Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:04
Nope, zwischen zwei Lügen

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Stimmt - ich habe 2 Jahre gebraucht, um die Funktion zu finden, mit der man sich auf die Webcam der User schalten kann...
Lol

Gleich fangen sie an ihre Webcam abzudecken :D
Schau mal nach, sind sicher schon einige schwarze Bilder dabei.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:05
@intruder

Das wusste ich! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:05
@suffel

Nein, wir haben den Modchat kurzzeitig ausgelagert :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:05
@der_wicht
Dann gestehst du also der Kopf dieser Verschwörung zu sein? Der Thread könnte sofort geschlossen werden.
„Sie sind ja ein schäbiger Lump! Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit? Ja oder nein, zerbrechen Sie darunter?“



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:06
@intruder

aha ok der is jez bei chat roulette ? :troll: :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:06
@interrobang

an freg kommt man als Neu-Mod gar nicht heran - der ist vollkommen abgeschottet. Erst, wenn man bestimmte Aufgaben erfolgreich absolviert hat, darf man freg ansprechen und ein paar Monate später erhält man dann auch das erste Mal eine Antwort.

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:So klein ist das was ich da in der Regel sehe gar nicht :D Oder hast du die Cam vom Wicht abgegriffen?
Hör bloß auf. da bin ich aus Versehen mal draufgekommen - da siehst Du gar nichts, die ist immer beschlagen....


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:08
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Gleich fangen sie an ihre Webcam abzudecken :D
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir öfter die Beine rasiert :{


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:09
@Commonsense
und wie lange dauert es bis die antworten nett sind?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:09
Zitat von intruderintruder schrieb:Nein, wir haben den Modchat kurzzeitig ausgelagert :D
ja stimmt, weil fungi das ding geknackt hat, siehe unten.

Mod-Chat:

@Commonsense
Das Nettogesicht einer Buchhalterin ergibt sich nach Abzug ihrer Kosmetik ...

@Kc
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen

@Rho-ny-theta
Ich bin so froh, denn mein Po passt genau aufs Klo

@der_wicht
Mit einem Apatschen ist nicht gut quatschen
Ich streite nie, ich versuche nur zu erklären warum ich Recht habe.
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht,
wie andere mich gerne hätten.

@NoSilence
Seit ich das Wort "Dings" kenne, kann ich alles erklären!
Dein Dings hängt unten raus @der_wicht

@Merlina
Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's.
Ich möchte auch - aber ich kann nicht fliegen.

@Lightstorm
Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Seither kann ich 3-Stimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung!

@Ilian
Suche dir einen neuen Schutzengel @Lightstorm – deiner ist mit den Nerven am Ende!

@intruder
Scheiss auf Uri Geller - Spongebob kann unter Wasser grillen!

@der_wicht
Ups! Laut der Verpackung bin ich 3-4 Personen...

@fregman
Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen, werdet erwachsen!

@Rho-ny-theta
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber nicht jeden!

@Ilian
Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

@Merlina
Ich habe mein Tagebuch weg geworfen - war zu krass !!

......


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:10
@interrobang
:Y: :D :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:10
@interrobang

Keine Ahnung - soweit bin ich noch nicht...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:11
@interrobang
Oups falsch ich meinte @DonFungi

:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:12
@DonFungi

:D :D endlich erblicken wir mal die wahrheit !


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:17
@DonFungi
hehe...gleich ne Kopie an @dS schicken

Propaganda für die Verschwörung ist immer wichtig


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:19
@Commonsense
Jetzt mal im Ernst, wie kommt man auf sowas, ist das ne Art Paranoia? Eine Verschwörung gegen eine vermutliche Verschwörung. Zu viele schlechte Romane... Zuviel Matrix geguckt.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:21
Seit ich einige Moderatoren kennenlernen durfte, wage ich nicht mal im Ansatz,
hier mitzudiskutieren, aber der Thread ist für mich ein innerer Vorbeimarsch! :-)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:22
@Illusion
Hast du mal den Film a beautiful mind gesehen

a beautiful mind 2


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:22
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Jetzt mal im Ernst, wie kommt man auf sowas, ist das ne Art Paranoia? Eine Verschwörung gegen eine vermutliche Verschwörung
Das hebt sich ja dann wieder gegenseitig auf und wir sind da, wo wir vorher waren. Keine Verschwörung. Höchstens auf UH-Level


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 10:23
Interessanter Thread zum Thema Datensicherheit auf allmy:

IP Adressenspeicherung


Anzeige

melden