Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:54
@Wolfshaag

Ich finde, die Umschreibung ist ziemlich klar und eigentlich sollte jeder wissen, welcher typische Ausspruch damit gemeint ist...

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:57
Ich steh auf diese art Threads, hier gehts dabei so schön menschlich zu ;-)
Den hier find ich auch sehr  gelungen, behandelt streckenweise das selbe Thema "die bösen mods" ...
User Ade!
Interessant ist das die User nie müde werden mods an die wand zu stellen oder eben zu verteidigen, ein unendliches ein ewiges Lemniskaten Thema ....i love IT ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:57
@Commonsense
@Wolfshaag
-F... dich selbst.- Was anderes kann man da nicht rauslesen. :D
Und NEIN, ich meine niemanden!!! :cry:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:57
@Commonsense
Du bist echt lustig, eben weil Du gerade wieder Humor googeln musst. :D
Wer sowas schreibt, darf sich nicht wundern. :D Und ja, wir wissen alle, was Du eigentlich meintest. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:59
@Commonsense
Komm schon, sperr mich mich für ne Minute, oder so. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:03
@Wolfshaag

Winseln sollst Du - das weißt Du doch.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:04
@Commonsense
Okay, Mods darf man ja nicht widersprechen! Aber nur für eine Minute: :cry: :cry: :cry:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:05
@Wolfshaag
Die Minute kannst du dir grad noch leisten. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:07
@Halbu
Ja, seid ich weiß, dass Mods keine Wichser sind. :D
Bei Dir müsste ich jetzt aber noch mal drüber nachdenken. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:09
@Wolfshaag
:cry:
Denk doch was du willst. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:09
@Halbu
Ey, frag @Commonsense ich denke nie!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:10
@Wolfshaag

Vorsicht! Ich habe keine 1-Minuten-Sperre im Programm. Beginnt mit 6 Stunden und wenn Du so weiter machst, reicht das auch nicht....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:14
@Commonsense
Wicht kann sowas und Du nicht?. :D
Moah, da ist ja wieder jemand angepisst, wegen nichts.^^
Bleib mal locker. Oder fühlst Du Dich in Deiner "Mod-Ehre" verletzt? Dann scheib halt keinen Schwachsinn. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:17
@Wolfshaag

Ich bin nicht angepisst! Wenn Wichtel das macht, dann "manuell" - will sagen, er sperrt Dich und hebt die Sperre dann wieder auf.

Ein ziemliches Risiko, wenn man bedenkt, daß ich hier im Büro sitze und über die Arbeit leicht vergessen kann, daß Du noch gesperrt bist... :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:25
@Commonsense
Okay, soviel also wieder zur Professionalität.^^
Gehe ich halt lieber, bevor Du noch heulst. :D
Ist ja okay, Du als Mod hast die Macht. ;)
Lustig sind solche Aussagen aber trotzdem, eben genau weil... Denk mal drüber nach. :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:26
@Wolfshaag

Du schreibst manchmal einen Stuss....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:29
@Commonsense
Da haben wir dann ja was gemeinsam...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wir haben nicht vor, mit uns selbst zu kopulieren - egal, wie oft uns das gewisse User vorschlagen.
:D :D :D

Bin jetzt hier trotzdem weg, da ich ja nicht an eine Verschwörung glaube, wir off topic sind.^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:36
@Binger guck mal. Hier sind gleichgesinnte für dich. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 10:57
@Pika
Du spammst doch auch zu 99% nur Scheisse, wenn ich mal in Deine Beiträge gucke.^^
Was ist da der Unterschied zu Binger?


1x verlinktmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 11:05
sorry, ich verstehe diesen ganzem "Kram" um die Moderatoren nicht, diesen ganzen Beiträge, Kram, bla, Gerede, was soll das..
Ewig das Gleiche

ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen)

"Ich bin ja schon so oft gesperrt worden" uh!
"Die waren so böse zu mir" uh!

Es gibt die PN Funktion


Anzeige

melden