Bestien, da braucht man(n) sich nicht mehr wundern, Männe sind einfach die
besseren Geschöpfe.
FALSCH, das entscheidet mein bauchgefühl. - damit wir auf deinem niveau argumentieren...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:44
@Billy73
Ja, du bist der Richter, der Frauen einordnen kann, das wurde hier schon klar und deutlich. ;)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:48
Alano schrieb:juppp
habe die neuronchen einen kurzschluss?
CosmicQueen schrieb:Ja, du bist der Richter, der Frauen einordnen kann, das wurde hier schon klar und deutlich. ;)
ja viele frauen haben angst ihr geschlechtsteil zu benennen. tja da können sie schlecht den titel für sexgeilheit beanspruchen. ist halt damenfussball, mehr was zum relaxe ohne höhepunkt. meistens ist aber dann ne transe involviert falls es zum tor kommt.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:50
oder sollte ich damenschach sagen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:54
@Billy73
Genau so ist es, Frauen sind nie sexgeil, sie machen es nur weil der Mann das so will, oder für Geld. Was gedenkst du dagegen zu tun? Gleichgeschlechtliche Beziehung wäre da ein Option für dich, was hälst du davon?


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:56
CosmicQueen schrieb:@Billy73
Genau so ist es, Frauen sind nie sexgeil, sie machen es nur weil der Mann das so will, oder für Geld. Was gedenkst du dagegen zu tun? Gleichgeschlechtliche Beziehung wäre da ein Option für dich, was hälst du davon?
in irgendeiner form haben männer immer bezahlt direkt oder indirekt. übrigens FALSCH es geht hier nicht um mich.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 20:57
@Billy73

Betreffend der Erregung durch visuelle Stimuli haben wir ja gleiche Daten gefunden.

Es ist auch korrekt, dass Frauen in der Regel nicht durch reine Penetration kommen. Aber es gibt ja auch noch andere Praktiken, die auch teilweise mit Penetration kombiniert werden können.

Aus deinem Link:
Billy73 schrieb: Es ist trotzdem erschreckend, wie wenig manche Menschen über Sex wissen. Es kommen immer noch 30-Jährige in meine Praxis und erzählen: "Mit mir stimmt etwas nicht. Ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr." Das Sexbild vieler ist von Pornos bestimmt, in denen der Mann nichts anderes tut, als in die Frau zu stoßen und schön kräftig irgendwo rumzurubbeln.
Das heißt einfach nur, dass man sie eben anders zum Höhepunkt bringen muss. Das kann man aber miteinander kommunizieren.

In den Pubmedlinks steht aber auch teilweise etwas von anderen Stimuli. Es ist also durchaus möglich, Frauen anders sexuell erregen. Nur halt in der Regel nicht visuell.

Dass Frauen nie Lust auf Sex hätten, steht nicht in deinen Links und auch nicht in meinen.

@Alano

In dem Spezialfall, den manche hier beschreiben, indem sie ihre Freundin durch den Anblick ihres nackten Körpers erregen, ist das natürlich nicht visuelle Erregung, sondern eher die Erinnerungen an frühere Bettstunden, die aus dem Gedächtnis hervorgekramt werden, die zur Erregung führen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:00
Billy73 schrieb:in irgendeiner form haben männer immer bezahlt direkt oder indirekt. übrigens FALSCH es geht hier nicht um mich.
Ok, dann formuliere ich anders. Was sollen Männer gegen diese nicht sexgeilen Frauen tun?


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

21.07.2014 um 21:03
Shrimp schrieb:Das heißt einfach nur, dass man sie eben anders zum Höhepunkt bringen muss. Das kann man aber miteinander kommunizieren.

In den Pubmedlinks steht aber auch teilweise etwas von anderen Stimuli. Es ist also durchaus möglich, Frauen anders sexuell erregen. Nur halt in der Regel nicht visuell.

Dass Frauen nie Lust auf Sex hätten, steht nicht in deinen Links und auch nicht in meinen.
erstmal mann und frau muss gar nichts. erstmal sollte sie überhaupt interesse zeigen sonst ist das ein mühevolles geschäft. wenn sie interesse hätte, wüsste sie eh schon was ihr gefällt und man könnte sich da verständigen.

nur muss der mann auch an sich denken. wenn er dauernd an ihren schwierigen o. denkt, kommt er selber nicht mehr voran. er hat sein penis und will penitrieren so einfach ist das. aber die dame kommt mit einer schatzkarte daher die unsichtbar ist. wer hat schon lust darauf. oft eben nichtmal die frauen selber und sagen sich er soll sich gar nicht um mein o. kümmer. ist mir eh nicht wichtig also täusche ich vor damit er nicht dauernd wie ein dj an meinem körper rumschraubt.

frauen sind auch visuell erregbar aber die männer wohl um faktor 50 mehr.

hab nie behauptet frauen hätten keine lust auf sex. es gibt auch nyphos die unersättlich sind.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden