Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:52
@interrobang

Wieso nur an den Wicht? Wir anderen entscheiden ja auch mit.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:53
@Commonsense
ja aber er sortiert aus welche ansenlich sind.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:55
@interrobang


...und behält die besten für sich...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:56
danke für den tipp @interrobang ...
aber das glaube ich dir nicht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:57
@Commonsense
kommt auf seinen geschmack drauf an... vielleicht steht er auf 200 kilo..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:57
@mal_schauen
frag @Commonsense


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:57
@Commonsense

Und wieso sind die meisten Mods dann männlich? :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:58
@Yotokonyx
Weil bisher nur Merli und NoSi den Auswahlkriterien entsprochen haben


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:00
@interrobang

er schrieb schon, dass er die besten für sich behält ...
aber ich glaubs trotzdem nicht ... :P

verschicke keine naggt-pics ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:01
@mal_schauen

No pics - no chance!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:01
Egal was alle Moderatoren schreiben, dieses Forum wird zu 100% Sicherheit von dubiosen Leuten überwacht.
Dieses Forum ist sehr nahe am Puls der Bevölkerung und zeigt ganz genau wie die Allgemeinheit tickt. Es wäre eine Verschwendung der Resource, dieses Forum nicht zu überwachen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:01
@mal_schauen
macht doch jeder heutzutage.. :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:03
@JordanTwoDelta
Sorry, aber die Wahrheit will keiner lesen^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:05
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das wäre wahrscheinlich die einfachste und beste Lösung, erst gar keine Diskussion entstehen lassen. Man würde sich dann, die teuren Schreiberlinge sparen können.
Leider ergibt mein Vorschlag noch weniger Sinn wie ich gerade merke. Denn nun würde ja wieder der Sinn Allmysterys, Diskussionen zu führen, ad absurdum geführt.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Man kann also sagen, dass es sich ferne um ein Duell zwischen Systemschafen und Truther handelt.
Ich habe nun nur diesen einen „Fall“ mitverfolgt. Bisher bleibt mir die Erkenntnis einer Verschwörung einfach verschlossen.

Na ja das Thema ist wohl nicht so meins. :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:05
@Illusion
@Commonsense

das hättet ihr wohl gerne ... :D
lustmolche ihr seid ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:07
@Illusion

nicht zu vergessen ...

ich bin nicht jede ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:09
@mal_schauen
Natürlich wären deine Bilder individuell :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:15
@Illusion

vielleicht wäre das so ... ^^


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:24
Ich schaue auch gerne die Bilder an.

Ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt von einer Verschwörung, anscheinend habe ich noch nicht alles entdeckt in den Tiefen des Allmys. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 22:26
@Dr.AllmyLogo

Wenn sie dich noch nicht eingeweiht haben, dann werden sie es bald tun.


melden