Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 16:51
Mal ernsthaft, wäre es ein HD Video gewesen, dann hiess es doch sicher "das Video ist viel zu hochauflösend=Fake".

Es wird immer nach Infos, Videos, Bilder etc. gefordert, sind welche da, ist es auch wieder falsch. Klar kann man das fälschen, klar kann es Fake sein, aber jeden TE gleich vorzuwerfen er habe "bewusst gefaked" obwohl man nicht dabei war ist auch nicht Fair.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 16:57
/dateien/112571,1405781849,28baec allmyAber nochmal zurück zur Sonnebrille wo seht ihr die denn?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 16:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, und nun könnte man stundenlang rätseln was der Pixelbrei ist.
Hallo ? das ist doch der Sinn solcher threads .


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:03
Interessant.

Mich würde das original auch sehr interessieren.

Wenn eine Person weg läuft sollte dies zu hören sein, wie du selbst sagtest.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:03
darf ich nochmal einwerfen, das dieses Video 100mal glaubwürdiger wäre wenn der Orginalton vorhanden wäre :D


interessiert keinen von euch, na doch einer hatte den selben Gedanken wie ich.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:07
@schokokeeks

fggfjfgrxdz5i9n17

Wobei das auch nach einer Alienmaske aussieht :D eine Kreatur im Lagerhaus, die einem Alien verdammt ähnelt und sich noch total billig und menschlich bewegt. Kann ich leider nicht abkaufen.

Natürlich würde auch mich das Originalvideo interessieren, mit O-Ton.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:08
@therepo
Danke jetzt seh ichs auch :)
Aber ich glaube nicht das es eine Sonnenbrille war. Besonders wenn es im Dunkeln war wer rennt da denn schon mit eine Sonnenbrille rum?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:19
Frau braucht doch nur die passende Brille, um wie ein Alien auszusehen (soll jetzt nix gegen den Hersteller dieser Brille sein, ist nur wegen dem Design und von der Art gibt es jede Menge)

fbase


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:19
komisch, dass noch keiner ein Tier vermutet hat.
@hoffmann1976
Kannst du sagen, wie groß das war? bzw. aus welchem Abstand das gefilmt wurde? Wie weit ist die Mauer weg.
Es ist schwer darüber zu spekulieren, wenn man diese Konstellationen nicht kennt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:20
Die nette Sounduntermalung im Vid soll wohl darauf hinweisen, dass es eher um Unterhaltungswert geht und nicht darum sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen bzw etwas aufzuklären ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 17:43
So jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut ...und.. es ist ein Fake


ich wette das war die Freundin ( oder eine Bekannte) vom TE und sie ist einfach schwupps

hinter das Gerümpel bzw Wand verschwunden.Nicht schlecht ,hat bestimmt eine Menge

Übungszeit gekostet.Aber trotzdem Fake


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 18:51
@hoffmann1976

du hast das doch bearbeitet, haste das orginal nicht mehr oder muss wirklich 2 wochen lang gewartet werden ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:05
Na das wird wohl nichts mehr ^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:14
Und was haltet ihr von dem Geräusch?
Mir ist so etwas ähnliches passiert nur das man nichts gesehen hat nur gehört.
http://www.vidup.de/v/JHEV1/


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:19
Hör da eigentlich nur eine Menge Leute heraus, die scheinbar zu dir gehören :D oder schick mir mal PN. Gehört hier ja eh nicht rein


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:24
hehe, was hier für Kommentare abgelassen werden um gegen einen Geist, Alien oder sonstiges mystic-wesen zu reden.

So ala: ,,ööhh der ist ja so groß wie ein Mensch und versteckt sich auch wie ein Mensch und hat sogar Arme, neee... das kauf ich nicht ab" :D :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:43
Ich war eben, trotz der unglaublichen Hitze, nochmal dort und habe ein Video bei Tageslicht gemacht. Ein Wesen habe ich nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass sich dort seit meinem letzten Besuch ein paar Dinge verändert haben (z.B. wurde der Zugang zum Keller im Nebengebäude mit Holzbalken versperrt).
Dies war warscheinlich mein letzter Besuch in der Ruine, denn trotz des Tageslichts fand ich die Atmosphere dort sehr beklemmend und beänngstigend. Wer möchte, kann ja gerne selbst dort mal ein paar Stunden verbringen...

Das Video bei Tageslicht werde ich im Verlauf der nächsten Stunden oder morgen früh uploaden. /dateien/112571,1405791803,tageslichaussen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:47
Das Originalvideo wäre dennoch auch sehr hilfreich! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:48
@hoffmann1976
Da ist doch nix mystisches, fahre fast jeden Tag zweimal mit'm Zug dort vorbei.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 19:59
@therepo
Ja... Das hast du jetzt zum wiederholten male gesagt. Sobald ich das unbearbeitete Video habe, werde ich es hier posten. Im Moment habe ich es aber nicht.

@Juvenile
Die Tatsache, dass du dort jeden Tag mit dem Zug dran vorbeifährst ändert nichts an daran, dass ich dort sehr wohl eine ungewöhnliche Sichtung hatte und der Ort für mich eine beklemmende Ausstrahlung hat.

Bis später/morgen.


Anzeige

melden