Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 22:41
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Hier die lang erwartete unbearbeitete Version. Dass sie neue Erkenntnisse bringen wird, wage ich mal zu bezweifeln...
Prinzipiell liesse es sicher mehr Erkenntnisse zu, als diesen "Gruselfilm", den du da ursprünglich gepostet hast ...

Wie du überhaupt darauf gekommen bist, hier was anders als das Original zu posten wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben ...

38 Seiten bis man überhaupt das angebliche Originalvideo zu sehen kriegt, sagt schon viel aus ...

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 22:48
Auf dem Original kann man finde ich alles deutlich besser erkennen warum nicht gleich das video


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:03
Zitat von Paranormal89Paranormal89 schrieb:Auf dem Original kann man finde ich alles deutlich besser erkennen warum nicht gleich das video
Manche sind auch nie zufrieden. :D

Ich finds jedenfalls interessant, dass es ganz klar keine Anweisungen Marke "Hau schnell ab jetzt" gibt. ;) Wird wohl wirklich einfach irgendwer gewesen sein, der da mysteriöserweise herumgehangen hat. Aber dass ihr euch erschreckt hab, glaub ich gerne. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:04
Im Nachhinein wirkt das Original tatsächlich qualitativ besser. Auf dem Laptop meines Bekannten wirkte es sehr krobkörnig und unscharf...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:12
@hoffmann1976
Ich finde, dass bei der Originalaufnahme noch deutlicher zu sehen ist, dass es sich einfach nur um einen Menschen handelt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:13
war das eure Intention?
sollte die Diskussion in irgendeine Richtung gelenkt werden?
@hoffmann1976

bitte, nimm mir das jetzt nicht übel ;)

ich lade erst mal das bearbeitete Video hoch, und schauen wie sich die Diskussion entwickelt, später lade ich das original hoch :P:

und nein, ich bin keine/r von denen, wenn erst mal was "da" ist, trotzdem unzufrieden ist. grundsätzlich habe ich nie was zu bemängeln, im Gegenteil.
die Reihenfolge ergibt für mich keinen sinn.

wenn ich ernsthaft über ein Video diskutieren will, lade ich das original hoch, auch wenn der "Bekannte" im Urlaub ist. dann muss ich halt erst warten, eher ich eine Diskussion eröffne.

aber trotzdem, danke für das original :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:26
Während und kurz nach dem knarzenden Schritt (ich nehme mal an das ist einer, vom Filmenden) höre ich leise etwas, was man mit Phantasie als weibliche Stimme interpretieren könnte. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:32
Ich finde man kann klar erkennen, dass die weibliche Person (welche man definitiv, als solche identifizieren kann) auf ein Signal gewartet hat und durch das Tor ging.
Wenn man jemanden überrascht, schaut dieser meist reflexartig zu der Stelle, von der die "Überraschung" kommt.
Und das ist hier nicht geschehen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:34
Hier sind alle Frames der letzten 4 Sekunden:

http://imgur.com/a/5MuWR#0

<iframe class="imgur-album" width="100%" height="550" frameborder="0" src="http://imgur.com/a/5MuWR/embed"></iframe>

Bedient euch! :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:36
@Shadowstalker7
Mittlerweile erkenne ich auch deutlich, dass es sich um eine erwachsene, wahrscheinlich weibliche Person handelt. Beim ersten Anschauen kam es mir noch eher wie ein Kind vor, da sah ich die Beine nicht richtig.

Ich halte das Ganze für einen (ganz unterhaltsamen) Fake.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:36
Also ich höre nach dem Knarzen ein gehauchtes, bzw. geflüstertes "Ey" oder "Hey". Kann aber nicht einordnen, ob es eine weibliche oder männliche Stimme ist ^^
Ich wüsste aber auch nicht, inwiefern das für diese Diskussion relevant sein sollte.

Wenigstens hat @hoffmann1976 sein Versprechen gehalten..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:36
Sorry für Doppelpost :/


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:38
@Fidelia
Also ein "Ey" höre ich ganz am Ende ganz deutlich, das meine ich aber nicht. Klingt eher männlich und ist vielleicht der Filmende.
Ich meine wirklich direkt nach dem Knarzen, sehr leise, auch etwas hallig.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:39
@Türkis
Finde ich auch. Das sah bestimmt nur wegen den großen Türen so klein aus.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:41
@Shadowstalker7
ja, "sie" steht da wie "angewurzelt" während sie angeleuchtet wird, keinerlei Regung. passt auf jeden fall schon sehr gut auf deine Vermutung mit dem "Signal"?



es wurde hier schon oft erwähnt, wenn eine fremde Person, oder "etwas" plötzlich angeleuchtet wird, reagiert sie mit einem zucken, erschrecken?

sieht für mich weiterhin, wie eine weibliche Person aus. trotzdem danke für das original
@hoffmann1976


trotzdem habe ich das gefühl, dass die Diskussion nicht wie erwartet lief, zu viele fragen, zu viel aufgedeckt worden, durch verschiedene Videos, Blickwinkel usw. ;) und hoffmann hat es vielleicht aufgegeben, war am am ende doch so fair?
oder irre ich mich?
;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:43
@allmyboy
danke für deine mühe, ich meine deutlich zu erkennen, wie die "gestalt" eine "sie" ;) einfach das gebäude verlässt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:44
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Sache zu beleuchten. Wünsche euch allen noch eine gute Nacht.


4x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:44
@sleazebäg
Meinst du das Geräusch bei der 6. Sekunde? Da höre ich auch irgendwas, könnte eine Frauenstimme sein.
@allmyboy
Danke für die Bilder. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:45
@sleazebäg
Direkt nach dem Knarzen höre ich auch etwas, ob es eine weibliche Stimme ist, kann ich nicht raus hören. Da sind die ganze Zeit seltsame, hallige Nebengeräusche, als ob irgendwo in der Nähe LKWs her fahren oder so..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

28.07.2014 um 23:45
@Shadowstalker7
danke, ebenfalls.

allen auch eine gute nacht ;)


Anzeige

melden