Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:06
@suffel
Nimm Z. :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:06
@der_wicht

wer is das ? :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:07
@suffel
Ich bin nicht der Verschwörer, also keine Ahnung ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:08
@der_wicht

und trotzdem kennst du Z. hab dich da im gästebuch erwischt :P:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:11
@suffel
Auch nur, weil manche uninteressanten Begebenheiten zu viel Aufmerksamkeit schenken und Du mich dann auf den Plan rufst -.-


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:13
@der_wicht

na einer muss dich doch auch mal rufen :D :Y:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:18
@suffel
Schleimer :D
Du wirst nicht Mod :|
:P:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:20
@der_wicht

doch doch werd ich noch spätestens wenn die pöhsen user die nervlich kaputt gemacht haben und du in rente gehst :| :P:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 07:41
Das „Freigeiststerben“ bei Allmy geht weiter...

Nun hat sich auch der gute alte Z. verabschiedet....

Einer der ganz wenigen derer, die sich noch die Zeit genommen haben, jüngeren und unerfahrenen etwas zu erklären, anstatt ihnen über den Mund zu fahren...

Auch wenn hier weiterhin von der „Hocharroganz“ Kommentare wie „Nimm Z. :D ... wer is das ? :D“ fallen werden..., oder der Sensenmann vom entsorgen von Freigeistern spricht - so ist ein Trend doch mittlerweile klar ersichtlich:

Die Meinungsmanipulation durch die Psiram-Jünger wird langsam sichtbar. Noch sind es nur die alten Hasen, welche das Spiel lange genug beobachtet haben, und es durchschauen....

Da die Psiram-Jünger hier am längeren Hebel sitzen, werden die Meinungsfaschisten ggf. ihr Spiel noch lange fortsetzen dürfen – u.a. weil die gehirngewaschenen Konsumschafe noch Zeit zum Erwachen brauchen, und die Wäscher die Regeln selber bestimmen...

...aber am Ende wird man sich nur noch mit Kopfschütteln an sie erinnern...


3x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 08:44
Zitat von taurektaurek schrieb:Da die Psiram-Jünger hier am längeren Hebel sitzen, werden die Meinungsfaschisten ggf. ihr Spiel noch lange fortsetzen dürfen
Wow! Toller Vergleich.
Diejenigen die Argumente und Beweise haben, sind dann also die Faschisten und die, die sich ihr Wünsch-Dir-Was zusammenschwurbeln sind die Gutmenschen?
Zitat von taurektaurek schrieb:weil die gehirngewaschenen Konsumschafe noch Zeit zum Erwachen brauchen
So etwas meine ich. Keine Argumente. Einfach mal drauf auf die, die sich die Mühe machen, irgendwelche Aussagen auch zu überprüfen und zu hinterfragen...
Zitat von taurektaurek schrieb:...aber am Ende wird man sich nur noch mit Kopfschütteln an sie erinnern...
Ich behaupte aber, diese prophetischen Spruche sind Schreie der Hilflosigkeit, a´la keine Argumente, keine Ahnung, keine Lust zum Informieren...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 08:49
Wahrscheinlich treibe ich mich in den falschen Rubriken herum, aber mir sind Meinungsmanipulationen noch nicht aufgefallen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 08:52
Zitat von taurektaurek schrieb:am längeren Hebel sitzen
Am längeren Hebel sitzt unabhängig von jeder Meinung der Foreneigner, und wenn der sagt Nö, dann heißt das Nö. Das braucht er nicht mal begründen.
Entweder kann man damit leben, oder Tschüss.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 08:52
@taurek
Zitat von taurektaurek schrieb:Das „Freigeiststerben“ bei Allmy geht weiter...
Dann solltest du lieber mal nachschlagen, bevor du Begriffe verwendest, deren Bedeutung du nicht kennst.
Auch in diesem Zusammenhang von "Faschismus" zu sprechen, verstärkt meinen Eindruck deiner UNbildung und mangelnden Sensibilität (den Opfern des Faschismus gegenüber) nur noch mehr.

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass sich hier jemand extra registriert hat um alte Rechnungen zu begleichen.
Wurde dieser Person in der Vergangenheit wohl nicht genug Beifall für ihre Meinungsäußerungen gezollt? ;)

Apropos: Psiram-Jünger, sind das Anhänger des Hl. Psiram?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 10:11
lol, mimimi vom Feinsten


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 12:14
Ja furchtbar.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

12.08.2014 um 15:02
Das ist doch garantiert jemand, der schon gegangen wurde.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 09:54
@jacksback ...äähh... @taurek

Glücklicherweise stellen User, deren Wahrnehmungsstörungen Kommentare wie die Deinen hervorrufen, nur einen kleinen Teil unserer Mitglieder dar. Wenn sich User, die völlig fernab jeglicher Realität argumentieren und dabei noch überzeugt sind, ihre Beiträge wären sowohl wert- als auch gehaltvoll, selbst abmelden und dadurch die Schadstoffbelastung in Punkto "Meinungsfreiheit" auf ein allgemein verträgliches Maß herabsetzen, können wir das nur begrüßen.

Ich muss Dir daher meine schwere Enttäuschung darüber ausdrücken, daß Du erst Glücksgefühle auslöst, indem Du Dich abgemeldet hast, nur um Dich mit einem anderen Nick,aber unverändertem Schwachsinn wieder zurück zu melden. Ich empfand Deinen Weggang nicht als Verlust, Deine Rückkehr hingegen als überflüssig...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 12:56
Wie im Makro, so auch im Mikrokosmos. So wie es da draußen Schattenregierungen gibt, so ist es auch hier im Kleinen.

Die Mods sind alles Marionetten, die von den Schattenmods im Hintergrund gesteuert werden.

Und die stehen nicht in der Statistik, kann man sich ja natürlich denken....

Die normalen Mods sind alle schlichteren Gemüts, so das sie gar nicht bemerken das sie gesteuert werden.

Und das ist auch der Grund, warum sie anders als die Schattenmods nicht bezahlt werden.

Weil sie es freiwillig machen. - HA HA, diese Irren!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 13:09
@jimmybondy ist mir gerade etwas zu nah an der Wahrheit.

@Commonsense
@der_wicht
Bitte eliminieren. 4 Tage dürften vorerst reichen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:32
@univerzal
@jimmybondy

Das könnte alles wirklich witzig sein, wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die das tatsächlich nicht nur für denkbar, sondern sogar für die Realität halten.

Wenn das zwischendurch mal als Gag irgendwo behauptet wird, macht man den Scherz ja auch gerne mal mit, aber auf Dauer geht mir das doch auf die Nerven.

Anfangs waren es ein paar User (später Ex-User), die entweder ganz rechts oder ganz links außen angesiedelt waren und den jeweiligen Propagandamüll schluckten, ohne das eigene Hirn einzuschalten - höchstwahrscheinlich weil dessen Leistungsfähigkeit nicht ausreichen würde.

Nun ist es bald soweit, daß jeder User, der unsinnige Ansichten vertritt, User, die ihm widersprechen, als Teil einer Verschwörung bezeichnet und sich damit jeglicher Argumentation entzieht. Ist ja auch der einfachste Weg. Man muss nicht beweisen, daß der propagierte Müll auch nur ansatzweise Fakten enthält, sondern erklärt einfach jene, die sich an Fakten halten, zu Verschwörern.

Mir läuft es immer wieder kalt den Rücken herunter, wenn ich mir vorstelle, daß hinter diesen völlig abwegigen Aussagen Menschen stecken, die wahlberechtigt sind, einige vielleicht sogar in Jobs tätig sind, in denen sie die Verantwortung für andere Menschen tragen.


Anzeige

2x zitiertmelden