weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 23:19
@mal_schauen

Nö, dieses ständige mimimi würde mich zu sehr nerven. :D interessant wäre es für einen Tag, das war es dann aber auch wieder.


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 23:22
Illusion schrieb: dieses ständige mimimi würde mich zu sehr nerven. :D
interessant wäre es für einen Tag, das war es dann aber auch wieder...
so ist es eben ... ^^ ... in einem forum


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 23:28
@mal_schauen
Ich habe noch nie ein Forum betrieben, habe somit keine Erfahrungswerte wie es im Hintergrund abläuft. Interessant wäre es allemal aber glaube nicht auf Dauer.

Wie ich jünger war, war ich in einem anderen Forum, da bekam man einige Rechte als Threadersteller und konnte selbst handeln. Natürlich wussten dies auch viele auszunützen.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 23:29
mal_schauen schrieb:so ist es eben ... ^^ ... in einem forum
das ist meine intention ...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 23:37
Illusion schrieb:Ich habe noch nie ein Forum betrieben, habe somit keine Erfahrungswerte wie es im Hintergrund abläuft. Interessant wäre es allemal aber glaube nicht auf Dauer.
vielleicht keines betrieben, aber betreten ...
was im HG abläuft, wissen nur die betroffenen,

aber das tut nichts zur sache ...


.... und ... wir sind weltmeister ... höre ich gerade


melden
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 01:01
mal_schauen schrieb:wir sind weltmeister
Wer ist denn wir? Hast du etwa gespielt?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 01:04
kannnichsein schrieb:Wer ist denn wir? Hast du etwa gespielt?
Die Mannschaft, spielt stellvertretend für die Nation. Also sagt man eben wir haben gewonnen, auch wenn es eben die Mannschaft ist, die das Spiel austrägt und gewonnen hat.
Man sieht es als eine Leistung, des Kollektivs an.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 04:17
Moin Moin
ich bleib dabei !
Ein seltsamer Thraed,wie ich finde ! ... :) puuh,man kommt sich vor,wie auf einem Minenfeld!
und das ist es anscheinend auch,wie es aussieht! ... nah,dann mal Butter bei die Fische :)

Bis jetzt habt ihr euch nur selbst Beweihreuchert und die Forumsdominanz als Zustimmer gehabt!

Kritische Stimmen hört man nicht und die Skeptiker sind auch sowas von Lammfromm!
So schön hätten wir das als Normalyuser ja auch gern mal im Forum ... hah,so friedlich :)

Ich frag mich nur noch eins ,nämlich,was das hier eigentlich soll ? ...

Was wollt ihr eigentlich mit diesem Thraed wirklich erreichen ? ...

Soll das der Beweis sein,das es bei den Mods keine Verschwörung gibt ?
oder ...
verschwört ihr euch gerade gegen die eigenen Mitglieder und Mitleser ?

was soll das hier ? ... bezieht ihr auch mal stellung oder wollt ihr ablästern ?
oder vielleicht ...
Wollt ihr sehen,wer euch nach dem Mund redet ?
Wollt ihr herausfinden,wer eine eigene Meinung vertritt ?
Wollt ihr die Mitglieder einschüchtern ?
Wollt ihr euch durch Verschwörungsandeutungen verschwören?
Wollt ihr Spotten oder zünisch Sarkastisch sein?
Wollt ihr euch einen listigen Witz erlauben?
Wollt ihr ein Anti-Mysteryforum erschaffen?
Wollt ihr dem Forum die Kraft entziehen?
Wollt ihr provozieren und schickanieren?
Wollt ihr eure eigene Abneigung projezieren?
Wollt ihr uns irgendetwas damit beweisen?
Wollt ihr unterschwelig mit ausschluss drohen?
Wollt ihr subtil eure Macht demonstrieren?
Wollt ihr eine säberungsaktion durchführen?

was wollt ihr mit diesem ... Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörungsthread ... also erreichen ?

Wenn ihr das Allmystery-Forum entgültig töten wollt,dann seid ihr auf dem besten Weg damit,
wie ich empfinde ... danach habt ihr eine schöne gleichschaltung von leuten,die garnix glauben.

Ihr präsentiert euch stets als gebildet und klug,aber entweder seid ihr es doch wohl garnicht
oder
Ihr spielt hier ein falsches Spiel mit uns? ... wobei, ein Minenfeld dagegen ein Spaziergang ist !


Seht ihr eigentlich,wie Ihr und eure Anhänger das Forum präsentieren ? ... oder wollt ihr das so ?

Versteht ihr eigentlich wirklich,was ihr gerade tut ,liebe Moderatoren plus Anhängsel ectr .. ? ...

Ihr stecht gerade ein Schwert in das vertrauensvolle Leben dieses Forums und ihr merkt es nicht ?
Ihr demontiert euch hier gerade selber! ... ist das Absicht oder seht ihr nicht,was ihr Tut ?

Ich will hier niemanden beleidigen,aber ich will auch keinen Honig mehr ums Maul schmieren.
Wenn ihr schon eine Diskusion stattfinden soll zum Thema :
Werden hier die Wahrheitssuchenden bewusst irre geführt?
Wollt ihr uns veräppeln ? ... wollt ihr nur über VTler ablästern ? ... wonach steht euch der Sinn ?

wenn ihr wirklich noch etwas für das Forum übrig habt,würdet ihr versuchen,das klarzustellen.
sonst wird das hier zu einem Bummerang,der euch mitten ins Gesicht fliegen wird.Ihr seid dran!

@All ...
Ich würde echt niemandem raten und zumuten,sich hier am Thema kritisch zu beteidigen,
wenn man nicht seine Mitgliedschaft riskieren will. Daher latsche ich mal in das Minenfeld ! :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 08:29
@univerzal
Ich fand es unnötig, dass sie meinen Thread bezüglich IP-Adressenspeicherung geschlossen haben, da sie konträr ihren Ausführungen in ihren Datenschutzrichtlinien, wo drin steht, dass nichts gespeichert wird bzw. alles nach Löschung des Accounts auch gelöscht wird, trotzdem alles speichern.
Und gerade hinsichtlich der Aufhebung der Vorratsdatenspeicherung durch den EuGH wäre dieser Thread durchaus relevant.
Und aus Dank dafür, dass ich der Verwaltung Ärger erspart habe, indem ich sie darauf hinwies, werde ich nur angepöbelt und der Thread wird gesperrt. Aber die Richtlinien haben sie dann angepasst und den Passus entfernt. Ein Dankeschön sieht für mich anders aus.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:28
@gardner

und wo siehst Du da jetzt eine Verschwörung des Allmy-Mod-Teams?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:44
@Hawkster
Naja, alle Daten der User bleiben gespeichert, auch wenn der User-Account gelöscht wird....warum??


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:46
gardner schrieb:....warum??
Das war was ich mit meiner Frage von Dir wissen wollten. Aus meiner Sicht macht es Sinn die IPs zu loggen. Das ist dir in Deinem Thread doch versucht worden zu erklären und von daher sehe ich da keine Verschwörung.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:51
@Hawkster
Ob es Sinn macht oder nicht ist zweitrangig, es ist nach EuGH nicht erlaubt.
Weiters wurde in den Allmy Richtlinien bis vor kurzem behauptet, sie werden nicht gespeichert, was aber nicht stimmte. Jetzt ist dieser Passus einfach rausgestrichen worden ohne die User darüber zu informieren. Das meine ich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:57
@Tettenbura

Butter bei die Fische sieht bei mir etwas anders aus.

Ich verstehe auch nicht, wie Deine etwas merkwürdige Auswahl an Antworten zu Stande gekommen ist...

Der Hintergrund ist folgender:

Die 3 ausgeschlossenen User, die hinter den im EP verlinkten Blogs stecken, melden sich immer wieder mal hier an und verbreiten ihren Nonsens dann versteckt oder offen direkt im Forum.

Erstaunlicherweise fällt dieser offensichtliche Mumpitz immer wieder auf fruchtbaren Boden und deswegen hat @amsivarier diesen Thread eröffnet, nachdem er Zeuge war, als ich mich wieder einmal mit einem von diesen Trotteln herumschlagen musste.

Ich weiß nicht, was man noch tun muss, um den Mitlesern klar zu machen, wer bzw. was hinter diesen Anschuldigen steckt. Ich habe sogar teilweise noch versucht, mit einer dieser "Reinkarnationen" zu schreiben, um den Mitlesern die Möglichkeit zu geben, sich ein Urteil zu bilden.

Nun versuche ich auch Dir nochmal, zu erklären, was hier läuft und Dir ein paar Fehlschlüsse auszureden, obwohl ich anhand Deiner Argumentation nicht glaube, daß es wirklich viel Sinn haben wird:

Diese User sind nicht ausgeschlossen worden, weil sie Verschwörungstheorien vertraten, oder ähnliches, sondern weil sie ihre Argumentation nahezu ausnahmslos aus rechtsradikaler Propaganda bezogen und diese auch verlinkten.

Wir haben nun wirklich oft genug darauf hingewiesen, daß derartiges Gedankengut hier nicht geduldet wird. Es steht in unseren AGB, in den Forenregeln und wird immer und immer wieder kolportiert und demonstriert.
Wer sich trotzdem anmeldet und solche Seiten verlinkt, darf sich nicht wundern, wenn er ausgeschlossen wird.

Wir schließen auch Menschen aus, die andere Hetze betreiben, z. B. gegen Ausländer,gegen Muslime, gegen Christen, gegen Juden usw.

Das ist eine klare Linie und hat mit einer Verschwörung nicht das Geringste zu tun, weil es völlig offen gezeigt wird.

Es ist Mumpitz, wenn jemand nun glaubt, er liefe Gefahr ausgeschlossen zu werden, weil er "gefährliche" oder "unbequeme" Wahrheiten aufdeckt.

Es gibt hier haufenweise User, die offen gegen die USA Stellung beziehen, behaupten, es gäbe eine NWO, 9/11 usw. und die schon seit Jahren hier angemeldet sind. Auch gibt es viele Kritiken an der Politik Israels, bei der wir nicht eingreifen.

Man muss eben lernen, zwischen politischer Kritik und Hetze zu unterscheiden. Kritik, auch heftige Kritik, an der Politik eines Staates ist völlig in Ordnung - Antisemitismus ist es nicht.

Eine Art "Schattenregierung" zu proklamieren, die über die Welt herrscht, ist in Ordnung, eine "jüdische Verschwörung" ist es nicht.

Und zu Deinen anderen latenten Beschuldigungen der Verwaltung:

Wir stellen üblicherweise keine Fallen. Von Moderatoren, die so etwas versuchen, trennen wir uns lieber.

Es kann durchaus vorkommen, daß wie einen User mal "stellen", womit gemeint ist, daß wir versuchen, ihn zu konfrontieren aus der Reserve zu locken, wenn wir einen begründeten Verdacht haben. Aber auch das geschieht völlig offen - schließlich steht unter meinen Nick ja, daß ich Moderator bin, damit weißt Du, mit wem Du schreibst.

Es gibt auch viele User in diesem Forum, die unserer Meinung sind und Nazis und braune Esoteriker nicht in diesem Forum haben wollen. Auch die versuchen bei Vedacht mal einen anderen Úser zu stellen und weisen uns auf einen solchen User hin, wenn sie der Meinung sind, ihn einordnen zu können. Das hat sich oft als richtig erwiesen, oft aber auch nicht.

Ein gewisses Risiko gehen User, die sich gegen vermeintliche Rechte stellen, auch ein, weil wir andererseits nicht dulden, daß User in diese Ecke gedrängt werden, nur weil sie eine VT für möglich halten, die ursprünglich aus dem rechten Spektrum entwickelt wurde.

Ich will damit klar stellen, daß wir hier unterscheiden. Nicht jeder, der an eine Verschwörung à la NWO glaubt, ist deswegen rechts und er wird auch nicht ausgeschlossen, oder gemobbt oder sonstwas.
Wenn er aber, trotz eindeutigem Hinweis, seine Argumentation immer wieder von braunen Seiten bezieht, muss man davon ausgehen, daß er die dort vertretenen Einstellungen teilt und dann trennen wir uns von ihm.

Genau das haben die User getan, die hier in Blogs gegen uns wettern, auf zwei von diesen Blogs waren letztes Jahr, als diese Kampagne startete, immer noch Links zu Seiten mit Holocaustleugnung. Da muss man ja kein Meisterdetektiv sein, um zu merken, woher der Wind weht.

Ich kann nicht mehr machen, als Fragen, die hier gestellt werden, ehrlich und so ausführlich wie möglich zu beantworten.

Wenn Du daraus eine weitere Verschwörung konstruieren willst, sei mein Gast - entgegen Deiner für mich nicht nachvollziehbaren Vorstellung riskierst Du damit in keiner Weise einen Ausschluss.

@gardner

Wenn Du uns auf einen Missstand hättest aufmerksam machen wollen, hättest Du ja keinen Thread aufmachen müssen, der wie ein Aufruf zu einer "Palastrevolte" daher kommt.

dns persönlich hat Dir geantwortet, Dir in einem Punkt Deiner "Beschwerde" Recht gegeben und den Passus der AGB berichtigt.

Nun erwartest Du Dank, weil Du immer weiter bohrst und uns unlauteres Vorgehen unterstellst?

Finde ich widersprüchlich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 09:57
gardner schrieb:Das meine ich
Da ich Deinen Thred gerade gelesen habe, ist mir bekannt was Du meinst. Allein die Verschwörugn die Du da siehst erschliesst sich mir nicht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 11:38
@Commonsense
Na, ich erwarte mir zumindest, dass ich deswegen nicht von euch angepöbelt werde. Würdest Du doch auch von jemanden erwarten, den Du auf einen Fehler aufmerksam machst.
Was ich bedenklich finde ist die Tatsache, dass keine Rundmail an alle User rausgeschickt wird, die auf die nachträgliche Änderung in euren Datenschutzrichtlinien hinweist.
Und außerdem, dass ihr den Thread schließt, obwohl sich da gerade einiges im rechtlichen Bereich tut.

Auch widersprüchlich, wie ich finde.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 12:46
gardner schrieb:Was ich bedenklich finde ist die Tatsache, dass keine Rundmail an alle User rausgeschickt wird, die auf die nachträgliche Änderung in euren Datenschutzrichtlinien hinweist
Vielleicht, kommt diese noch. Du musst bedenken, dass die Admins das hier neben ihren Beruf machen, also in ihrerer Freizeit. Deswegen, könnte es eben ein bisschen Dauern, bis sie eine entsprechende Rundmail geschrieben haben.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 12:53
Yotokonyx schrieb:Deswegen, könnte es eben ein bisschen Dauern
Hey, das dauert definitiv!

Commonsense muß 86.000 Briefe für alle Allmy- Mitglieder auf seiner Adler- Schreibmaschine tippen.
Daraufhin muß Statmann die 86.000 Blätter scannen und der Wicht muß es anschließend noch per E-Mail verschicken...

Das kann Jahre dauern...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 12:56
@Nerok

Es gibt einige ausgeschlossene Krimiuser, die auch am Rad drehen. Der von @der_wicht erwähnte Herr, behauptet gerne, dass Wicht ein Nazi wäre (deswegen ja auch Adolf Wicht). Wie er auf den Schluss kommt, weiß ich jedoch auch nicht...

An und für sich finde ich die Rubrik gut, aber ich verstehe, dass (einige) Mods sie hassen.

@der_wicht

Du hast den Namen des Unaussprechlichen erwähnt *schock*! Das wird Klagen hageln und alles und böse Flüche und überhaupt :troll:. Ist er doch auch gerade dabei so viele Vermissten- und Mordfälle gleichzeitig aufzuklären, sei mal dankbarer!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.07.2014 um 13:11
@so.what
so.what schrieb:Du hast den Namen des Unaussprechlichen erwähnt
Test
Beidenwusch
Test

Nein, der unaussprechliche bleibt unaussprechlich...


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden