Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:54
@geemaj0r
Er will uns später das ganze Video schicken abwarten und dann kann man immer noch die Kommentare ablassen wenn sich dann was dummes ergibt!

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:54
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:wenn solche Leute wie du ständig dumme Kommentare abgeben würden.
Pass mal auf, Schätzelein: Du suchst jetzt mal meinen "dummen Spruch" und dann können wir gerne weiterreden. tz


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:54
dann muss ich in Herrgottsnamen damit rechnen, dass ich erstmal volle Breitseite bekomme! :D
Klar, schon richtig, aber das Forum heißt hier "Mystery". ;) Wenn man hier neu ankommt, weil man hofft, auf Gleichgesinnte zu stoßen, kann ich schon verstehen, dass einige Leute dann erstmal ein paar Schritte rückwärts gehen.

Und wie gesagt - es wird sich ja mit der Zeit eh zeigen, ob etwas an der Geschichte dran ist, da muss man ja nicht immer komplett voreigenommen "Fake!" brüllen. Ich sehe ja auch Löcher in Geschichten, aber ich frage dann halt nach und wenn ich keine (vernünftige) Antwort bekomme, hake ich es für mich persönlich ab.

So bin ich jetzt also gespannt auf das neue Video, das heute abend kommt und in der Zeit - warte ich. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:55
Also ich empfehle abwarten und Tee trinken :D
Noch haben wir nicht alle nötigen Daten, um hier irgendwen als Lügner hinzustellen ;)
und wenn hoffmann1976 dann doch noch von Aliens entführt wird, weil wir ihm nicht geglaubt haben, sind wir alle kollektiv schuld


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:55
@geemaj0r
Dein Schätzelein kannst du dir sparen :-)
Ich sag nur das mit dem Micky Mouse Forum ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:55
@maiwen
ICh schreie ja auch nicht direkt "Fake!" ... Himmel, nein! ... Aber der Mensch von heute, der ein bisschen Sozialkompetenz besitzt, sollte wissen, dass die meisten Leute eben alles bewiesen haben wollen.... Wenn du bei der Polizei anrufst und sagst, hier ist ein Poltergeist, dann schicken die nicht das SEK für dich raus :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:56
@ladysarah
Dann unterlass einfach diese Scheißaussage: "Leute wie du" - wenn du mich nicht kennst. Danke.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:57
@geemaj0r
Das war auch gar nicht speziell an dich gerichtet. :)

Und die Leute mit dem Poltergeist werden wohl wissen, warum sie nicht die Polizei rufen, sondern ins Allmy-Forum rennen. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 16:58
WOW ganz großes Kino bin gespannt auf das Originalvideo, sieht schon ziemlich spooky aus


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:00
@WhiteGoodman
ich nehme nicht an, dass das Originalvideo große Erleuchtung bringen wird, aber es wird schonmal ein anfang sein^^
Nur, wenn etwas bearbeitet wurde, wird hier keine unbearbeitete version auftauchen, befürchte ich

kennt sich hier eigentlich jemand mit Videomanipulaitonen aus?


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:04
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:kennt sich hier eigentlich jemand mit Videomanipulaitonen aus?
Ja, seit mehr als ein Jahrzehnt arbeitete ich im Grafik-/Videobereich.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:04
So....jetzt können sich die "Geister" wieder beruhigen (super Wortspiel).

Ich habe mir jetzt das Video in Einzelbildern durgeguckt, da ich meinte zu sehen, wie der Schatten den süßen "Geistes" verschwindet.

Hab mich verguckt :(

Aber guckt doch mal, wie gemütlich "Lissi" um die Ecke latscht :)

vlcsnap-2014-07-21-16h53m21s125

vlcsnap-2014-07-21-16h53m58s17

vlcsnap-2014-07-21-16h54m16s188

vlcsnap-2014-07-21-16h54m34s124

vlcsnap-2014-07-21-16h54m52s23


Na denn....wie hieß es damals in den 90ern?!

"Wuppertal ist nur halb so groß wie der New Yorker Friedhof. Aber doppelt so tot!"

Also ich für meinen Teil sage mal:


Der nächste bitte :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:06
@Micha007
na sehr gut =) dann haben wir ja schonmal einen, der hier wirklich konstruktives leisten kann
ich nehme an, du würdest dafür die originaldatei benötigen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:07
@Gucky76
gute arbeit :D
dann wissen wir schonmal, sie wurde nicht weggebeamt oder hat sich entmaterialisiert :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:14
@Gucky76 man erkennt sogar, dass sie n t-shirt oder sowas trägt und vermutlich ne camouflage hose oder irgendwas gepunktetes.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:15
Es ist die Tür auf dem dritten Foto.

Stimmt's, @hoffmann1976 ?

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,6794892


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:15
@hoffmann1976
Darf ich mal ganz serious fragen, wie groß Deine Freundin ist?!

@Dome83
@HotMysteryBoy
Danke und stimmt.....sieht jedenfalls nach einer gemusterten Hose aus.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:17
@Casa_blanca

Das Graffiti nebendran ist aber inkorrekt, ich guck mir trotzdem nochma kurz das video zum vergleich an. Aber erstmal Kompliment an die guten Augen und an deine Recherche :)

EDIT:
Hab nochmal reingesehen, es kann nicht die Tür aufm 3. Bild sein, da man beim ersten Schwenk der Kamera sieht, das links ja auch noch ne Wand und zerschmissene Fenster sein müssten, die auf dem 3. Bild nicht vorhanden sind. Kann natürlich sein, dass das ganze von innen aufgenommen wurde, da würde dann allerdings ein Fenster zu viel auf der Aufnahme sein.
Kurzum: Ich glaube nicht, das es dir Tür auf dem 3. Bild ist


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:18
@Gucky76
also wissen wir jetzt, unsere Freundin wurde nicht wegebeamt, hat sich nicht entmateralisiert, trägt gerne t-shirts und gemusterte Hosen.
Das tendiert doch dann recht stark in die Richtung, dass es ein Mensch ist ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 17:21
Wie groß mag denn dieses "etwas" sein? Anfangs habe ich gedacht, es hätte eine ungefähre Höhe von 50 cm und würde hinter irgendwelchem Gerümpel verschwinden, nun auf den Stills sieht es aus wie ein normalgroßer Mensch, der durch eine Tür geht. Da sieht man mal, wie gut die Qualität ist. ;D

Ursprünglich hatte ich an etwas wie einen Waschbären, Hasen o.ä. gedacht. Schockstarre im Lichtkegel, dann weggehuscht, aber die Stills sehen halt nicht mehr danach aus...


Anzeige

melden