Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 12:12
Vor allem wenn der TE ja ach so interessiert ist an einer Aufklärung dieses Videos, lässt er sich hier wenigstens einmal am Tag blicken. Aber so ist das auch nur wieder eine dämliche Aktion um Leute hier im Forum die Zeit zu rauben, die sich mit diesem Fake hier beschäftigt haben.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 14:51
@Ninenya
Nur mal so es gibt Menschen die auch noch arbeiten müssen und sich nicht stundenlang im Allmy rumtreiben können, wie manch andere ;)
Der Thread ist grade mal 2 Tage alt, und wenn der TE Interesse und Zeit hat wird er schon online kommen und sich die ganzen Beiträge durchlesen..

@hoffmann1976
Das Video hat zwar sehr schlechte Qualität dennoch finde ich, dass man dort ein Kindartiges Wesen erkennen das beim zweiten drauffilmen plötzlich verschwunden ist..
Ich bekam bein dem Video eine leichte Gänsehaut :o
LG LadySarah


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:20
Der "Geist" sieht ja wirklich sehr creepy aus ... Spricht mich vom style her total an ^^

Aber bei so einem Vid kann man unmöglich sicher sagen, was man da genau sieht und keinesfalls ausschliessen, dass die menschliche Wahrnehmung mit ihrer Neigung Muster zu erkennen bzw zu interpretieren dazu nicht seinen entsprechenden Beitrag leistet ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:25
@x-ray-2
Da gebe ich dir recht obwohl ich schon finde, dass es wie ein kleines Mädchen aussieht


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:29
@ladysarah
Da gebe ich dir recht obwohl ich schon finde das es wie ein kleines Mädchen aussieht
Ja, wie ich schon sagte die menschliche Wahrnehmung sucht immer nach Mustern selbst in chaotischen Strukturen ...

Da kann dann auch, bei entsprechender Erwartungshaltung erst recht, so ein Eindruck gewonnen werden, aber ob das was man zu sehen/erkennen glaubt, wirklich real ist, ist eine andere Frage ... Grade bei so einem Vid wie hier ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:32
@x-ray-2
Stimmt, wäre besser gewesen wenn das Video in einer besseren Qualität wäre..
Doch feststeht, dass für einen kurzen Augenblick etwas zu sehen war, was beim zweiten mal drauffilmen plötzlich nicht mehr da war ..
Ich weiß nicht aber ich glaube schon an Geister und son Kram...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:44
@ladysarah
Doch feststeht das für einen kurzen Augenblick etwas zu sehen war was beim zweiten mal drauffilmen plötzlich niht mehr da war ..
Den Eindruck hatte ich auch ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:45
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Doch feststeht, dass für einen kurzen Augenblick etwas zu sehen war, was beim zweiten mal drauffilmen plötzlich nicht mehr da war ..
Es wurde bewusst mit dem Kameraschwenk gewartet, bis die Person sich nach links hinter dieses Objekt, neben dem sie stand, versteckt hat. Meiner Meinung nach sieht man sogar noch ein wenig, wie sich die Person nach links bewegt und dahinter verschwindet, als die Kamera zurück schwenkt.

Auf eine frame-by-frame Analyse habe ich keine Lust, dazu glaube ich zu wenig an Geister.

Und außerdem, sollten Geister nicht transparent erscheinen? Oder gibt es jetzt feinstoffliche und feststoffliche Geister?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:45
@x-ray-2
also hab ich doch keinen am Kopf :-D


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:46
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:also hab ich doch keinen am Kopf :-D
Nö, warum auch? Die Person, die auf einmal nicht mehr da ist, kann jeder hier im Thread sehen.

Das hat nichts mit "Geistersehen" zu tun.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:46
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:also hab ich doch keinen am Kopf :-D
Ach wo, wie kommst du denn darauf ...? :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:49
@haekki
Text
Es wurde bewusst mit dem Kameraschwenk gewartet, bis die Person sich nach links hinter dieses Objekt, neben dem sie stand, versteckt hat. Meiner Meinung nach sieht man sogar noch ein wenig, wie sich die Person nach links bewegt und dahinter verschwindet, als die Kamera zurück schwenkt.


Ich weiß ja nicht was du da siehst aber als das zweite mal draufgefilmt wird sehe ich nicht das sie dort noch etwas bewegt.


@x-ray-2
Kann doch sein :-D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:56
@ladysarah

Ich kann mich auch täuschen und man sieht doch nichts. Das spricht allerdings überhaupt nicht gegen meine Behauptung, dass dies nur eine normale Person aus Fleisch und Blut sei, die eben einfach einen Meter nach links geht, als der Lichtkegel vorüber gezogen ist.

Vielleicht tu ich mir doch eine kleine Analyse an, aber die Qualität ist einfach schlecht und das Original "leider" nicht zu Verfügung.

@hoffmann1976

Man kann gelöschte Dateien mit guten Chancen auf Erfolg wiederherstellen, falls dir das weiter hilft. Das Original nicht mehr zu haben ist einfach typisch..
Wieso sollte sich ein Kind nachts mitten während eines Gewitters in eine Ruine schleichen?
Selbst das wäre immer noch tausend mal plausibler, als dass es ein Geist sein könnte. Oder hat man sich schon einmal die Frage gestellt, warum Geister immer in verlassenen Gebäuden erscheinen, vor allem Nachts während einem Gewitter?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 15:59
@haekki
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und die muss man akzeptieren manche denken es ist ein Geist wieder andere denken es ist ein Mensch im NAchhinen kann man es eh nicht nachweisen was es genau ist man kann nur vermuten..
Trotzdem glaube ich an Paranormale Dinge..


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:03
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Jeder hat seine eigene Meinung dazu und die muss man akzeptieren manche denken es ist ein Geist wieder andere denken es ist ein Mensch im NAchhinen kann man es eh nicht nachweisen was es genau ist man kann nur vermuten..
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich um einen Mensch handelt (von einem Geist ganz zu schweigen natürlich) ... Bei der schlechten Qualität, kann das wirklich alles und nichts sein ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:03
@x-ray-2
Ach an nichts glaube ich noch nicht mal etwas ist da denke ich auf jeden fall nur was es ist ist nicht nachvollziehbar


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:04
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Trotzdem glaube ich an Paranormale Dinge..
Versteh' mich nicht falsch, den Glauben daran will ich dir auf keinen Fall nehmen. Ich akzeptiere andere Meinung schon, muss aber auch anmerken, wenn ich etwas merkwürdig finde.

Du hast recht in dem Sinne, dass wir rückwirkend nicht wirklich beurteilen können, worum es sich letztendlich handelt. Der Threadersteller hingegen weiß womöglich mehr, als er/sie hier preisgibt. Und mit Wahrscheinlickeiten kann man auch rechnen, aber wohin soll das führen..

Jedem das seine und mir das meiste. In diesem Sinne.. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:08
@haekki
Und mir das meiste hahah okay
Nein nein das sage ich auch keinesfalls das du versuche willst mir meinen Glauben an Geister nehmen willst..
Ja wie gesagt man kann es nicht beurteilen worum es sich genau handelt bla bla ich will mich nicht ständig wiederholen wird langweilig..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:10
17 Seiten zu einem gestellten Video. lol


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:13
@Zehnmaster
Wenn ich mir so andere Threads ansehe, die meiner Meinung ganz schwachsinnig sind und wie viele Seiten darüber diskutiert wird frage ich mich auch was da los ist.


Anzeige

melden