Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:38
@Commonsense
Der/ Die versteht es eh nicht. Es ist sinnlos, weil es ist, wie es ist. Dazu auch noch die Unwissenheit, über den Ablauf der Dinge. Mach, wie Du denkst, nur ich erachte es als sinnfrei. Oder hattest Du schonmal eine Unterhaltung mit es, die Sinn gemacht hat? :D

@pere_ubu
Mimimi
:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:40
@der_wicht


ok ,ich seh schon.
hier denken einige von ihrem hohen ross diskutieren zu können.

aber bei genauerer betrachtung disqualifiziert man sich dabei nur selbst ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Oder hattest Du schonmal eine Unterhaltung mit es,
und genau jene spitzen dabei nicht auslassen ,die mir langsam deutlich machen ,wes geistes kind du bist !

punkt aus.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:54
@pere_ubu
Du kannst und darfst von mir denken, was Du willst. Ist doch schön, oder? Dafür denke ich ja auch, dass es sinnlos ist, mit Dir irgendwas zu diskutieren. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 17:58
@der_wicht


ist habe wenig intresse mit beleidigenden moderatoren zu diskutieren.
sollte doch angekommen sein.

wenn du dich mit diesem benehmen hier noch breitbeinig hinstellen möchtest und weitermachen willst ,so solltest dich mal fragen ob du dir selbst ,inclusive der moderatorenschaft ,damit einen dienst erweist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:00
@pere_ubu

@der_wicht kann sich hier alles erlauben. Dafür wird er aber auch regelmäßig beleidigt. Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:01
Das stimmt aber wirklich. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:01
normalerweise hätte ich das "es" ja gemeldet....
aber wem dann bittschön?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:03
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber wem dann bittschön?
Den anderen Mods. Den Wicht mag sowieso niemand. Die suchen doch nur noch einen Grund, um ihn wieder in seine Höhle mit dem Topf voll Gold zurückzuschicken.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:06
muss man sich mal vergegenwärtigen:

in den ags und regeln steht klar drin ,dass man sich gewahr sein sollte ,dass am "anderen ende" ein mensch sitzt.

und genau so einer ,der diese regeln hier repräsentieren und überwachen soll würdigt andere zu einem "ES" ,einer sache, herunter.

prostmahlzeit! @der_wicht


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:47
@Aldaris
Na Moment mal, wo beleidige ich denn :D
Ich ziehe sie/ ihn auf. Da ich nicht weiß, welches Personalpronomen richtig ist, habe ich mich für es entschieden. Im Saarland ist jeder und alles es. Ob da dann alle beleidigt sind? Ach wie ich diese Kinderkacke liebe :D
Dass es sich beleidigt fühlt, hat nichts damit zu tun, dass "es" nicht beleidigend ist. Ganz anders die Dinge, die ich mir geben muss :P:

@Pika
Kennt man Dich? Mag man Dich? Bist Du menschlich? :D


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:48
@der_wicht
Nein. Ich bin doch bloß ein gutaussehendes Pikachu. :kingfu:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:48
@der_wicht

Ich habe ja nicht gesagt, dass du beleidigst, sondern dass man dich regelmäßig beleidigt. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:51
@Aldaris

Also Er hat mal behauptet ich sei ein Troll!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:51
Was keineswegs falsch ist


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Im Saarland ist jeder und alles es
Die Pfeifen. Womöglich also ein "sie".


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:53
Schon wieder... Bin doch nur wegen Pika hier...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 18:56
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dass am "anderen ende" ein mensch sitzt.
Von denen so etliche aus der "Szene" beim Turingtest eindeutig durchfallen, angesicht der Unfähigkeit sinnvoll auf Kritik einzugehen...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:02
Regierungshanflanger, wer kommt auf so einen Quatsch?! :D aber manche Strafen für User finde ich seltsam, zu mal hier noch welche on sind die mit ihrer Polemik nicht gebannt worden sind. :)


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:03
@pere_ubu
Mach doch einfach "das Wicht" davon und gut is. Dann stehts 1:1 :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:03
Der es so dumm, daß 'n die Gäns beiße

http://www.reinhard-buerck.de/waltraud_schwambach/misc/saarland/woerterbuch/10_redensarten.htm

jaja ,von wegen saarländische redensart. ne schwächere rechtfertigung gibt es wohl kaum.

es steht allenfalls für: ist.


Anzeige

1x zitiertmelden