Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 21:56
@hoffmann1976
Ah, danke, das hatte ich mir gedacht, war aber nicht sicher, weil mir der Übergang fehlte. ;) Kannst du uns dann sagen, wie groß die Gestalt war? Standest ja direkt daneben und müsstest einen guten Größenvergleich gehabt haben, allein schon wegen dem Graffiti.

Und wo seid ihr reingekommen und welchen Weg habt ihr wieder nach draußen genommen? Ich meine, wenn ihr so reingegangen seid, wie auf dem zweiten Video zu sehen, wärt ihr ja beim rausgehen wieder auf die Gestalt getroffen.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:01
@hoffmann1976
Danke für deine Mühe, also dass du nochmal extra hingegangen bist um zu filmen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:05
Ich finde das video gut komme nur leider nicht von dort um mir dass selbst anzuschauen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:07
@Filippa
Auf Seite 1 wurde von jemanden als Ringlockschuppen bezeichnet... Was das jetzt genau bedeutet, kann ich dir leider auch nicht sagen :/

@maiwen
Hab die Wand leider nicht vermessen, aber die Gestalt dürfte vielleicht so 1,40 gewesen sein. Vielleicht auch ein bisschen kleiner oder größer...
Wir sind durch die geöffnete Tür auf der gegenübergelegenen Seite wieder rausgekommen.

@Dome83
Gerne :) Habs auch ein bisschen für meinen eigenen Seelenfrieden gemacht...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:08
ist euch auf gefallen das die "Oberschenkel" von ES nahezu durchsichtig sind und das ES erst keine von euch vermutete Sonnenbrille trägt dann aber quasi in die Kamera schaut?

Hab das Video jetzt mehrfach gestoppt , fotos gemacht und verglichen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:16
@Filippa
Das ist Pixelbrei.....wenn ich jetzt in unseren Keller gehe und stelle meine Frau in die Ecke und filme mit schlechter Qualität, wette ich mit Dir, dass sie aussieht, wie die Tante von "The Grudge".

@hoffmann1976
Ich freue mich schon auf das original.

Nicht wegen der Qualität des Videos....

Mich interressiert in diesem Fall der Ton ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:17
@hoffmann1976
Also muss es euch quasi mehr oder weniger gefolgt sein? Hattet ihr die Taschenlampe schon beim Reingehen an? Und - Entschuldigung - habt vor dem Reingehen rumgeknutscht oder so etwas? :D Im Moment muss ich nämlich gerade an so eine Art weiblichen Spanner denken (kann ja durchaus auch eine kleine Frau gewesen sein), die nach ihrer Entdeckung einfach schnellstmöglich abgehauen ist. Wäre das möglich? ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:20
@Gucky76
naja aber wäre es wirklich die Quali müsste da nicht das ganze ES so aussehen?

@maiwen
welche Frau hält sich abends allein in so nen Teil auf in der HGoffnung jemanden beim knutschen zu erwischen?^^Das ist ja wohl total an den haaren herbei gezogen ;)

@hoffmann1976
wie ist das denn nu mit dem orginal?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:22
@Filippa
Klar, wenn mans so betrachtet. :D Aber wenn hier schon davon ausgegangen wird, dass sich da Frauen Spritzen setzen, ist es für mich nicht so weit her, dass da eine auf einem Trip zwei andere Leute (aus was für Gründen auch immer) verfolgt. Das mit dem Spanner sprang mir nur so in den Sinn, muss ja nicht zwingend etwas damit zu tun haben. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:23
@Filippa
Nö....der Pixelbrei entsteht ja durch die Bewegung der Kamera + Lichtschein + Schatten + der minderen Qualität der Aufnahme.

Bei alten Kameras ist das früher ständig vorgekommen.

Schalt Dein Handy mal in die niedrigste Auflösung, schnapp Dir ne Taschenlampe und ich wette Du hast ähnliche Pixelfragmente!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:25
hmm also ich finde das sieht schon merkwürdig aus.Mal noch das orginal sichten aber @hoffmann1976 macht ja keine anstalten diesbezüglich?!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:26
@Filippa
Nein, weil er nicht drankommt und der Besitzer des Originals im Urlaub ist. Steht weiter oben. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:26
@hoffmann1976
Hallo, du sagtest am Anfang deines Threads, du wolltest dort mit deiner Freundin ungestört sein um.......zu machen! Ich verstehe allerdings nicht wieso dann noch ein Kumpel von dir dabei war???!!! wenn ihr doch ungestört sein wolltet!
Kann es nicht sein das dieses "Etwas" einfach nur deine Freundin war??


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:27
@titus1960
vielleicht n 3er ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:28
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:vielleicht n 3er ;)
Hmmmm.....davon hat er allerdings nichts geschrieben! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:28
@Filippa
Also ich persönlcih würde nicht unbedingt alleine, nachts, in so einer Ruine rumhirschen ;) nene


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:29
Ich hatte das so verstanden, dass besagter "Kumpel" derjenige welcher war... War das falsch? o.o

Wenn das wirklich nur diejenige Freundin war, warum sollte sie dann weglaufen? Macht für mich gar keinen Sinn, es sei denn, es wäre doch gestellt. ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:30
@Dome83
du bist nicht zufällig der von Moviepilot?^^ Nee nee ich auch nicht aber wenn die da wirklich was starten wollten wird halt mit nen anderen Teil nachgedacht ^^

@titus1960
na sowas will man ja auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit treten


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:32
@Filippa
Nee :) sagt mir auch nix


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 22:33
@maiwen
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Ich hatte das so verstanden, dass besagter "Kumpel" derjenige welcher war... War das falsch? o.o
Huch.....meinste??


Anzeige

melden