weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 10:38
@intruder
.
...ich bin dann mal weg... & LG an alle die noch ein wenig freien Geist besitzen!!!
Der "freie Geist" weht dann wohl auf Seiten wie "Kulturstudio". Die dortigen Kommentare braucht man nicht weiter kommentieren. ;)


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 10:45
@jacksback

Ach ja...die in diesem PN-Verlauf besprochene angekündigte "Überraschung" war eine Andeutung auf die Nominierung eines VTlers zum Moderator - was ich damals für eine gute Idee hielt, auch wenn es sich im weiteren Verlauf nicht bewährte.

Naja, warum erzähle ich Dir das, wo Du Dich doch ohnehin schon verabschiedet hast....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 11:09
Es ist doch wie sonst auch.
Wer unbedingt eine Verschwörung sehen will, der sieht auch eine. Da gelten dann auch keine Gegenargumente. Man ist halt tief in seiner Meinung eingefahren.
9/11 ist immer noch ein Inside-Job und das Boston-Attentat fand nie statt.^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 11:16
und ich bin bezahlter troll vom mossad... XD XD XD

Mal wieder wird die Verschwörungstheorie um das Forum herum entwickelt, da wird es zeit mal wieder was neues zu bringen, damit davon abgelenkt wird ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 13:40
bin ja auch schon ein paar jährchen hier und mir is noch nicht aufgefallen das die mods hier mannipulieren oder leute unterdrücken ^^
das wir hier ab und an bestimmt auch mal ein paar polizisten als mitleser haben denk ich schon, aber das sollte ja keine probleme darstellen da wir hier ja nix verbotenes machen !
mehr als dummheit kann und keiner vorwerfen :D

manchmal bin ich zwar auch der meinung das die mods eingreifen wo es gar kein grund dafür gibt, aber denke nicht das sich dahinter eine verschwörung versteckt :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 13:48
@suffel
wir haben sogar polizisten als user. müssten glaube ich 2-3 sein...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 13:52
@interrobang

is ja auch nicht schlimm, sind ja auch nur menschen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 13:54
@suffel
war auch recht praktisch als ich noch wusste wer die waren. hab bei einer mal ne deutsche internetseite gemeldet. :Y:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 13:57
@interrobang

ja stimmt, so kann das sogar noch nützlich sein :Y:
und ich denke nicht das hier schonmal einer probleme deswegen bekommen hat


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 14:51
@interrobang
@suffel

Dramatisch könnte es nur sein, wenn sie mit euch per PN schreiben. Denn wenn sie es nicht sagen, als was sie arbeiten könnte sie dir Fallen stellen, in die du hineintappen könntest.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 14:52
@Yotokonyx
welche fallen sollten das sein? ich habe nichts zu verbergen. ^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 14:59
@interrobang

Schreib mir mal eine PN.


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:00
Hab mal doch noch ne Frage (zu Seiten 6/7):

@Nerok
Der Thread gehört in die Rubrik Wissenschaft Text


nein..einfach nur NEIN..tausendmal NEIN, NEIN, NEIN.

Wovor hast Du eigentlich Angst ?
Doch wohl nicht etwa vor ein bisschen "Wissenschafts-Esoterik-Geschwurbel-Nachdenken" über das altägyptische Licht?
Da könntest Du doch (d)ein Alu-Hütchen aufsetzen und wärst sicher geschützt ... :D
Warum also so ein Theater?



@suffel
suffel schrieb:bin ja auch schon ein paar jährchen hier und mir is noch nicht aufgefallen das die mods hier mannipulieren oder leute unterdrücken ^^
Primär gehts auch eher um ganz bestimmte Themen und weniger gegen die Leute, aber wenn Du Dir mal unbefangen den EvD-Thread genauer anschaust, ging es da schon so manches Mal tief unter die Gürtellinie ... und die heißesten Passagen sind eh gelöscht, damit sie keiner mehr sieht ... :D

Aber auch hier wieder weniger von den Mods direkt, als vielmehr von der Schmutz-Brigade ... :troll: , die gewissermaßen manchmal unter Mod-Schutz steht ...

Das Problem taucht IMMER dort auf, wo/wenn die "offiziellen" Argumente endgültig zur Neige gehen :D
(was ja bekanntermaßen nicht allzu oft [aber manchmal eben doch] vorkommt - und daher von "Außenstehenden" leicht übersehen werden kann)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:04
@Yotokonyx

Nein, könnte es nicht. Das ist ja das lustige an der Polizei. Sie muss sich zu erkennen geben.
Ansonsten ist alles nicht verwertbar.
Da könnte ja jeder kommen.
Spionage ist da ein ganz anderes Thema, aber auch da kann nichts unternommen werden wenn keine Grundlage da ist.

Wenn mich user x in einer pm fragt ob ich dem deutschen Staat schaden möchte und ich antworte: na klar, was sonst.
Ist das nichts. Nichts was irgendwie bestand hätte, da nichts außer meinem Sarkasmus daraus zu erlesen wäre.
Würde mich user x fragen was ich schon gemacht hätte oder ich vorhabe und ich antworte: Reichstag sabotiert, Sarin per Post verschickt etc. ist das immer noch nichts.
Wenn ich mich auf den Marktplatz hinstelle und sage ich hätte xy ermordet würde man mich mitnehmen und befragen. Mehr nicht.
Da gibt es nichts zu befürchten wenn man nichts gemacht hat.
Ja, klar nun kommt gleich einer der sagt das ich dann sofort in einer Klappse lande oder ich einfach für nichts eingesperrt werde. Das ist die Ausnahme, nicht die Regel.
Paranoia, mehr nicht.
Ach so, ein Polizist muss ich letzten endes immer als solcher zu erkennen geben, deswegen werden V-Männer auch gerne rekrutiert und nicht aus den eigenen Reihen eingeschleust.
Ist halt praktischer und gibt keinen komplizierten Rechtsfall wo die Staatsgewalt nachher meißt den kürzeren zieht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:07
@PHK
PHK schrieb:Aber auch hier wieder weniger von den Mods direkt, als vielmehr von der Schmutz-Brigade ... :troll: , die gewissermaßen manchmal unter Mod-Schutz steht ...
Subjektiv oder Objektiv? Als außenstehender sage ich das das nu deine subjektive Empfindung ist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:10
@Schwurbeloge

Ach ja?

Und was ist hiermit?



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:11
@PHK
Im Zusammenhang mit deinem Pyramiden LG Thread kann man "Schmutzbrigade" auch anderes definieren :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:11
@Yotokonyx

Das ist für mich ein schwarzer Kasten.
Mit anderen worten, ich kann keine Videos gucken. Eine kleine Zusammenfassung, ein bis zwei Sätze genügen, wäre hilfreich


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:14
@Schwurbeloge
Schwurbeloge schrieb:Subjektiv oder Objektiv?
Das ist ganz schwer zu beurteilen. Man kennt ja die anderen nicht direkt ...
Nach Anzahl und Art der Fälle würde ich sagen: Objektiv mit starkem subjektivem Touch.
(nutzt aber keinem was)
Schwurbeloge schrieb:Als außenstehender sage ich das das nu deine subjektive Empfindung ist.
Darauf baut das System der "unterschwelligen" Manipulation auf. Ganz recht ...



@pajerro
pajerro schrieb:Im Zusammenhang mit deinem Pyramiden LG Thread kann man "Schmutzbrigade" auch anderes definieren :D
Man kann vieles, wenn der Tag lang ist.
Man kann aber auch sachlich und in Ruhe über Argumente diskutieren, wenn man denn könnte ... (und wollte) ...:D


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:17
@Schwurbeloge

Es geht darum, dass jemand eine Party geplant hat. Diese Party hatte er auf FB angekündigt. Über die Like Funktion, haben sich einige User angemeldet.
Nun kam es dazu, dass die Leute die auf den Button geklickt haben einen Besuch von der Polizei gekriegt haben, die sie darüber aufgeklärt hat, was passieren würde wenn sie sich auf der Party nicht benehmen. Die Personen, wurden von der Polizei auf der Arbeit, Schule, Uni und zu Hause besucht.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden