Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:07
@zett

Ist UH - lassen wir doch den Gefühlen ein Ventil :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:10
Unglaublich, ich wurde gerade für ca. 1 Minute vollkommen grundlos gesperrt! :cry:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:10
@Wolfshaag
solange du sand in deiner vagina hast solltest du nicht beiträge von anderen bewerten. :D und nu piss wem anders ans bein^^


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:15
Zitat von PikaPika schrieb: @Wolfshaag
solange du sand in deiner vagina hast solltest du nicht beiträge von anderen bewerten. :D und nu piss wem anders ans bein^^
Beitrag von Wolfshaag (Seite 52)
Danke für den sofortigen Beweis. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:16
:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 07:49
Rettet die Wale!11!^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 08:26
Also ich finde solche Mods wie Commonsense machen ihren Job ausgezeichnet, höflich und erklärend, und immer im gleichen Ton wie der User selbst. Wenn der dann patzig wird, dann eben auch mit gleicher Kelle zurück.
Anders verhält es sich da beim wicht. Bei dem hab ich es noch nie erlebt, dass der etwas erklärt oder halbwegs freundlich bleibt. Fast immer aggressiv und beleidigend, voller Hybris ob seiner "Macht. Einfach lächerlich. Vielleicht sollte man bei der Modernennung ein gewisses Mindestalter vorgeben. Sowohl real als auch emotional...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 14:23
lol


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 14:24
Zitat von gardnergardner schrieb:voller Hybris
haha!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 14:35
@tepui

Bezüglich Deines erwähnten Kometen C2012S1:
Warum sollte sich da 2015 irgendetwas tun, der ist doch schon durch die Sonne zerstört worden...und wie war das nochmal mit den Aliens bei der WM-Eröffnungsrede, die es eigentlich gar nicht gab??
Oder hat Blatter mit Dir persönlich darüber schwadroniert??


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 14:39
@gardner
ich warte auch immr noch auf eine erklährung einer meiner beleidigungen. Da kann man lange warten...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 15:07
Die ganze Welt hat sich verschworen,
ja, ja, genau, nur gegen mich.
Ich finde, das ist unverfroren
und überhaupt nicht ausgegoren,
weshalb mich dies Gefühl beschlich:

Hau ich wild auf jede Kacke,
hoch-neurotisch-infantil,
hab ich eine schwere Macke,
pausenlos platzt ein Ventil.

Regeln gelten für die andern,
meinen Freiraum nehm ich mir.
Untergraben, Unterwandern
macht mir überaus Pläsir... :trollking:

(Vorsicht, Satire... :D)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 18:55
@interrobang
Scheint wohl alles eine Beleidigung zu sein :D
Das mit dem Wald und den Echo kennt halt nicht jeder.

Aber da habe ich bei meinem Lieblingsschluchti keine Sorgen :D


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 18:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Lieblingsschluchti
Wasn das?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 18:58
@der_wicht
Sobald es eine erklährung gibt warum etwas bei mir als beleidigung zählt was andere normal verwenden höre ich auf es zu erwähnen.

@Lemniskate
Eine Rassistische bezeichnung von Piefke für Österreicher und schweizer. Schluchtenscheisser.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:05
@interrobang
Der wicht is Schweizer?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:05
@Lemniskate
Nicht das ich wüsste... reich isser nicht...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:08
@interrobang
Und schön auch nicht :D

@Lemniskate
Eine lieb gemeinte Koseform für Österreicher ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:11
@interrobang
Ich kenne ihn nicht, lese nur viel darüber wie der so ist. Von daher würd da Schweizer schon passen.
@der_wicht
Ach so du meintest das lieb? Tja das ist halt wieder son Indiz für das was ich an interro schrieb. Schweizer haben so ne merkwürdig Art liebes auszudrücken. ^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:13
@der_wicht
Wobei wir gerade beim thema sind.. ^^
Was ist an "hohle phrasen" eine beleidigung welche drei tage rechtfertigt?

Das konnte mir bis heute kein mod sagen...


Anzeige

melden