Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 20:18
@HotMysteryBoy
Ich bin telefonisch 24/7 erreichbar. Mehr muß für mich ein Handy nicht können.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 20:39
Ich finde,diese Kreatur sieht wie ein "Grey-Alien" aus,schon alleine die schwarzen mandelförmigen Augen. Als ihr die Kamera zurück geschwenkt habt,war sie weg und da wo es stand,scheint ein Spalt zu sein,wäre spannend gewesen,wenn ihr in die Ruine hineingegangen würdet und das mit laufender Kamera,vielleicht hättet ihr es nochmal gesehen... das Video find ich irgendwie spannend und interessant.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:05
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:es sieht lediglich gerade so aus, als sprächen alle beweise dafür, dass es absolut nichts übernatürliches ist ;)
Das kann es ja auch ruhig. Ich glaube, der TE hat nichts Gegenteiliges behauptet, oder irre ich mich? Er war lediglich neugierig, wie die Meinung von anderen zu der gefilmten Gestalt ist.

Eigentlich bin ich ja hier, weil gesagt wurde, dass um acht das neue Video zu sehen wäre, aber scheint noch nicht da zu sein...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:14
Hatte ein Problem mit der Videoübertragung. Das Tageslichtvideo wird um spätestens 22 uhr da sein :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:15
@hoffmann1976
Dann schau ich dann nochmal rein ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:31
@hoffmann1976

Wie habt ihr darauf reagiert,als ihr es gesehen habt? Hattet ihr Angst,habt ihr euch erschrocken und seid deswegen wegelaufen (gerannt?).... warum habt ihr nicht den Mut gehabt,in die Ruine hinein zu gehen und danach ausschau zu halten?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:33
@Hainanum
Wir waren IN der ruine und sind anschließend hinausgelaufen.


melden
2x verlinktmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:37
1125711405971376IMG 0154Original anzeigen (1,4 MB)


2x verlinktmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:44
Und gefilm habt Ihr "Chantal" hinten an der Wand bei 0:50 ?!

Da sind mehr als genug "Löcher" in den Wänden um auf die Schnelle zu verschwinden.

@hoffmann1976

Bist Du immer noch der Meinung, dass das Mädel einfach verschwunden ist?!

Nochmal die Frage:

Deine Freundin ist nicht zufällig 1,55 m bis 1,65 m groß, hat blonde Haare und trägt gemusterte Hosen, oder?! ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:45
@Hainanum
Ich finde auch das es spannend wirkt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:48
Würde auch gern wissen, an welcher Stelle im neuen Video ihr sie quasi gesehen habt. Auf dem Bild kann ich das erkennen, auf dem Video finde ich diese Ansicht nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:48
Sieht für mich aus wie ein Mensch .der da ebenfalls sich umschaut . Und in diesen Moment wo ihr ihn angeleuchtet habt bemerkte er erst wohl das er nicht alleine ist und ging er halt weg .. also nach was übernatürlichen sieht das nicht aus .... Naja viel erkennen kann man nun auch nich wirklich viel . Das nächste mal mit einer besseren Kamera dort hin gehen gleich uhrzeit gleiche Ecke . Vielleicht wird es wieder kommen ... ( wenn es was übernatürliches war )


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:50
@Gucky76
Bin absolut deiner Meinung :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:51
@hoffmann1976
Hast Du meine Screenshots gesehen?!

Chantal wirft einen Schatten, Geister (wenn es die denn geben sollte) eher nicht.

Sie verschwindet nicht, sie geht einfach um ne Ecke!


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:53
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Sie verschwindet nicht, sie geht einfach um ne Ecke!
Ja, sie geht wahrscheinlich durch die Tür, die man auf dem Bild von @hoffmann1976 sehen kann. Und nun? :-/


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:53
@Gucky76
Ich habe nie bahauptet, dass sich die Gestalt einfach in Luft aufgelöst hat, sondern, dass sie plötzlich verschwunden ist.

@maiwen
Ich habe von der Stelle aus gefilmt, an der die Gestalt stand. Also dieser Tordurchgang. Anschließend habe ich das Tor geschlossen und das Foto gemacht. Die Gestalt stand also vor dem geschlossenen (möglicherweise leicht geöffneten) Tor.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:54
Naja ich glaube schon an Geister . Aber das War bestimmt meiner Meinung nach kein Geist . Hmm weiß nich kommt alles so ein bisschen billig rüber .. extreme schlechte Qualität dann so ein kurzes Video usw .


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:55
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich habe nie bahauptet, dass sich die Gestalt einfach in Luft aufgelöst hat, sondern, dass sie plötzlich verschwunden ist.
Rausgehen trifft es besser ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:55
@hoffmann1976


was war denn eigentlich damals in diesen Gebäude? Wofür wurde es genutzt?


Anzeige

melden