Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:57
@Strigoaica
war ja nicht geplannt richtig und taschenlampe mitnehmen bei sone Ausflug ist ja wohll normal.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:10
Alleine diese Viedeo-Aufmachung, mit spannungs-steigender Musik & dieser unterirdischen Quali... was soll das ? :nerv: Bei guter Quali würde man den Fake erkennen, oder wieso ?!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:29
Scheint mir auch etwas gespielt :D

Vor allem scheint es nach dieser Belichtung dass jemand ziemlich eilig hat , sobald es kurz dunkel wurde.

Habe das mal auf 3 Bildern festgehalten:

b1

b2

Und weg ^^:

b3


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:32
@ISF
Tja, deine Bilder läuten dann wohl endgültig das Ende eines kläglichen Versuches, auf Youtube berühmt zu werden, ein...


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:32
@ISF
aha hast du die Gestallt belichtet und dadurch den Fluchtweg erkannt?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:34
Zitat von SoulsSouls schrieb: hast du die Gestallt belichtet
Wo habe ich das geschrieben?
Zitat von SoulsSouls schrieb: den Fluchtweg erkannt?
Ja, nach hinten links.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:37
@ISF
ehm das bild belichtet meinte ich.

Heist aber immernoch nicht das das ein Fake ist auch ein kobold o.ae bewegt sich ja irdisch.

Und das es dann schnell weg will ist ja auch normal.

Müsste man die Bewegungsgeschwindigkeit berechnen geht das???
wenn sie nicht menschlich ist.....


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:39
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:auch ein kobold o.ae bewegt sich ja irdisch.
???

Woher nimmst du denn diese Weisheit?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:39
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:ehm das bild belichtet meinte ich.
Wenn du damit meinst ob ich die 3 Bilder raus geschnitten habe, dann ja.
Zitat von SoulsSouls schrieb:Und das es dann schnell weg will ist ja auch normal.
Nur komisch das es nicht schon vorher verschwand oder als es beleuchtet wurde, nein...es muss erst danach passieren, man möchte ja noch kurz auf einem Video gebannt werden :)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:40
Jetzt gibt es auch noch Kobolde ? ... :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:40
@ISF
Das kann ja sein, nur müsste nicht der Flüchtende dann 100%-ig genau wissen wann die Kamera auf Ihn gerichtet ist um so schnell zu reagieren und zu verschwinden? Für ein gestelltes Video ist mir die Reaktionszeit des "Wesens" und die Kameraführung zu schnell.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:41
Das kann ja sein, nur müsste nicht der Flüchtende dann 100%-ig genau wissen wann die Kamera auf Ihn gerichtet ist um so schnell zu ragieren und zu verschwinden? Für ein gestelltes Video ist mir die Reaktionszeit des "Wesens" und die Kameraführung zu schnell
Wer sagt denn das es nur einmal gefilmt wurde?

Wenn man was stellen möchte, dann nimmt man wahrscheinlich mehrere versuche um es so gut wie möglich aussehen zu lassen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:42
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Nur komisch das es nicht schon vorher verschwand oder als es beleuchtet wurde, nein...es muss erst danach passieren, man möchte ja noch kurz auf einem Video gebannt werden
war vielleicht überrascht das Wesen? weil am schlafen oder betrunken

@41026061_
also ein Geist ist es nicht es ist was stoffliches als evtl. Kind, Kobold, Gnom, tasmanisches Teufel, Kaengoruh.....


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:43
@Samona
Zitat von SamonaSamona schrieb:Das kann ja sein, nur müsste nicht der Flüchtende dann 100%-ig genau wissen wann die Kamera auf Ihn gerichtet ist um so schnell zu reagieren und zu verschwinden? Für ein gestelltes Video ist mir die Reaktionszeit des "Wesens" und die Kameraführung zu schnell
@ISF
sind das 3 Frames ? kannst du sagen wie schnell ES war??


Anzeige

melden