weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 09:54
univerzal schrieb:aber leider müsst ihr langsam die Umzugskartons packen, Archiv hin oder her.
wir müssen zumindestens so tun... mal sehn ob ich von hier weg gehe, wenn der neue vertrag gut ist bleib ich hier, die bezahlung aus dem schwarzen haushalt ist nicht so knausrig hab ich mir sagen lassen...


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 09:57
@25h.nox
Knausrig gewiss nicht, aber die Bedingungen.. willst du ernsthaft dem Landeshorst die ewige Treue schwören? Bin iwie überzeugt, dass das nicht einfach für dich wird..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 10:02
@univerzal aber im großen B. ist es so langweilig. dann gehe ich lieber zurück nach B. näher bei der familie, und die arbeit die es da gibt ist deutlich entspannter. außerdem sind die da im schnitt ziehmlich alt, vlt könnte ich in 15 jahren stellvertretender leiter des sonderlagers zur internierung von außerirdischer, reptiloiden werden, oder abteilungsleiter in der sonderabteilung für politiker austausch.
das sind coole jobs bei dennen man auch familie planen kann.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 10:11
@25h.nox
Psssscht, Klein B. gibts doch nicht..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 11:54
@PHK

Ich sage ja: Eingebauter Kapierschutz.

In Threads, die Du selbst erstellt hast, wie auch in Threads, die Du zeitweise gekapert und bis zur Schließung ins OT gezogen hast, wurde Dir aufgezeigt, daß Deine Berechnungen schon deswegen nicht stimmen können, weil Du Dir die Ausgangswerte zusammen phantasierst.

Hier werden wir nicht einen weiteren Paul-Krannich-gegen-alle-Vernunft-Thread eröffnen.

Troll Dich in Deinen eigenen Thread - oder von mir aus in den Pyramiden-Thread - in diesem Thema hier ist Dein Gesülze definitiv OT und das sogar, obwohl der im UH ist - das muss man erst einmal fertig bringen!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 12:18
Das wichtigste bei gelöschten Videos ist: Wer hat denn bei solchen Videos den meisten Gewinn davon, wenn es oder der ganze User gelöscht wird?

Nun, ich habe das mehrfach beobachtet bei Freienergie-Videos, da ich diese aus Interesse verfolge. Freienergie wird auf einigen dubiosen Webseiten (Wasser Auto usw.) benutzt, um arglose leichtgläubige Menschen zur Zahlung zu bringen für Unterlagen, die entweder wertlos oder aber gar nicht vorhanden sind.

Bei Youtube werden regelmäßig Freienergie-Videos eingestellt, die dann einen Versuch zeigen, der einen drehenden Lüfter ohne Energiezufuhr zeigen, meist mit Bezug zu einem Ding Namens "Magnetmotor". Diese Videos werden dann nach ein paar Tagen gelöscht, und ich behaupte, dass diese Löschung von den "Freienergie-Gläubigen" vorgenommen werden, um so ihrer Verschwörung mehr Wind zu geben, die ja von offiziellen Seiten ganz grässlich unter Beschuss ist, da die Industrie und die Regierungen es nicht wollen, dass man freie Energie nutzen kann. Letztendlich geht es um Geld, und auch bei UFO-Sichtungen geht es um Geld, es werden irgendwelche Spenden erbeten für Scharlatane, die sich selbst auch noch betrügen und selbst an den Kram glauben, den sie verzapfen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 12:25
25h.nox schrieb:dann gehe ich lieber zurück nach B. näher bei der familie, und die arbeit die es da gibt ist deutlich entspannter.
Das stimmt. Einen Job beim Bau eines Flughafens können mehrere Generationen behalten. ;)
25h.nox schrieb:das sind coole jobs bei dennen man auch familie planen kann.
univerzal schrieb:willst du ernsthaft dem Landeshorst die ewige Treue schwören?
Gottseidank geht es Bayern durch Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber so gut, daß Häuptling Crazy Horst keinen größeren Schaden anrichten kann...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 12:33
@PeterLipisch

Möglich, daß die Herrschaften Ihre Konten selbst löschen - das ist eine gängige Vorgehensweise bei allen Trickbetrügern.

Da werden Webseiten erstellt, die eine Firma vorgaukeln, ob es nun teure Uhren sind, Töpfe und Messer, Schmuck, Antike Möbel usw.

Dann sind die eine Zeitlang schrecklich aktiv, sammeln Bestellungen bis sie genügend zusammen haben, versenden dann die Ware (das müssen sie, um nicht angeklagt werden zu können) und schließen kurz danach sowohl den Internetauftritt, als auch die Geschäftskonten.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 12:56
@Commonsense

die Verschiebung nach Unauffindbar oder UH kommt mir irgendwie bekannt vor, die Theorien stimmen demnach, ich meine die zum Forum.
Die alten Römer sagten, als sie unsere Gegend massakrierten, alles ändert sich, aber nichts geht unter. Sie müssen dabei aber irgendetwas übersehen haben, denn wo sind sie denn geblieben. Warten wir doch einfach einmal das Jahr 2015 ab, vielleicht verändert der Komet C2012S1 auch in Germanien einiges.
Also vielen Dank für die Gastfreundschaft. Für mich war der längste Schrieb auf jeden Fall eine gute Übung und hatte mir geholfen meine Grippe zu überwinden.


@gardner, Hallo
gardner schrieb: Bei welcher WM-Eröffnungsrede wurde von Aliens gesprochen??
Dazu gibt es im Forum soviel Stoff, dass ich nicht mehr genau an den Fragepunkt zurückfinde. Geht aber auch so , sieh mal in den Thread:

Ufologie / Blatters Alien-WM, werden wir auf etwas vorbereitet ?

daraus Zitate:
" Immer wieder lassen Personen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen, kuriose Sätze vom Stapel.
Ich erinnere an Ex-Präsident Ronald Reagan, "Alien Race among us".
Letztes Beispiel - Fifa-Präsident Blatter auf einem Kongress in Sao Paulo (Bildzeitung)
Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird.
Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben.

Denkt ihr, das sind Zufälle oder arbeitet man gezielt daran, das Thema Außerirdische regelmäßig ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken? Wissen manche mehr als der Rest? "
Zitat Ende.

Dann in "Verschwörungen" noch mehr:
" Vorbereitung auf Ankunft der Aliens" .

Zu beachten ist allerdings dass Aliens im Englischen die Anderen/Fremden bedeutet, weil es sich an den lateinischen Ursprung orientiert. So können für Amerikaner Ausländer auch Aliens sein. An der weltweiten Vorbereitung ändert das aber nichts und selbst Putin ist damit beschäftigt hier und da Interessantes von sich zu geben.
.

@PeterLipisch

mein Text war schon zu lang um auf das terminieren des Videos näher einzugehen. You Tube spricht eigentlich nie vom "Löschen" eines Videos und die besagte Zeile steht fast immer da, wenn gesperrt wird.
Wenn eine Plattform tatsächlich zumacht sieht der Vorgang ganz anders aus.
Man erlebt eigentlich nie, dass verträgliche Videothemen gelöscht werden, auch nach Jahren nicht.
Brisante Themen sind aber oft schon nach 14 Tagen verschwunden und das stets mit fadenscheinigen Begründungen.

.
.
.
Liebe hardline-Skeptiker: Hoffentlich erinnert Ihr Euch später einmal daran, was Ihr hier von Euch gegeben habt. Auf Euch warten Überraschungen !!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:02
Kurzschluss schrieb:Das stimmt. Einen Job beim Bau eines Flughafens können mehrere Generationen behalten.
falsches B.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:04
@tepui
Du weisst schon, dass das Wort "Alien" für fremd, ausländisch oder Ausländer stehen kann?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:07
tepui schrieb:Zu beachten ist allerdings dass Aliens im Englischen die Anderen/Fremden bedeutet
Schrieb er doch.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:09
tepui schrieb:die Verschiebung nach Unauffindbar oder UH kommt mir irgendwie bekannt vor, die Theorien stimmen demnach, ich meine die zum Forum.
Auch wieder so ein unsäglicher Blödsinn....

Die Threads, die zugemüllt werden, verschieben wir in den UH, damit die Spammer nicht ihren Betragszähler mutwillig nach oben treiben können.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:42
Gottseidank geht es Bayern durch Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber so gut, daß Häuptling Crazy Horst keinen größeren Schaden anrichten kann...

Waaaah..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:45
univerzal schrieb:Waaaah..
Hihi... ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:46
25h.nox schrieb:falsches B.
Oh, ich bitte um Entschuldigung.

Ich dachte, der BND geht nach Berlin...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:49
PeterLipisch schrieb:Wer hat denn bei solchen Videos den meisten Gewinn davon, wenn es oder der ganze User gelöscht wird?
wenn der kanal aufgrund urherberrechts verstößen 3 strikes ansammelt ist der kanal auch komplett futsch.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:51
Commonsense schrieb:damit die Spammer nicht ihren Betragszähler mutwillig nach oben treiben können.
Nein, das ist ein ausschließlicher Angriff auf meinen persönlichen Beitragszähler. Alle anderen sind nur Kollateralschäden...

Das ist die wahre Verschwörung, nämlich um mein unendliches Wissen vor allen anderen Menschen zu verheimlichen...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:55
@Kurzschluss

Wie so vieles, missverstehst Du auch das!

Wir verheimlichen nicht Dein Wissen, sondern Deine Existenz - ist uns nämlich wahnsinnig peinlich, daß Du hier angemeldet bist...


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

17.07.2014 um 13:57
Commonsense schrieb:ist uns nämlich wahnsinnig peinlich, daß Du hier angemeldet bist...
Das kann ich wiederum verstehen.
Ist mir auch unangenehm, aber durch mein unendliches Wissen weiß ich auch, daß ich komplett überflüssig bin...



...ich kann mich ja mit einem DA wieder anmelden... ;)


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe16 Beiträge
Anzeigen ausblenden