Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 14:42
@hoffmann1976
Ich werd nachher ein Video machen, wo man ziemlich deutlich sieht, dass der ganze "Hilfe"ruf um einiges lauter ist, selbt als die Stimme am Ende, die ja direkt neben dem Mikrofon des Handy war.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 15:45
Nett gemacht, aber meiner Meinung nach ein bisschen zu eindeutig als "Geistervideo" gefaked.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 16:50
Auf dem ersten Blick, ohne die ausführlichen Analysen hier, kann man doch schon sehen das es ein Fake ist. Da gibt es weitaus besser gemachtes Zeugs auf YT. Da braucht man nur mal ein/ zwei schlaflose Nächte und man hat sämtlichen Crap auf YT gesehen.

Wobei ich auf YT das eine Alienvideo* mit der unheimlichen Musik am coolsten finde. :D Und das obwohl ich absolut nicht an Aliens glaube, welche auf unserer Erde fröhlich herumgurken. Das Video des TE hingegen ist billig, schlecht gemacht und so vorhersehbar wie ein Fernsehvormittag auf RTL. Schade, wenn es wenigsten unterhalten hätte...

Achso... ich vermute, dass der TE seine kleine Cousine genötigt hat mal eben schnell durch die Tür zu huschen. Alles hübsch dekoriert mit einer billigen Alienmaske natürlich. ;)

halloween-masken-nachtleuchtende-alien-m


*Kann man hier spoilern? Wenn nicht pampe ich das Video, welches ich meinte, dennoch an meinen Post:

https://www.youtube.com/watch?v=_ECjO46EUp4 (Video: GREY ALIENS CAUGHT ON TAPE (VERY SCARY!!))


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 18:03
@MadameVastra
Bei meinem Video handelt es sich um die Dokumentation eines realen Ereignisses. Es soll nicht dazu dienen, dich zu unterhalten. Das Leben ist kein Fantasy-Spiel.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 19:33
@hoffmann1976
Ich denke aber das genau das deine Intention war. Ergo Leute zu unterhalten/ zu beeindrucken. Deswegen auch das schlechte Bild und die gruselige Musik. Wäre es dir ernst gewesen, so hättest du das Video von Anfang an im Originalton hochgeladen auf YT. Und hier hättest du dann im Anfangspost gleich Fotos vom Ort und einen langen Text der genauen Begebenheiten gepostet, um Fragen und sinnlose Grübelleien im Keim zu ersticken.

Aber so bleibt unter dem Strich nur ein schlecht inszeniertes S/W Video (in der heutigen Zeit o_O') und ein TE, welcher sich zu Hause zurück lehnt und amüsiert wie hier mittlerweile auf Seite 42 über sein Fakevideo debatiert wird.

Du hast das erreicht was du wolltest. Glückwunsch. Aber ich bin dennoch enttäuscht, weil man es ruhig besser und authentischer hätte machen können. Da sind ja einige Internet Pranks schon weitaus besser gemacht. Aber naja, viel Spaß dir weiterhin. ^^










Und hoffentlich kommen keine weiteren Videos von dir. xD


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 20:17
@Gucky76

Sehr schön aufgezeigt mit dem Ton !

Dann bring die alte Börta mal auf touren und liefere DAS Ergebnis ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 20:49
So leid es mir tut, aber ich höre beim besten Willen kein "Hilfe"...
Eher sofort zu beginn des Videos noch ein abgehacktes Wort.

Was mir gerae noch einfällt.... wenn ich mal davon ausgehe, das ist wirklich eine Obdachlose, die in der Halle halt Schutz vor dem Unwetter gesucht hat, euch bemerkt hat und evtl beobachtet was ihr da so treibt, wieso steht sie dann mit dem Gesicht zur Tür/Öffnung?

Würde ich jemanden in einem anderen Abschnitt beobachten wollen würde ich nur "um die ecke schielen", und mich nicht mit dem gesamten Körper und dem Rücken zu besagtem Raum stellen...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

29.07.2014 um 21:27
@Floisch
Wie gesagt, das "Hilfe" schreibe ich ja selbst meiner Phantasie zu. Ich höre da etwas, was ich als (verzerrte) Stimme interpretieren kann, kann aber genauso eine quitschende Tür, irgendwas anderes außerhalb der Halle oder auch einfach nur ein Fehler in der Aufnahme sein. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

30.07.2014 um 01:53
Normal müsste die Mystery, UFO und 95% der Verschwörungssektion geschlossen werden weil es sowas einfach und schlichtweg nicht gibt, aber über was sollten die Leute dann in diesem Forum noch diskutieren? Wir belassen es halt dabei, so hat jeder etwas Spass beim Lesen und anschauen, aber die Realität sieht nunmal anders aus und das sollte trotz diesem Forums jedem bewusst sein. Interessant ist es allemal...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

30.07.2014 um 01:58
Hm das ist eindeutig ein Geist wundert mich dass das noch nicht in den Mediem kam aber naja wird halt eben gerne geheim gehalten sowas -.-

Also das sieht aus wie ein Dämon, für mich zumindest.

@UnderBlackSun
@sleazebäg
@Floisch


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

30.07.2014 um 18:32
@Holdings
Herzlichen Glückwunsch.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 05:17
Hm, der Weg zur Lösung scheint ziemlich ins Stocken geraten zu sein. Vielleicht endlich mal wieder ein Thread, der nur schwer oder gar nicht zu lösen ist. Bei den vielen Fakes hier, gibt es ya kaum welche, die noch nicht geklärt sind.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 06:12
@hoffmann1976
also mal ganz ehrlich,
willst du sagen, dass ihr das gefilmt habt und bei dieser entdeckung nicht ein mal ein bisschen zusammengezuckt seit?
die kamera ist so still und filmt so locker eine erscheinung in einem verlassenen gebäude ohne zu zucken oder ein laut, dass es sich entweder um ein fake handelt oder ihr ständig irgendwelche kreaturen filmt.
komm schon das geht auch besser


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 06:13
und was habt ihr danach eig gemacht?
ich mein wenn ihr so cool beim betrachten geblieben seit dann währt ihr auch näher gegangen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 10:27
auch für mich eindeutig fake mit der absicht leute zu unterhalten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 10:36
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:die kamera ist so still und filmt so locker eine erscheinung in einem verlassenen gebäude ohne zu zucken oder ein laut
Na ein Laut ist am Ende des Videos, aber schon ganz deutlich zu hören.
Ein geflüstertes "Hey" und dann endet das Video.
Vielleicht ... "Hey, hast du das gesehen?" oder "Hey, was war das?"


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 10:41
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Ein geflüstertes "Hey" und dann endet das Video.
Vielleicht ... "Hey, hast du das gesehen?" oder "Hey, was war das?"
Gerade in der Situation würde ich weiterfilmen! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 10:47
Gerade in der Situation würde ich weiterfilmen! :D
Jaaa ich wahrscheinlich auch. Aber wer weiß schon wie man reagiert, wenn man sich wirklich erschreckt. Man nimmt vielleicht das Handy runter und starrt einfach nur auf die Stelle, um irgendetwas im Dunkeln auszumachen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 16:40
@kamekaze
@geemaj0r
@infinitas
Auch wenn unsere Reaktion auf dem Video ziemlich cool rüberkommt - wir waren alles andere als gelassen... Eher perplex...

Im Nachhinein hätte ich auch versucht, die Gestalt weiterzufilmen. Aber wenn man in so einer Situation steckt, überwiegt dann doch die Angst gegenüber der Neugier :/


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 18:11
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Bei meinem Video handelt es sich um die Dokumentation eines realen Ereignisses.
(irony on) Was man schon an dem gruseligen Soundtrack merkt (irony off) ...


Anzeige

melden