Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:24
@ayAshi
Total übertriebene Reaktion

Das musste doch noch mal gezeigt werden, diese deutsche Überlegenheit, ganz plastisch, damit alle Welt es sieht. Und alle Welt sah es, sah zu. Plötzlich war sie weg, die deutsche Bescheidenheit im Triumph.

Die Jungs haben gefeiert und Spaß gehabt. Ich glaune nicht das es auch nur einen Argentinier wirklich juckt was da passiert ist. Für die Presse mal wieder ein gefundenes Fressen. Kommt mal runter
Ganz Unrecht hat der Autor aber nicht, er möchte es zwar subtil in eine politische Richtung drücken, was unfug ist, aber dennoch war dieses Verhalten ein Zeichen von Nachtreten und Großkotzigkeit!

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:27
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Der Sache dienlich, ist dieses ganze Theater sicher nicht. Es zieht die Vergangenheitsbewältigung und das Bewusstsein dafür, was die Geschichte Deutschlands betrifft, ins lächerliche. Mir geht diese künstliche Aufregernummer am Popo vorbei.
Aber NoDoc, wir sprechen doch hier nicht vom Endkampf in Rio de Janeiro, sondern nur von unsportlichem Verhalten, lass doch die politische Note weg! :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:29
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:diskutierst du noch oder trollst du schon?
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher.
Ich bin knochenernst oder siehst Du mich etwa lachen?..Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:30
Wenn sich Mancher aufregen will, dann lieber über verblödete Fans: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/weltmeister-shirts-in-nazi-aesthetik-auf-amazon/

Bildschirmfoto-2014-07-15-um-22.09.16Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:31
@fumo
Dann steige ich an dieser Stelle mal vorläufig aus...
Ich persönlich muss nämlich gerade lachen.^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:31
@fumo



Nö. Jemand der User als " Brauner " betittelt, hat selber die politische Note ins Gespräch geschmissen.
Oder willst du das jetzt abstreiten?
Zitat: fumo

Ganz ruhig, Brauner, nicht aufregen,



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:31
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-argentinien/argentinien-verspottet-brasilien-36710432.bild.html

ist zwar Bild, aber um den Allmy-Heuchlern eins auszuwischen, muss man halt darauf zurückgreifen ^^


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:31
@univerzal
Das kommt aber wieder aus einer ganz anderen Richtung; nämlich der politischen. Mir geht es jedoch darum, zu zeigen, dass eine öffentliche Provokation des Gegners unsportlich ist.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:32
@fumo
und was sagst du nun zu den Argentiniern ?? Wie es reinschallt so schallt es auch raus! :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:33
@fumo
Wer hat es denn als Provokation aufgefasst, hiesige Pressevertreter oder tatsächlich die Argentinier? Diskussion beendet.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:34
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ist zwar Bild, aber um den Allmy-Heuchlern eins auszuwischen, muss man halt darauf zurückgreifen ^^
Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an Klasse 5; weil einer ans Schulgebäude gepinkelt hat, ist es doch noch lange nicht legitim, dass alle dorthin pinkeln.

Wenn Du auf der Autobahn den Rückwärtsgang eingelegt hast, willst Du dann den Cops erzählen, dass Dein Vordermann das auch getan hat und es deswegen ok sei? :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:35
Weil Argentinien sich nicht weniger unsportlich verhalten hat (bzw. ihre Fans), macht das jetzt alles gut?

Ähm... nein. Es ist immer noch unnötig und nicht im Geiste des Sports. Privat dürfen sie ja machen, was sie wollen, aber so öffentlich ist es einfach schlechter Stil.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:36
Will hier wirklich niemand was zum eigentlichen Skandal schreiben?

Helene Fischer, DJ Ötzi, das war schlimm.
Wie das im Ausland ankommt, ich mag es mir nicht vorstellen...

Der Ruf des deutschen Musikgeschmacks wird über Jahre leiden, grausam ;-)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:37
Zitat von fumofumo schrieb:aber dennoch war dieses Verhalten ein Zeichen von Nachtreten und Großkotzigkeit!
Ich konnte da nix Großkotziges erkennen. Es ist die Presse die mal wieder Stimmung macht. Wer Poldis Spruch zu ernst nimmt, gehört so oder so in die Klapse. Der Tanz ist nicht die Rede wert.
Mal ehrlich,hier ticken einige nicht richtig.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:37
@fumo
in gegensatz zu Dir argumentiere ich. Du beleidigst ja nur und beweist, mit dein Geschreibe, dass du KEINE AHNUNG von der Thematik hast ^^ Setzen Sechs, wenn wir bei der Schulsprache sind ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:38
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Helene Fischer, DJ Ötzi, das war schlimm.
Wie das im Ausland ankommt, ich mag es mir nicht vorstellen...
Haha..
Das stimmt.. :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:38
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich konnte da nix Großkotziges erkennen. Es ist die Presse die mal wieder Stimmung macht.
Mir ist es bereits beim Schauen sauer aufgestoßen, ich habe nur darauf gewartet, wie sich die Presse dazu äußern wird!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:39
Wayne....is halt so, war schon immer so und wird auch immer so sein. Aufregung über sowas findet niergends auf dem Planeten fruchtbaren Boden ausser natürlich hier in D.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ähm... nein. Es ist immer noch unnötig und nicht im Geiste des Sports. Privat dürfen sie ja machen, was sie wollen, aber so öffentlich ist es einfach schlechter Stil.
jaja schlechter Stil blabal... das sagen NUR solche Allmy-User und Linke, die ja schon weinen, weil zur WM die Fahnen geschwenkt werden und Balkons geschmückt werden ^^

Die sind doch nur traurig, weil Deutschland gewonnen hat und diesmal nicht rausflog...da sucht man sich halt was, worüber man sich aufregen kann.

So sind sie hallt...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 11:41
@fumo
Du übertreibst. Was ist dir sauer aufgestoßen? Der Tanz oder der Spruch von Poldi? Beides sollte man nicht zu ernst nehmen..Ich verstehe die Leute nicht, sollen wir jetzt trauern weil Argentinien verloren hat?
Ein wenig Schadenfreude ist immer dabei


Anzeige

melden