Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 20:30
@x-ray-2
Es handelt sich trotzdem um ein filmisches Dokument, auch wenn es mit Musik unterlegt ist. Zumal mitlerweile ja auch das Originalmaterial vorliegt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 22:38
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Es handelt sich trotzdem um ein filmisches Dokument, auch wenn es mit Musik unterlegt ist.
Aber warum dieser Grusel-Soundtrack ...?

Wenn es dir darum ginge etwas zu dokumentieren, oder etwas sachlich auf den Grund zu gehen, hättest du gleich das Original eingestellt ...

Da du das aber nicht hast, gehe ich davon aus, dass es eher dir eher um Unterhaltung und weniger um ein ernsthaftes Erörtern geht ...

@hoffmann1976


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 22:49
@hoffmann1976
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber warum dieser Grusel-Soundtrack ...?
Würde mich auch interessieren.. Warum hast du nicht lieber gleich das Originalvideo hochgeladen?

Weißt du nun eigentlich welches Handy genau dein Bekannter hat?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:04
@x-ray-2
Ich dachte es gehöre "zum Guten Ton" solche Sichtungen mit gruseliger Musik zu unterlegen. Andere Youtube-Videos über mysteriösen Sichtungen sind ja ähnlich aufgebaut. Als ich das Video hochgeladen habe, wusste ich ja noch nichts von diesem Forum hier.

@Türkis
Hab bis jetzt nicht daran gedacht, ihn zu fragen, aber es könnte das C75 sein...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:05
es verschwindet einfach zu billig in der Tür; meiner Meinung nach viel zu statisch; einfach das Objekt einer Achse nach verschoben....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:06
@Pumpkins
Objekt?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:07
@hoffmann1976
Objekt, Paint = Objekt einfügen; habs absichtlich so geschrieben da ich es für ein Fake halte


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:09
@Pumpkins
Du glaubst, das Video wurde mit Paint gemacht?!?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:14
@hoffmann1976

Mensch xD das sind alles Metapher weils für mich wirklich billig gemacht wirkt;

Sprich Qualität; Aufmachung etc.

Warum seid Ihr nicht los gelaufen und habt es gejagt?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:23
@Pumpkins
Ah, verstehe... Nunja, du hast Recht. Das Video ist total billig gemacht. Kein Wunder, bei der Kamera...

Wie hättest du reagiert, wenn dir nachts in einer alten Ruine plötzlich eine unheimliche Gestalt begegnet? Hättest du sie gejagt und eingefangen?!


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:25
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Hättest du sie gejagt und eingefangen?!
Türlich.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:26
@hoffmann1976
ich wüsste nicht was ich wirklich gemacht hätte; aber zumindest hätte ich es angeschrien; viell mal genau hinhören ob man es weglaufen hört etc etc dürften ja keine Nebengeräusche dagewesen sein oder?


1x zitiertmelden
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:33
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb: viell mal genau hinhören ob man es weglaufen hört etc
Nix da leise.
Schreiend und polternt draufzurennen. Wirst mal sehen, wie der/die wie die Karnickel plötzlich rennen können. Die erschrecken sich mehr, als Die, euch erschrecken wollten.

Da kenne ich aber nix. Wenn ich da mit meinem Freund "was machen" will und wir werden durch irgendwelche Idioten gestört, werde ich zur Furie und die können schneller laufen, als sie gekommen sind.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

31.07.2014 um 23:52
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich dachte es gehöre "zum Guten Ton" solche Sichtungen mit gruseliger Musik zu unterlegen.
Wie kommst du denn darauf ...? ^^ Aber okay zur Kenntnis genommen :) Aber natürlich ist dann klar, dass man bei deinem Video dann eher von einem künstlerischen Produkt ausgeht, und weniger von einem Dokument ...

Aber das Original ist ja auch schon längst da und daher lasse ich das Thema "Soundtrack" auch mal fallen :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 00:06
Zitat von FloischFloisch schrieb:So leid es mir tut, aber ich höre beim besten Willen kein "Hilfe"...
Eher sofort zu beginn des Videos noch ein abgehacktes Wort.
Danke ich dachte schon ich wäre der einzigste. Ich höre beim besten Willen kein Hilfe oder eine weibliche Stimme. eher ein "brummen", was von draußen kommt.

Und das sofort zu Beginn ist mir auch aufgefallen. Mich würde mal das ganze Video interessieren.

Aber eigentlich brauch ich das nicht. Für mich ist das ein Fake. Gib es einfach zu. Es ist eindeutig eine Frau. (Mädchen) Ein Obdachloser, Sprayer oder sonstiges steht nicht einfach seelenruhig mit dem Gesicht zur Tür und geht dann sellenruhig weg


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 10:57
Hey

Hab nicht alles gelesen und vielleicht hat es ja schon jemand bemerkt aber diese Person auf die geleuchtet wird, verschwindet nicht einfach, sondern geht nach links als zurück geleuchtet wird.

Das sieht man meiner Meinung nach recht deutlich! Ich glaube da wollte euch jemand erschrecken und hat's auch geschafft!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 11:22
@larissa123
Deine Augen täuschen dich nicht, die Gestalt ging sogar durch eine Tür. Etwas anderes wurde nie behauptet.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 11:34
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da kenne ich aber nix. Wenn ich da mit meinem Freund "was machen" will und wir werden durch irgendwelche Idioten gestört, werde ich zur Furie und die können schneller laufen, als sie gekommen sind.
Du auch, dachte nur ich werde zur Furie :troll:

Btw. Ich hätte sie auch gejagt...^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

01.08.2014 um 11:39
@hoffmann1976

Das Video an sich ist schon ganz schön unheimlich. Trotzdem frage ich mich, warum man dann noch zusätzlich Gruselmusik einspielen muß..
Das da eine Person steht und durch eine Tür weg geht, das sieht man definitiv.

Ob es nun echt ist, oder ob die Person eine Bekannte von euch ist, das weißt nur du alleine.
Unheimlich ist es in jedem Fall irgendwie.


Anzeige

melden