Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:43
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wow!
Hier kann ich meinen Beitragszähler mal wirklich pushen!
Pssst, sonst verschiebe ich es nach UG oder UG, sind eh zu viele Geheimnisse nach Draußen gedrungen. Liegt wohl am WM-bedingten höherem Alkoholpegel. Obwohl nüchtern moddet hier ja auch bekanntlich niemand :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:43
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wow!
Hier kann ich meinen Beitragszähler mal wirklich pushen!
Beitrag von Commonsense (Seite 1)

:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:44
@Commonsense
Also war das "Allmy" Tattoo, was Ihr mir im Vollrausch auf den Arsch gezaubert habt auch umsonst?!

Ich werde mich ein wenig zurückziehen, mich mit der Entfernung von Tattoos beschäftigen und meine Mitgliedschaft hier überdenken!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:45
Zitat von intruderintruder schrieb:Obwohl nüchtern moddet hier ja auch bekanntlich niemand :D
Nüchtern schreiben ja auch nur die Wenigsten. Passt also wieder... ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:45
@intruder
hm... UG oder UG... schwere entscheidung...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm... UG oder UG... schwere entscheidung...
Ganz anderer Vorschlag: UG?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:48
Das kommt davon wenn sich die Buchstaben auf der Tastatur schneller drehen als die Finger tippen können.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:48
@Kurzschluss

UG gibt's Morgen bei mir zum Abendessen...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:51
@Commonsense

UnGeniessbares?! :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:53
@Gucky76
UserGulasch


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:54
Mal eine kurze Frage so in den Raum geworfen: Sanktioniert ihr euch eigentlich auch selbst bzw. gegenseitig wegen Spam oder Trollerei? So als Selbstgeisselung o.ä.?

Edit: Ich hab da noch den roten Balken von Seite 1 im Gedächtnis


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:54
UffGewärmt...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:55
@OddThomas

Nein, wir arbeiten mit Prügelknaben - wenn einer von uns Scheiße baut, wird einer der üblichen Verdächtigen an seiner Stelle gesperrt.

Du hast Dich übrigens gerade dafür freiwillig gemeldet.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast Dich übrigens gerade dafür freiwillig gemeldet.
Kein Problem, gern geschehen. :troll:

Aber jetzt mal im Ernst, es wird immer gesagt man darf kein Thread zerreissen mit Spam, OT, Trollerei und so.
Und du hast doch selbst auf die Ernsthaftigkeit hingewiesen in diesem Thread.
Jetzt fleddert ihr ihn aber auch ganz schön, sodass er wohl wieder in UH landet (wie am Anfang schon von mir befürchtet, wurd aber als Spam gelöscht)


Klingt mehr nach mimimi als ich es wirklich meine.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:59
@der_wicht
Das fasse ich nun als Drohung auf!

Ich werde rechtliche Schritte einleiten.....ach nee, brauch ich ja nicht!

Der Staat liest ja mit! Somit ist alles geregelt. In 10 Minuten müsste es bei Dir an der Tür klingeln ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:01
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Mal eine kurze Frage so in den Raum geworfen: Sanktioniert ihr euch eigentlich auch selbst bzw. gegenseitig wegen Spam oder Trollerei? So als Selbstgeisselung o.ä.?

Edit: Ich hab da noch den roten Balken von Seite 1 im Gedächtnis
der einzige Mod, den ich kenne, der sich selbst mal wegen Beleidigung von Religiösen gesperrt hat, war @buddel nach einer Flasche Schnaps. Bis heute einer meiner Lieblingsuser dieses Boards :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:03
@OddThomas
Musste auch schon schmunzeln.

Aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet, müssen sich die Mods ja äussern können zu den Fragen und bei manchen Fragen kann man nur mit Ironie antworten.

Ausserdem finde ich es mal nett zu sehen, dass sich hier die User nicht mit den Mods streiten, sondern mal "spaßig" über das Thema reden.

Ich bin mir sicher, dass bei erneuten Vertuschungsvorwürfen auch die Antworten der Mods anders ausfallen werden.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:03
Zitat von intruderintruder schrieb:Obwohl nüchtern moddet hier ja auch bekanntlich niemand :D
wie passend, hab gerade Buddel und seinen Religionshass erwähnt :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:06
@Gucky76
Ich finde es ja eigentlich auch nicht schlimm, mache ja selbst in Teilen in anderen Threads auch mit, oder hier halt auch. Auch in anderen Threads kann man amüsiert mit den Mods schreiben, sehe da auch kein Problem.
Ist halt hier gerade auffällig, weil ja vorher extra der ernste Hintergrund erwähnt wurde.
Aber ich will keine Spaßbremse sein, also weitermachen ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:08
Es herrscht hier aber wirklich eine bedrohliche Moderator- Dichte!
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Auch in anderen Threads kann man amüsiert mit den Mods schreiben
Das bedeutet eher, daß die Mods sich amüsieren, wenn sie einen wieder einmal sperren... ;)


Anzeige

melden