Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:23
@Samona
Wieso aufeinmal Geist, ich denke das ist schon geklaert. Geister haben keine Schatten , glaube ich wenigstens.

@Spöckenkieke
nicht handylicht, die Taschenlampenfunktion im handy. ich könnte mit meine ollen handy so nen kegel machen. Wenns sehr dunkel ist. den es hat auch ne spotligth funktion. Nur kann ich das nicht aufnehmen da ich keine Kamera habe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:26
Was ich noch zu bedenken geben möchte. Da gehen zwei in eine alte Ruine um Geister oder was zu filmen. Haben einen top Strahler dabei und filmen dann mit einem alten Siemenshandy?
Zitat von SoulsSouls schrieb:nicht handylicht, die Taschenlampenfunktion im handy. ich könnte mit meine ollen handy so nen kegel machen. Wenns sehr dunkel ist. den es hat auch ne spotligth funktion. Nur kann ich das nicht aufnehmen da ich keine Kamera habe.
Sorry, je oller das Handy um so schwächer die Lampe. Und gab es wirklich mal ein Handy ohne Cam mit einer Taschenlampe, wenn man mal von den Seniorenhandys absieht? Mich wundert ein bisschen was du hier erzählst.

Aber mal ein Vorschlag. Nenne mir mal dein Handy und ich schau mal was sich machen lässt, dann filme ich das einfach.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:28
Warum wurde die Kamera umgeschwenkt, es gab ja im Taschenlampenlicht sonst nichts zu sehen.
Und plötzlich war das unbekannte Wesen natürlich verschwunden.

Wer's glaubt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:29
@Spöckenkieke
mein handy ist nicht olles=Alt. es ist olles= nicht sehr modern es hat aber auch FM Radio:-)

Moment. samsung e1081

nen nokia hat ich auch mal:-)


ich habe auch nen Siemens expirion oder so das ist aber kaputt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:35
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Wieso aufeinmal Geist, ich denke das ist schon geklaert. Geister haben keine Schatten , glaube ich wenigstens.
Deswegen habe ich "Geist" in ".." gesetzt. Was genau ist denn geklärt, doch nur was es NICHT ist, oder?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:35
@RubberDuck
weil der evtl das wesen gesehen hat deshalb ist die Kamera umgeschwenkt.

Aber ich höre auf jetzt gegen die Wand zu reden. Und warte auf die VideoExperten und den TE.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:35
@Samona
ok verstanden


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:38
@hoffmann1976
Was mich noch interessiere würde: Warum wurde der Originalton kaschiert. Ich hätte gern mal die Reaktion in Form von "Huch" oder so gehört, beim Anblick eines ".." oder den Kommentar dazu. Gibts das noch im Archiv?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:39
Das ist keine Kreatur, das ist wahrscheinlich dein Kind, den du geschminkt hast und dann gefilmt.

Nur um Aufmerksamkeit zu erregen, ich meine was sieht echter aus als ein Geist? Ein Mensch.

Ist ne gute Idee aber Fake!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:39
@Souls
Dein Handy hat nen LED Light. Damit kannst du nicht mal annähernd 1m weit einen Spot erzeugen. Und zusätzlich hättest du bei LED eine Innenzeichnung, weil die LED nunmal nur auf einer Seite leuchtet.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:40
@Souls
Ich hoffe auch, daß da noch was kommt, mittlerweise gibt es da ein paar Ungereimtheiten.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:46
@Spöckenkieke
na gut. İch denke ja auch das mein handy nicht so doll ist. Aber vielleicht hatten sie auch ne gute Taschenlampe dabei!!. Sone Mag irgendwas. İst doch normal wenn man auf expidition geht ne gute Taschenlampe dabei zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden