Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:54
@x-ray-2
Das lässt sich natürlich nicht ausschließen... Bis jetzt macht er jedoch einen seriösen Eindruck. Die Tage werde ich mit ihm Telefonieren. Mal sehen, ob mein positiver Eindruck bleibt...

@derdirk82
Nach der Gestalt gibt es keine weiter Szene.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:59
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Nach der Gestalt gibt es keine weiter Szene.
Warum nicht?? Du hast eine mysteriöse Gestalt gefilmt und hast nichts besseres zu tun als 2 sek später die Kamera auszumachen? Bei sowas halte ich doch erst recht noch drauf und film weiter.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:04
@derdirk82
Jemand, der sein ganzes Leben damit verbringt, paranormale Phänomene aufzuspüren, hätte vielleicht mutig weitergefilm.
Mein Bekannter und ich hingegen haben einfach nur Schiss gehabt...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:07
@hoffmann1976
Ist zwar schon beläugig gefragt worden...

Aber wieso gehst Du mit Deiner Freundin zum Poppen in ne Ruine und schleppst nen Freund mit Handykamera mit?!

Ich meine, klar.......viele stehen drauf. Ich hingegen bin lieber allein mit meiner Pupper ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:09
@hoffmann1976
Dachte ihr wart ganz ruhig und erstmal perplex? So zumindest einer deiner Aussagen entnehmend.

- Jemand der dann Schiss hat, reagiert an der Kamera entsprechend. Davon keine Spur. Und für einen der Schiss hat, hast du aber ne Menge Kopf gehabt die Kamera dann direkt auszuschalten und ein schönes Gruselvideo durfte natürlich nicht fehlen. Nach so einem Erlebnis fährt Kumpel auch erstmal gechillt in Urlaub, während du mit vollen Hosen, wie du sagst, dann noch Mut hast alleine dort hinzugehen.

Merkst du selbst schon, oder?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:18
schließe mich therepo an.
Schau dir mal die ganzen Videos an. Die Leute rennen weg und filmen weiter.
und ihr wart ruhig und perplex.
Und du sagtest ihr habt Schritte gehört. Da habt ihr kein Schiss gehabt oder wie?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:18
@Gucky76
Hmm... Ich dachte, die Beweggründe zu unserem Ruinenbesuch wären schon vor zig Seiten geklärt worden.

@therepo
Jeder Reagiert anders auf eine Schrecksituation. Natürlich kann man auch unter Schock eine Kamera ausschalten und ein paar Tage später in einen vor Wochen gebuchten Urlaub fahren...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:19
@Hoffmann Ich mein mal ehrlich, sag uns den Namen, denn wenn der dich echt leimen will kann man das ganz rasch herausfinden. Das wäre ja auch in deinem Interesse, die meisten Geister"jäger" sind bekannt, das würde uns auch wirklich helfen dich wieder ernst zu nehmen. Kein Geisterjäger stellt sein Verhalten Geheim. Sag einfach an, damit wir einen Schritt weiter kommen. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:21
erzähl das deiner Oma. Es gibt so viele gute Videos, aber außgerechnet bei dir meldet sich ein Experte. Is klar.
Was großes steht bevor und der will sogar telefonieren. Wahnsinn

Hier der Name des mysteriösen Experten

SpoilerWerner Walter


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:24
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Mein Bekannter und ich hingegen haben einfach nur Schiss gehabt..
2 Kerle haben Angst vor einem kleinen Mädchen??


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:25
@derdirk82 Da telefoniert er gerade mit Hoffmann *g*
5146609

Aber mal Spaß bei Seite,

@Hoffmann du siehst ja, das des dich in Verruf bringt, da wäre der Name deines Geisterjägers echt Sinnvoll.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal, glaubt das jetzt noch jemand?
Nein seit dem gestrigen Post schon gar net. Alles andere wurde schon gesagt. Das mit dem "Experten" äh wer sagt das? jener Typ ? aha und daß etwas Großes bevorsteht...verstehe -.-
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert.
Das sagte er zu dir ? @hoffmann1976 und/oder haste da schon Erkundigungen über diesen Typen eingeholt ?

Ja nee, is klar... bin da auch mal weg, aber lasse mich gerne noch überraschen und die anderen wieder weiter spekulieren..^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:31
@hoffmann1976
Hallo zusammen.
Ich war in der Nacht vom 11. zum 12. Juli mit einem Bekannten in der Ruine am Bahnhof Vohwinkel und habe folgende Beobachtung gemacht:



Kann jemand von euch etwas mit dieser "Gestalt" anfangen? Glaube nicht, dass es sich um einen einfachen Schatten handelt.
Eingangs: klasse in Szene gesetzt; kann man nicht meckern

Das einzig Beunuhigende, was mir aber letztlich auffiel waren die Soundeffekte. Sonst wenig bis nix.

Geisterjäger?

Aber bitte, solch' ein furcht gebietendes Wesen muß natürlich mit der größen Gewissenhaftigkeit und Härte gejagt werden. Bitte, nur zu ...

BG

€ Stil


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:38
@Amsivarier
Ein kleines Mädchen, das nachts während eines Gewitters plötzlich in einer Ruine auftaucht soll kein Grund sein, sich zu erschrecken??! Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass es ein Mädchen war...

@Krampedes
@derdirk82
Es ist nicht Herr Walter, aber natürlich wäre ich auch mit ihm dazu bereit, über meine Sichtung zu reden. Als ob es sich bei den Audio/Video-"Experten" hier im Forum hier um fähigere Leute handeln würde...


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:47
Jetzt wirst aber gemein, die Videoexperten hier sind um Ellen besser als der *g. Was ist nun mit dem Namen deines Experten?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:52
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Aber wieso gehst Du mit Deiner Freundin zum Poppen in ne Ruine und schleppst nen Freund mit Handykamera mit?!
Er war nur mit seinem Bekannten dort, nicht mit seiner Freundin.. ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:53
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Als ob es sich bei den Audio/Video-"Experten" hier im Forum hier um fähigere Leute handeln würde...
Liegt daran, dass die Fakes so mies sind ;)


Wo nichts ist, kann man nichts holen!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 17:58
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Er war nur mit seinem Bekannten dort, nicht mit seiner Freundin.. ;)
Sorry, mein Fehler:
Wir wollten dort ein bisschen ungestört die Nacht verbringen, als wir nach einiger Zeit so etwas wie Schritte hörten. Gesehen haben wir aber nur das eine Mal etwas, als mein Bekannter das Handy draufgehalten hat.
Also ist der TE weiblich oder er hat "Homo-Chemtrails" abbekommen.

(Ist kein Angriff gegen Homosevuelle, nur eine Feststellung, dass ich ich so dämlich bin und erst jetzt die Situation begreife...)

@hoffmann1976
OK, hast Recht, hab da was missverstanden...

Trotzdem kauf ich Dir die Story nicht ab, oder Ihr seid wirlich ganz schöne Schisser ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:11
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Es ist nicht Herr Walter, aber natürlich wäre ich auch mit ihm dazu bereit, über meine Sichtung zu reden. .
schön. Ich habe ihm das Video geschickt. Mal schauen was er dazu sagt. Wenn überhaupt eine Antwort kommt. die haben bestimmt besseres zu tun


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:18
@derdirk82

Ich verstehe das auch nicht so ganz.

Das Video hat nullkommanull Wert um da etwas sensationelles zu entdecken.
Es ist zu schlecht.

Wer ernsthaft forscht, wird um den Pixelbrei einen großen Bogen machen.
Damit lässt sich nichts, aber auch rein gar nichts beweisen.


Anzeige

melden