Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:09
@Casa_blanca
Sorry, mache nebenbei Essen.

Ich gucke mal ob ich was machen kann ;)

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:20
@Gucky76
hab den thread gelesen ;)
Du kleiner Schlawiner :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:21
@Casa_blanca
Ich hab grade versucht die Fenster aus dem Video zu spiegeln und dann auf die Fenster des Gebäudes zu legen.

Klappt nicht wirklich. Aber bin mir ziemlich sicher, dass Du Recht hast.

Die Qualität des Videos ist so schlecht, dass man nur Pixelbrei erhält :(


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:22
@HotMysteryBoy
:)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:23
@Gucky76
aber da du dich mit fakes auskennst, vertraue ich für meinen teil sehr auf deine arbeit hier ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:24
Ich calle Effekthascherei: Filter nachträglich hinzugefügt, "gruselige" Soundeffekte hinzugefügt, wackelige Kamera, die auf einen Taschenlampenkegel hält. Warum habt ihr da überhaupt gefilmt?

;-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 18:26
@sebeCE

Du bist auch neu im Thread, oder? :D
Lies erstmal die ersten Seiten
Zu dem Schluss, das es fake ist, sind auch schon viele vor dir gekommen.
Und was die dort gemacht haben, wurde ja auch schon halbwegs geklärt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:05
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Zumal ich das Gefühlt habe, dass es eh keinen Sinn macht hier weiterhin etwas zu posten, da ich die unbearbeitete Datei noch nicht habe, nach der alle lächzen.
Das hat mit nach irgendwas "lechzen" nichts zu tun ...

Das ist ja wohl völlig selbstverständlich, dass das Original aussagekräftiger ist, als dieser "Gruselfilm", den du da gemacht hast ...

Die Tatsache, dass statt dem unverfälschten Original dieser "Gruselfilm" gepostet wird, finde ich doch sehr seltsam ... Da stellt sich doch wirklich die berechtigte Frage, ob es darum geht, einer bestimmten Sache auf den Grund zu gehen oder nur um Gruselgeschichten und Rätselraten ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:19
@x-ray-2

Ich behaupte das jeder mit ernsthaften Interesse an Klärung beide Videos hochgeladen hätte.
Also das Original und das bearbeitete Teil.

Denn unsere Videocracks hier hätten im Original vermutlich die Handymarke in Chantals Hosentasche erkannt...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn unsere Videocracks hier hätten im Original vermutlich die Handymarke in Chantals Hosentasche erkannt...
Och - dazu muß man noch nicht mal Videocrack sein, der VLC ist doch da völlig ausreichend. Er hat z.B. Einzelbild vorwärts, eine stufenlose Zoomfunktion mit verschiebbaren Ausschnitt, Screenshot, etc. Viel mehr braucht man eigentlich nicht, um ein Video zu analysieren. Selbstverständlich können auch die Farbkanäle, sowie das Gammafilter Verwendung finden, ebenso wie die stufenlose Rotation des Bildes oder Aufnahme eines bestimmten Zeitbereichs, usw, usf. Selbstverständlich alle Funktionen in Echtzeit, während das Video läuft .........
Der VLC ist halt nicht nur ein Medien-Player (wie die Windows-Krücke), sondern ein mächtiges Werkzeug.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:42
Jetzt bleibt immernoch die Frage weshalb man da rein geht und Filmt,wenn man nichts besonderes erwartet.?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:43
@MisterZed
wie ich das verstanden habe, ist die erklärung, dass sie filmten, nachdem sie die schritte gehört haben


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:45
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:wie ich das verstanden habe, ist die erklärung, dass sie filmten, nachdem sie die schritte gehört haben
Ok danke.
Hab ich wohl überlesen ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:47
@MisterZed
obwohl ich mich frage, wie man auf die Idee kommt, sofort die kamera anzuschalten, wenn man schritte hört.
vllt werde ich auch nur alt und verstehe die modernen zeiten nichtmehr xD


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:51
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:obwohl ich mich frage, wie man auf die Idee kommt, sofort die kamera anzuschalten, wenn man schritte hört.
Im UFO-Bereich ist es oft gegenteilig. Da wird ein UFO minutenlang beobachtet, aber vergessen zu filmen .......


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:52
Hört mal bitte auf den TE runter zu machen, ich will noch das original Video sehen.

Ich glaub er wartet nur darauf das jeder ihn fertig macht von wegen Fake usw. damit er sagen kann

"so ich hab jetzt keine Lust mehr, ihr nehmt den Thread nicht ernst also lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren." :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:54
@PayDay44
ich hoffe ja auch, dass das originalvideo noch kommt und ich hoffe, @hoffmann1976 nimmt hier nichts persönlich. es sieht lediglich gerade so aus, als sprächen alle beweise dafür, dass es absolut nichts übernatürliches ist ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:55
@Micha007
ja aber wenn man nicht sein altes siemens-klapphandy mit einer auflösung von 500 pixeln zur hand hat, womit soll man dann glaubhaftes zeugniss herbekommen? ;) ist es zu hochauflösend, glaubt einem ja kein schwein^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 19:59
@HotMysteryBoy
Tja - mein Handy hat noch nicht mal 'ne Kamera, geschweige denn internetfähig. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 20:00
@Micha007
ein stein an den du eine alte radioantenne geklebt hast, ist kein Handy ;)


Anzeige

melden