Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:02
Ich wohne in Wuppertal...
...wäre in 15 Minuten in Vohwinkel....
vlt. sollte ich selbst einige "Szenen" drehen.... scheint ja ( 600€ ) ne Art von Gelddruckmaschinen-Hobby zu sein

:D

Im übrigen: Ein derartiger Versuch ist ja nicht strafbar..... ungebührlich ... aber nicht strafbar. Wenn es tatsächlich Deppen gibt die für 30 Sekunden Schwarz/Weißfilmchen in grottenschlechter Version soviel Geld rausschmeißen... :D

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:03
@Gwyddion
nimm mich mit, ich wohn da auch in der Nähe :)

Ich spiel auch den Geist! :D


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:04
@nataS

Lol... Ghost-Hunter Wuppervalley... wir könnten da was aufziehen. Mit älteren Meßinstrumenten wie :

Lineal, Sextant, Ouia-Brett oder Zollstock und Schwarzbier... könnte ich teilweise dienen :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:06
@Gwyddion
klingt hervorragend....ich hab gehört, es gibt da auch Bahnen, die levitieren können...man nennt sie Schwebe-bahnen...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:07
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich spiel auch den Geist! :D
Muss deine Euphorie leider etwas bremsen. Den Geist spielen kannst du nur wenn du nicht grösser als 1.60m gross bist :D. Du findest dazu etwas weiter vorne einige Posts ;).


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:11
@Krampedes
vielleicht könnt ihr dabei ja mal die Szene Live nachstellen
Ja.... aber @nataS macht das Goer... :D

Ich den Kameramann... :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:11
@Krampedes
yo, ich glaub, das sollten wir mal tun...die Szene nachstellen..ich rutsch einfach auf Knien rum, dann bin ich auch 1,60m @darkpassion


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:18
Ihr müsst! Scheiße mein Arm ist kaputt. Ich würde zu gern dabei sein.... kann aber auch nicht wegen meinem Sohn *schnief* Wenn das Video gut ist überweise ich euch Aufwand-gebühren, jedem 600€ Cash ! XD


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:19
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Wenn das Video gut ist überweise ich euch Aufwand-gebühren, jedem 600€ Cash !
Die Ghost-Hunter Wuppervalley haben vlt. aber schon Exclusiv-Verträge mit RTL Zwölfundneunzig.

ABER noch ist nichts unterschrieben^^ :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:22
@nataS ansonsten gab es hier neben mir noch 2 weitere User die ebenfalls keine 1.60m sind die dann den Geisterpart übernehmen könnten. Dann wären es 3 Geister für Hoffmann :D.

@hoffmann1976
Leute... Guckt euch den E-Mail-Verlauf doch bitte noch einmal ganz genau an. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt an der Echtheit des "Expertens" geglaubt habe???

Schon in der ersten E-Mail hat mich der Satz "..., dabei nutzen wir verschiedene Messinstrumente und Kameras, Tonaufnahmen und diverse altertümliche Signaltechniken." erkennen lassen, dass es sich bei "Experten" um einen Schwachmaten handeln muss. Welcher Geisterjäger würde von sich selbst schon behaupten, dass er altertümliche Technik verwendet?! ;)
@Krampedes joah dafür dass er behauptet von Anfang an nicht an einen Experten geglaubt zu haben hat er lange gehabt diesem Team eine Mail zu schreiben. Im Mail steht 9.10PM also wärs bereits 21.10Uhr. Ok man kann ja behaupten er hätte in all den Stunden nicht die richtigen Worte für dieses Mail gefunden :D. Klingt doch auch hübsch als Ausrede :D *duckundweg*.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:28
@Darkpassion.
Die Wahrheit ist ja eine ganz andere. Er redet dem vermeintlichen experten drum herum, weil er schiss bekam, das nun ein echter Experte mit ihm spricht, daher kamen dann auch Worte wie Exklusiv zu Stande - wie Hoffmann schon sagt. guck dir seine Mails mal genauer an, der hatte sogar Angst vor dem Experten und suchte Flucht Möglichkeiten, das gegenüber einem vermeintlich echten Experten? *hust* naja ich hab Ihm das Angebot gemacht zu gestehen mal sehen.

@Gwyddion
Und wenn ich die Buchrechte drauf lege?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:41
@Krampedes Jemand schrieb weiter vorne dass es mehrere Videos davon gebe.Auch Hoffmann schreibt selber als würde es tatsächlich noch mehr Videos geben wo scheinbar die Wahrheit beweisen sollen.Wäre da nichts drauf wie er später dem ''Experten'' schreibt hätte er dies da doch auch uns mitteilen können. Später im Mail ist plötzlich die Rede davon dass die anderen Aufnahmen nichts beinhalten. Klar konnte er hier dies nicht schreiben sonst hätte er auch die letzten die ihm die Stange hielten bereits da verloren.Beweist für mich im übrigen nochmals dass hier alles ein Gestrick aus Lügen seitens Hoffmann ist.
Das aktuelle Video reicht aus, um einen Eindruck von der Kreatur zu vermitteln. Die anderen Videodateien enthalten intime Details, die ich zum Schutz meiner Privatsphäre nicht veröffentlichen möchte. Bitte habt Verständnis dafür.
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Hallo XXX,
die Sichtung in der Ruine war meine bisher einzige dieser Art. Es gibt in der Tat noch ein paar weitere Aufnahmen, die ich in dieser Nacht in der Ruine gemacht. Ich glaube nicht, dass sie sonderlich hilfreich sein werden, aber ich kann Sie ihnen gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs aufhändigen.



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:52
@hoffmann1976

Du darfst das Mysterium jetzt auflösen, da der Thread ohnehin nach "Unterhaltung" geschoben wurde... zurecht, wahrscheinlich


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:56
Ich denke wenn man sämtliche Beiträge von Hoffmann (inkl. Mailverlauf) zusammensetzen würde, kämen noch weit mehr Widersprüche zu tage. Ist halt immer ein heisses Eisen wenn man eine Geschichte erfindet. Irgendwo ergeben sich automatisch Widersprüche denn so haar genau erfinden und noch alles wissen schafft wohl keiner. Grad wenn es dann zu so einer grossen Diskussion heranwächst. No way


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 17:34
So hier jetzt die komplette Antwort. hoffmann schrieb ja er würde auch gerne mal mit werner Walter in Kontakt treten. Das kommt zwar nicht persönlich von Werner Walter, aber von seiner Internetseite:

"Hallo Herr ......,

bei den Beleuchtungsverhältnissen und der Geschwindigkeit sollte es recht leicht sein, das zu faken. Der Hintergrund sieht so aus, als gäbe es da ohnehin einen Eingang oder eine tiefe Spalte, in die man sich zurückziehen kann oder von der aus man manipulativ tätig werden kann.

Ich kann das Video allerdings nicht weiter technisch prüfen, sondern nur dem Anschein nach urteilen. Jedenfalls ist es auch nicht annähernd beeindruckend. ;)"

also hoffmann. Mein Experte sagt das es nicht annähernd beeindruckend sein. Dann ist dein Experte wohl nur ein Laie


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 18:11
@Krampedes


Ausfallschritt und Hut ab, für den Spaß. Werde jedes Mal an den Thread hier denken und innerlich schmunzeln, wenn ich da mit der RB48 vorbeifahre.

@hoffmann1976

Du kannst jetzt nur noch eines machen. Steh zu deiner verbockten Nummer und irgendwann lachst du selber drüber. Wer andere verarscht, bekommt das halt irgendwann zurück. Ist ein pädagogischer Lernprozess. °___________<


@Gwyddion

Kann ich auch mitmachen? Habs auch nicht weit bis zu dem Schuppen. Ich mach alles, sogar Geräusche wenn nötig....oder die Taschenlampe halten und auf Anweisung dramatisch hin und her schwenken. Bin da multitasking fähig.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 18:33
Wenn ihr dann nun wohl schon zu dritt seit, hätte ich eine sehr große Bitte an euch. Ich möchte mich gerne in dem Video beteiligen, jedoch wie schon gesagt. Kind+ derzeitige Verletzungen (vom Kind zugefügt)

Wäre diese Lösung für euch eine Option? Könnt Ihr mir so etwas bauen, ja das ist mein Ernst.

trustkrampedesgcj0ha53dyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 19:14
@Krampedes

Chapeau, nicht schlecht.

Eine weitere düstere Legende ad acta gelegt.

Aber schön das noch heiter diskutiert wird *thumbsup*


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 19:45
@Krampedes
Da musst du dich an M5I wenden,die bauen dir das. ( M5I = die Firma der Mythstbusters )

ich vermute das sie den auch gebaut haben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 20:10
Wie auch immer, ich las mir die restlichen Posts von heute Nachmittag nimmer durch, jedenfalls bin ich froh, daß auch dieser Mist hier nach UH verschoben wurde. Es gibt ja doch noch manchmal Gerechtigkeit..^^
Bin "sehr gespannt" :nerv: wies nun weitergeht :popcorn:


Anzeige

melden