Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:44
Hier zwei sehr schöne Aufnahmen vom Gebäude, Bild zwei und drei:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,6794892

Hier eines vom Inneren des Rundlokschuppens:

http://www.foto-passion.eu/displayimage.php?pid=891
Das frühere Bahngelände wird jetzt gerodet, ein alter Ringlokschuppen sowie mehrere dem Verfall nahe Häuser werden abgerissen. Ab Sommer wird das Gelände etwa zwei Jahre lang aufgefüllt.
Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/90-haeuser-vohwinkel-schafft-neuen-platz-zum-leben-1.1540107

Müsste demnach nicht das Gebäude längst geschliffen sein, wir haben bereits Sommer, der Artikel stammt vom Jänner.

Die Fotos aus dem ersten Link stammen von Ende März, da waren die Aufräumarbeiten auf dem Areal bereits im Gange.

btw, die Gestalt im Video sieht aus wie eine weibliche Person mit langem, hochgebundenem Haar und Sonnenbrille.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:44
@Souls
Betrunkene sind nie sooo schnell. Hier fehlt der Originalton "mit lauf Forrest lauf". Ob wir den noch bekommen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:49
@Casa_blanca
danke für die Bilder


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:52
@41026061_
nee ich erwaege nur das es doch möglich ist. Gut betrunken oder nicht aufjedenfall. war es wohl überrascht und swups ist dan geflüchtet . Das sagt aber nicht aus das es ein Fake ist.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:52
Könnte mir mal jemand markieren was da wo zu sehen ist???


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:52
@Amsivarier
hat doch TE schon im Video gemacht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:53
@Amsivarier
:D :D :D :D mein Sohn hat auch nichts gesehen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:53
@41026061_
zu klein , wenn dan auf knie dann kann der aber nicht so schnell flüchten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:54
Wo ist da ein Wesen???
Ich seh da nur schwarz-weisse Konturen.


Anzeige

melden