Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber da habe ich bei meinem Lieblingsschluchti keine Sorgen :D
Was ?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:14
@insideman
Bist halt nur zweite wahl...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:16
@insideman
Du zählst nicht. Unsere Verbindung ist geheim :|

@interrobang
Gute Frage. Wie soll ich Dir das jetzt auf die Schnelle erklären, ohne zu wissen, worum es geht?
Und warum fragst Du mich (wahrscheinlich) Jahre später? :D

@Lemniskate
Wenn Du danach gehst, was man erzählt, dann fresse ich wohl kleine Kinder.
Moment, der Braten müsste gewendet werden...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:18
@der_wicht

Nach dem, was ich über Dich gehört habe, müssen es entweder verdammt viele kleine Kinder sein, oder doch deutlich größere...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:20
Uhaaa jetzt bekommen ich n klein wenig schiss vorm wicht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:23
@der_wicht
Statman/Deschain konnte es mir nicht sagen (obwohl er die sperre verhängt hat) genauso wie andere mods. Ich würd halt gerne wissen wo die beleidigung ist wen man zu jemanden agt das er mit holen Phrasen um sich wirft.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und warum fragst Du mich (wahrscheinlich) Jahre später?
Hab versucht mich einmal zu beschweren weil ich drei tage lang gesperrt wurde da ich einen AIDSleugner AIDSleugner nannte. Hat auch nichts gebracht auser nen Smiley....

@Lemniskate
Der will nur spielen. Mit dir...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:27
@Commonsense
Egal, Hauptsache Menschen :D

@interrobang
Du fragst ja jetzt mich und ich bin sicher nicht involviert gewesen. Daher kann ich Dir schwerlich was zu sagen. Das müsstest Du doch selbst wissen. Wir, Du und ich, kennen ja Deinen Diskussionsstil, da ist es nicht abwegig, dass Du mal ne Sperre kassierst :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:30
@der_wicht
Das ist auf jeden fall nicht abwegig das ich eine sperre kassiere. Nur wird die normalerweise begründet. Wen ich erst über email dreimal nachfragen muss warum ich jetzt gesperrt worden bin und dan eine begründung kommt in der ich keine beleidigung erkenne und auf nachfragen auch nichts dazu gesagt wird. erscheint es mir halt so als ob sich da schnell eine ausgedacht wurde.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:34
@interrobang
Fandest Du meine Sperren, die Du bekommen hast, bisher begründet und nachvollziehbar?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:37
@der_wicht
Jop. Allesamt. Beispiel:
Die letzte sperre von dir an mich fand ich zwar ungerechtfertigt ABER sie wurde von dir so begründet das ich mit der entscheidung konform gehe da man versteht warum gesperrt wurde.

Bist halt ein guter erklährbär.

btw.. ist das hier jetzt eigentlich OT?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:37
@interrobang

Alter alleine wegen deiner Rechtschreibung müsste man dich einmal in der Woche sperren. Ist das schon Absicht?

Ich mein du hast nun bald 4 Mio Beiträge, das bedeutet, dass du auch andere Beiträge liest wenn du so viel schreibst.

Bald müsstest du doch mitbekommen haben wie man "Wenn" oder "Dann" schreibt.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:40
@insideman
Ich hab mit den gedanken gespielt alles was ich hier poste vorher einer rechtschreibprüfung zu unterziehen...

hatte dan aber angst das die mods meinen das nicht mehr ich schreibe...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:41
@interrobang
Ne, ist nicht OT, ist ja jetzt UH.

Du siehst, ich begründe. Muss man natürlich nicht mit konform gehen, aber man weiß, warum. Wieso, weshalb, warum Du in dem Fall gesperrt wurdest, weiß ich nicht, schlichtweg weil ich mich nicht damit befasst habe. Ich kann Dir allerdings vorschlagen, es mir anzuschauen und dann versuchen zu erklären. Dann solltest Du aber auch mit der Kritik leben :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:41
Ok also Absicht


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:42
@der_wicht
Ich bin über kritik erfreut. Vor allem wen ich dinge nicht verstehe.

@insideman
Das ich falsch schreibe? Nein. Das ich kein verbesserungsprogramm benutze? Ja.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ich falsch schreibe?
Doch. Direkt nach mir schreibst du wieder "dan".


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:46
@insideman
ich war halt nicht auf der Kleine Rechtschreibschule
Sag mal.. bist du mit pere_ubu verwand? Der fragt mich das auch immer..


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 19:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mal.. bist du mit pere_ubu verwand? Der fragt mich das auch immer..
Das hätte dich dein Lehrer in der Grundschule schon fragen sollen :D

Aber Schluss jetzt mit deiner Rechtschreibeverschwörung.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:30
@interrobang
Jetzt darfst auch erwähnen, dass es sich aufgeklärt hat :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:34
@der_wicht
aber das währe ja veröffentlichung von pn inhalten und das ist doch nicht erlaubt? :ask: :troll:


Anzeige

melden