Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:29
Hallo.
Wie @ladysarah bereits richtig vermutet hat, muss auch ich einem Beruf nachgehen und kann nicht permanent auf irgendwelche Posts antworten. Zumal ich das Gefühlt habe, dass es eh keinen Sinn macht hier weiterhin etwas zu posten, da ich die unbearbeitete Datei noch nicht habe, nach der alle lächzen. Die Datei wird mit Sicherheit noch kommen, die Bildqualität bleibt trotzdem schlecht.

Vorgestern war ich nocheinmal bei Tageslicht mit einer besseren Kamera in der Ruine. Ich habe diesmal nichts eindeutig Ungewöhnliches festhalten können. Wenn Interesse besteht kann ich das Videomaterial gerne hochladen. Wenn nicht, muss ich mir die Mühe nicht machen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:31
@hoffmann1976

Ich würde es mir sehr gerne ansehen :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:34
@hoffmann1976
Anscheinend verstehen das viele nicht und auch ich würde mir das video sehr gerne anschauen, da dieses video bei mir interesse geweckt hat :-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:34
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Wenn Interesse besteht kann ich das Videomaterial gerne hochladen.
Fände ich ebenfalls interessant. :)

Vielleicht könntest du auch noch etwas mehr zum Verbleib des Originalvideos erzählen? Mich würde z.B. interessieren, ob du das Video an deinem eigenen PC bearbeitet hast und wenn ja, warum hast du dann das Original gelöscht?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:38
Jetzt gehen wir mal -freundlicherweise- davon aus, dass @hoffmann1976 die Wahrheit erzählt, zum Liebemachen mit seinem Partner in das Gemäuer gegangen ist, die beiden Geräusche gehört, daraufhin die Kamera und die Taschenlampe angeschaltet haben - und DAS dabei rausgekommen ist. Okay. Ich finde das Video auf dem ersten Blick nicht schlecht. Ob nun Fake oder nicht.
Mich würde -genau so wie vielen anderen hier auch- das unbearbeitete Original interessieren. Mit den echten HG-Geräuschen.

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass das ein Fake ist, und diese Kreatur eine Frau ist. Diese müsste in wahrscheinlich absoluter Dunkelheit hinter einen Gerümpelhaufen gesprungen sein. Ich weiß nicht mal, ob ich das mit Helm dort machen würde ;)

Auf jeden Fall interessant. Und an die Leute, die nicht verstehen können, wie man heute noch kein Smartphone haben kann: Ich kenne einige Leute, die immer noch alte Tastenklopper haben. Daran hänge ich mich am wenigsten auf.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:41
Die Jugend kann auch nicht verstehen das es noch Leute gibt die ein Wählscheibentelefon haben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:42
@geemaj0r

Warum sollte man auch lügen..?


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:43
@ladysarah
Die Ironie in deinem Satz erschließt sich mir nicht so ganz ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:44
@geemaj0r
Da ist keine Ironie hinter.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:44
Gut, dann werde ich mich gleich um das neue Video kümmern. Rechnet mal so damit, dass es gegen 20 Uhr hochgeladen ist.

@maiwen
Das Video habe nicht auf meinem eigenen Rechner geschnitten, sonst hätte ich das Original natürlich längst hochgeladen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:44
@hoffmann1976

wir sind alle gespannt :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:45
@hoffmann1976
Gut wir freuen uns bzw jeder kann ja nur für sich selbst reden also freue ich mich :p


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:45
@ladysarah
Dann fragst du mich also ernsthaft
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Warum sollte man auch lügen..?
?

:troll: Du bist doch schon zwei Jahre dabei; dann weißt du auch dass 99 von 100 Gruselstories frei erfunden sind ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:45
@ladysarah

nönö, ich freue mich ja auch :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:47
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Das Video habe nicht auf meinem eigenen Rechner geschnitten
Na - beim Überspielen auf den Rechner, verbleibt doch das Original auf dem Handy.
Verstehe nicht, warum das Original jetzt nicht mehr vorhanden ist/sein soll


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:47
@geemaj0r
Ich rede jetzt von diesem Fall und von keinem anderen ;)
Und ja du hast recht die meisten Geschichten sind zu 99% nur gelogen und da steht nur mist naja egal muss ich mich nicht mit befassen


@Käuzchen
Gut dann sind wir ja schonmal 2 :-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:47
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:dann weißt du auch dass 99 von 100 Gruselstories frei erfunden sind ;)
...oder zumindest nicht bewiesen werden können. ;) Klar, hier gibt es einen Haufen Müll zu lesen, aber hin und wieder gab es hier auch schon interessante Themen, die einfach direkt als FAAAKE abgetan wurden, dass der TE beispielsweise gar keine Lust mehr hatte zu antworten. ;) Ich finde, man kann ja einfach mal abwarten, früher oder später werden wir merken, was stimmt und was nicht (bzw. ob das Originalvideo noch kommt oder nicht in diesem Falle).


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:48
@Micha007
Wenn ers beim Kumpel aufm Rechner geschnitten hat, und das nicht sein Handy ist, dann kann er das Original doch nicht haben ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:49
@maiwen
Ich stimme dir zu.
Aber -und dabei kann ich natürlich nur von mir reden- wenn ich etwas gruseliges erlebt oder ausgedacht habe, damit in ein offenes Forum gehe, dann muss ich in Herrgottsnamen damit rechnen, dass ich erstmal volle Breitseite bekomme! :D
Und wenn ich einem solchen Druck nicht gewachsen bin, dann bleibe ich halt im Mickey-Mouse-Forum.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:53
@geemaj0r
Oh man Leute ne man muss nicht damit rechnen man kann sich damit natürlich an solch ein Forum wenden finde es nicht gut das man so dumme Sprüche drücken muss...
Mich würde es ganz ehrlich auch nerven, wenn solche Leute wie du ständig dumme Kommentare abgeben würden.


Anzeige

1x zitiertmelden