weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 14:08
@Kurzschluss

Noch einer?


melden
Anzeige
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 14:27
@Commonsense
Commonsense schrieb:@PHK

Ich sage ja: Eingebauter Kapierschutz.
Mal sehen, was passiert, wenn ich Dir jetzt meinerseits eine massive Kapier-Hemmung angedeihen lasse ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 14:57
@PHK

Nichts besonderes. Schließlich wird von Dir nichts anderes erwartet, als das...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 16:42
@tepui
Nochmal, Du behauptest, in der WM-Eröffnungsrede wurde über Aliens gesprochen.
Abgesehen davon, dass es bei der Fußball-WM2014 meines Wissens gar keine Eröffnungsrede gab...bitte um Beleg.

Danke.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:28
@ Kc

" Allen Diskussionsteilnehmern sollte klar sein, dass, falls dieser Thread auch scheitert, es keinen neuen Ukraine-Thread mehr geben wird ;)"

orginalton von kc zur erneuten schiessung des hochaktuellen UKRAINETHREADS

wenn hier von keiner verschwörung ausgegangen werden soll ... wo denn dann :D



weitere begründung zur schliessung:
und ich keine Lust habe, ständig aufzuräumen, werde ich den Thread bis morgen schließen.
wenn jemand keine "lust" hat seine moderaterorenverpflichtungen anhand der AGS nachzukommen ,dann sollten er doch seinen posten schmeissen ,anstand es hier allen zu verunmöglichen über ein hochbrisantes thema diskutieren zu können. @ kc & co

leider selbst schuld :troll:

apropos: ich plädiere für die wiederaufnahme von 2320 der unter fadenscheinigen gründen ausgeschlossen wurde ,einer der wenigen mit excellent recherchierten beiträgen!( natürlich ebenfalls im hochbrisanten ukrainethread)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:33
pere_ubu schrieb:wenn jemand keine "lust" hat seine moderaterorenverpflichtungen anhand der AGS nachzukommen ,dann sollten er doch seinen posten schmeissen ,anstand es hier allen zu verunmöglichen über ein hochbrisantes thema diskutieren zu können.
die leute könnten sich auch mal am riemen reissen und sachlich bleiben und das gilt besonders an die fraktion die augenscheinlich eher auf seiten der seperatisten und russlands steht.
wenn ich mir anschaue von wem die gelöschten beiträge der letzten stunden sind spricht das eine verdammt deutliche sprache.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:38
Hallo,

ich würde es ja mal ganz toll finden, wenn hier die User über das "Moderatorentum" aufgeklärt werden und sämtliche Fragen stellen dürfen, die sich auf das Thema "Moderator" beziehen.

Das würde ganz viele Berührungsängste nehmen. Allerdings haben USer Angst, Fragen an die Mods zu stellen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:39
@Nerok


selbst dann kann man leute sperren oder ausschliessen!

das ist kein grund eine diskussion abzuwürgen!

armes allmy
das niveau sinkt doch in sämtlichen threads

wird langsam dünner als wasser!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:43
@pere_ubu

Zu deiner Info, der Thread ist wieder offen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 20:57
ach guck mal einer an...zu weit möchte man mit der verschwörung wohl doch nicht gehen :D

@Yotokonyx


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 21:00
ich möchte den ausschluss von 2320 aber trotzdem gern mal thematisieren.
es war immerhin ein relativer neuling ,der selbst bei übertritten mit einer normalen ,meinetwegen auch mehrmaligen sperre hätte sanktioniert werden können.

wo bleibt da das fingerspitzengefühl?

zur erinnerung seine beiträge:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=145260

leider wenige die ihm da aufgrund von aufwendigen recherchen das wasser reichen konnten.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

18.07.2014 um 22:46
@pere_ubu
wurde 2320 ausgeschlossen? scheint eher sein profil gelöscht zu haben...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 10:11
@pere_ubu

Wir werden hier sicher nicht über den Ausschluss eines Users mit Dir diskutieren. Es gibt eine Begründung, der nichts hinzuzufügen ist. Ein User, der sich nicht moderieren lässt, kann auch nicht diskutieren und Basta!
Eine Wiederaufnahme steht nicht zur Debatte.

@Alano

Es wurden hier, wie auch in vielen anderen Threads Fragen gestellt und auch beantwortet. Übrigens kann man auch jederzeit über das Veraltungspostfach fragen stellen.

Die meisten Fragen werden, so sie denn ernsthaft und aufrichtig sind, auch ebenso beantwortet. Es gibt vielleicht das eine oder andere Detail, auf das wir nicht näher eingehen werden, aber grundsätzlich kannst Du fragen, was Du willst.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 14:31
@Commonsense

"basta" ist immer eine gute diskussionsgrundlage :D :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 14:34
@pere_ubu

Sagt aus, was zu sagen ist. Der User hat sich in der Kommunikation mit der Verwaltung selbst aus dem Spiel genommen - vielleicht reicht Dir das als Erklärung?

Sicher ist, daß er nicht zu den Usern zählt, die eine zweite Chance erhalten. (und davon gibt und gab es etliche)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:22
@Commonsense
Commonsense schrieb: Der User hat sich in der Kommunikation mit der Verwaltung selbst aus dem Spiel genommen
wozu gibt es denn den 30-tage counter bei den sperren?
wenn jemand eine sperre nicht einsieht und das auch artikuliert seitens der verwaltung , dann ist das zum einen natürlich ,wenn man meint man hätte sich nichts vorzuwerfen , zum anderen ,falls da etwaige beleidigungen dabeigewesen sein sollten ( seitens des users) gibt es doch einfach die möglichkeit eine weitere sperre auszusprechen. das liesse sich fortführen bis der counter voll ist.

aber nach einem sofortigen rausschmiss eines relativen neulings soll sich doch keiner wundern wenn ihr da einer moderatorenverschwörung auftrieb gebt.

das verschieben dieses threads in den unterhaltungsbereich scheint mir eine weitere VT zu sein ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:28
@Commonsense
Warum tust Du Dir den Troll überhaupt an? :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:31
pere_ubu schrieb:wozu gibt es denn den 30-tage counter bei den sperren?
wenn jemand eine sperre nicht einsieht und das auch artikuliert seitens der verwaltung , dann ist das zum einen natürlich ,wenn man meint man hätte sich nichts vorzuwerfen , zum anderen ,falls da etwaige beleidigungen dabeigewesen sein sollten ( seitens des users) gibt es doch einfach die möglichkeit eine weitere sperre auszusprechen. das liesse sich fortführen bis der counter voll ist.
Ah, die heutzutage, allseits beliebte "Kuschelkursvariante" :)
Nö, ich denke auch das man ab einem gewissen Punkt durchgreifen und konstequent bleiben muss.
Und um das mal etwas zu überziehen: Das ist wie mit jugendlichen Gewalttätern die erstmal 40 Gewalttaten in der Akte haben müssen um dann vielleicht mal als Intensivtäter einem Richter vorgeführt werden.... nene, so bringt das nix :D Regeln sind Regeln.... :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:31
@der_wicht

Ich hatte nicht vor, auf den letzten Unsinn noch ausführlich zu antworten.

@pere_ubu

Dann bastele Dir halt eine VT daraus, daß wir einen unverschämten User vor die Tür gesetzt haben...

Im UH ist der Thread übrigens, damit nicht noch mehr unnötiger Mist gepostet wird, nur um den Beitragszähler zu stimulieren...


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:36
@der_wicht

im abwürgen von diskussionen scheinst auch spitze zu sein.

obendrein noch mit der beleidigung ich würde hier trollen.
troll dich damit doch selbst!


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden