Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 22:52
@der_wicht
Ist doch nicht so Wichtig...


Muahuahua... :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 22:53
die illuminaten sind erzfeinde ...
die ständig versuchen,
ihnen moderatoren,
falschgelddruckerei, amerikaner
und noch ganz andere schlechte sachen
allmystery anzuhängen ...

@Juvenile


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 22:54
@Kurzschluss
Offenbar schon


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 22:56
Ich glaub der Enthüller hat einen kleinen Schwanz aber kann sich keinen Porsche leisten...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 22:59
Und weil wir gerade mal in Unterhaltung sind, habe ich nen Anliegen an die Mods., zur Weiterleitung bis ganz nach Oben.
Ich brauche nen Schleimismili, ja es hat noch keiner Angesprochen, wahrscheinlich wegen der Traute.

Ich weiß, ist ne Wunschvorstellung, aber wie sagt man so schön: "Träume sterben nie". :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:02
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...auf Allmy?
Ihr habt das alles von Anfang an geplant: lasst die Deppen mal schreiben, wir schieben das eh irgendwann in den UH...
stimmt nicht, sie wollten nur ...
davon überzeugen, dass es die illuminati gibt
und dass sie schlimmer sind als andere verschworene zusammen ...
sie haben überall ihre finger drin (also die illuminati)
und verfolgen nur ein ziel ...
alle menschen dieses planeten kaltblütig zu erforschen,
damit diese illuminatis die weltherrschaft übenehmen können ...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:07
@-ripper-


du bist OT ... :)
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich glaub der Enthüller hat einen kleinen Schwanz aber kann sich keinen Porsche leisten...



1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:08
@mal_schauen

wayne, der thread ist im uh


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:10
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:du bist OT ... :)
jeder Beitrag den ich von dir gelesen habe war ot und jetzt prangerst du wen anderes deswegen an? LOOL


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:10
@-ripper-

er ist noch nicht verloren ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:11
@mal_schauen

doch, ich poste doch schon darin und wenn intero noch kommen sollte ist er nur noch was fürn ug


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:11
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:stimmt nicht, sie wollten nur ...
davon überzeugen, dass es die illuminati gibt
und dass sie schlimmer sind als andere verschworene zusammen ...
sie haben überall ihre finger drin (also die illuminati)
und verfolgen nur ein ziel ...
alle menschen dieses planeten kaltblütig zu erforschen,
damit diese illuminatis die weltherrschaft übenehmen können ...
Und deine Denke ist... richtig? :D
Warum kann man das Forum nicht so lassen wie es ist?
Es heißt Allmystery.
Wenn es heißen würde: "wir basteln mal nen Drachen", oh man, ich wäre echt gespannt auf die Quoten. *lol*


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:11
Zitat von PikaPika schrieb:jeder Beitrag den ich von dir gelesen habe war ot und jetzt prangerst du wen anderes deswegen an? LOOL
... du bist ein stalker ... ?

meine waren sicher nicht alle OT ... :P


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:14
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wenn es heißen würde: "wir basteln mal nen Drachen", oh man, ich wäre echt gespannt auf die Quoten. *lol*
beim drachen basteln wäre ich dabei ...

meiner wäre perfekt ...
und könnte feuer spucken ...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:17
Meiner wäre nicht perfekt (Drache)und ich würde drüber lachen, was mit diesem scheiß Ding passiert. ;)
Ich habe mal einen mit meinen Vater gebaut, ich sage nur Katastrophe. :D @mal_schauen


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:17
:schleimismiley: für @Agnodike


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:17
voll cool........echt..heil hydra unso..

Nieder mit dem...system...argh


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:18
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb::schleimismiley: für @Agnodike
Ich bin so sau ehrlich, für mich. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:19
The-paranoid-is-never


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 23:21
hab auch mal
mal einen gebastelt ... :)
the same ...

... und einen gegossen ...
der ist hübsch ...

in gips und selbst bemalt ...
@Agnodike


Anzeige

melden