Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:01
Zitat von gardnergardner schrieb:Eigentlich handelt es sich bereits um personenbezogene Daten, wenn ich hier eine eMail-Adresse angebe, die meinen realen Namen enthält.
Das ist ja so, wie wenn Du mir Deine Visitenkarte übergibst und Dich dann eine Woche später beschwerst, daß ich Deine Daten habe...


Logik...?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:01
Zitat von gardnergardner schrieb:Jeder hier, der mit ihm zu tun hatte, wusste wie sein wirklicher Name war.
Wer im Netz mit seinem Realnamen unterwegs ist, braucht sich nicht wundern.

Der Ergraute wurde ja auch für das Goldene Brett nominiert, ne.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:03
Das sit ja so, wie wenn Du mir Deine Visitenkarte übergibst und Dich dann eine Woche später beschwerst, daß ich Deine Daten habe...
Mit der Übergabe der Visitenkarte erfolgt auch eine Willenserklärung :D Denn er "will" das Du seine Daten hast, aus welchem Grund auch immer. Darfst die Daten aber nicht weiter verarbeiten.
Evtl. darfst Du die Daten der VK noch in Deine Kontakte auf PC/Handy aufnehmen, aber nciht "weitergeben" :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:05
Nur zu sagen, der ist selber schuld, ist argumentativ vernachlässigbar. Es gibt eben Regeln die gelten für alle, ob der jetzt dumm ist oder nicht tut nichts zur Sache.

@fregman
Ihr dürftet aber in diesem Fall auch nicht seine IP-Adresse speichern, außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet, habt ihr die Daten noch gespeichert? Wie findet ihr denn sonst heraus, ob es sich bei dem neuen User wieder um den alten handelt??


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:07
Zitat von gardnergardner schrieb:Wie findet ihr denn sonst heraus, ob es sich bei dem neuen User wieder um den alten handelt??
Solche Frage wird Dir niemand beantworten :) In keinem mir bekannte Forum :D
Das ist Betriebsgeheimnis.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:07
@gardner

Ob und welche Daten wir über einen fremden User haben geht dich nichts an. Oder gilt Datenschutz nur wenn es um deine Daten geht?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:10
@fregman
Mir sind seine Daten egal, ich wollte hier nur ein Beispiel nennen, weil Du ja meine Ansichten hier großflächig als "Bullshit" abtust. Ich bin halt der Auffassung, dass ihr in diesem Fall keine Daten mehr von ihm haben dürft.
Ob das nun so ist oder nicht, wisst nur ihr und kann ich nicht nachvollziehen.
Es diente nur dazu, meine Argumentation zu unterstreichen. ;-)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:11
Dann sollte das Thema jetzt geklärt sein.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 13:12
@fregman
Total und absolut!!
Mir ist jetzt alles klar!!! Danke für Deine erhellenden Ausführungen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 17:58
Ich liebe ja Querulanten, mit derart verfestigtem Kapierschutz :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 18:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich liebe ja Querulanten
Gleich zu Gleich gesellt sich gerne? :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 18:02
@Kurzschluss
Deswegen bist Du ja da :trollking:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:01
@der_wicht
@Kurzschluss
wahre liebe :lv:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:26
@interrobang
Nein. Liebende haben kurze Beine...








...oder so ähnlich... :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:34
Ooch. ..wie niedlich, schau wie sie miteinander spielen ...^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:34
:popcorn:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:35
Ich habe kurze Beine :{


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:36
Manche User wachsen eben nie aus ihrer Knuddels-Zeit raus. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:36
@der_wicht
na deswegen auch wicht :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 19:37
@Aldaris
war ich nie... wie ist es da?


Anzeige

melden