Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:09
Mal ne Frage. Wir haben also ein uralt Siemenshandy als Videoquelle. Was aber ist das für ein Studiostrahler den ihr dabei hattet? Und wenn ihr schon so einen Studiostrahler mitschleppt, warum filmt ihr dann mit einem SIemenshandy, welches eine Videoauflösung von 320*240 hat?

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:09
@Samona
zum 2ten mal Ja.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:11
@RubberDuck
wenigstens ein Video !!

@Spöckenkieke
Wenns dunkel ist macht so ne Handytaschenlampe sehr gutes licht. Ausserdem waren die zu zweit der eine handy auf taschenlampe der andere filmmt.

Aber ich will den Fred nicht verteidigen bis ich die Experten gehört habe.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:13
Zitat von SoulsSouls schrieb:Wenns dunkel ist macht so ne Handytaschenlampe sehr gutes licht.
Das Licht ist ja offensichtlich nicht mit der Kamera verbunden.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:13
@Spöckenkieke
Das Siemenshandy hat doch gefilmt das Licht stammt von der 2ten Person ihrem Handy wahrscheinlich.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das Licht ist ja offensichtlich nicht mit der Kamera verbunden.
genau


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:14
Ein nicht erkennbares Etwas, einmal da, einmal weg.
Wenn das alles ist, dann gute Nacht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:15
@Souls
Was soll das für ein Handy sein? So einen Strahler, der Hauswände beleuchtet bräuchte mindestens nen 12volt Autoakku. Und warum filmt nicht der mit dem Handylicht, der hat ja offenisichtlich das bessere Handy?


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:15
@RubberDuck
erkennbar ist es ja. Die Wuppertaler sollten evtl. mal ne Expedition dort hin starten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:15
@Samona
Zitat von SamonaSamona schrieb:Das ist wohl tatsächlich Euer Ernst.
Bechillig yourself. Ich spreche von dem, was ich im Internet gesehen habe. Ich glaube nicht an sowas,..du solltest doch verstehen, was ich gemeint hab?! :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:16
@Pika
@Samona
Also ich würde gern an sowas glauben!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:18
@Niederbayern88
ne gar nicht.

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was soll das für ein Handy sein? So einen Strahler, der Hauswände beleuchtet bräuchte mindestens nen 12volt Autoakku. Und warum filmt nicht der mit dem Handylicht, der hat ja offenisichtlich das bessere Handy?
Nachts sind alle katzen Grau und jedes Licht sehr hell, wenn mann bedenkt das der TE noch am Kontrast rumgespielt hat. İst dies möglich.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:18
@Souls
Sorry, ja kannste ja, ich kam mir nur ein bisschen verarscht vor. Die Einen glauben an Ufos und die Anderen an Kobolde. Whatever. Alles gut.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:19
@Samona
Wieso kommst du dich verarscht vor. Wenn müsste der TE sich verarrscht vorkommen. Vorrausgesetzt er verarscht uns nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:21
Zitat von SoulsSouls schrieb:Nachts sind alle katzen Grau und jedes Licht sehr hell
Katzen waren nur unter den Natriumdampflamen grau. In den heutigen Lampen ist das nicht mehr der Fall und nicht jedes Licht ist hell und ohne Innenverzeichnung sind nur Studiolampen. Andernfalls zeig mir mal, wie du mit nem Handylicht so einen Umriss hinbekommst. Sollte ja nicht schwer sein.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:21
@Souls
Der verarscht uns nicht, warum sollte er. Wenn Du Dir das Video mal ganz genau von vorn anschaust und nicht nur den "Geist" wirst Du sehen, dass viele Details auftauchen und verschwinden. Meiner Meinung nach eine richtig gelungene optische Täuschung.


Anzeige

melden