Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 00:07
Ich glaube, dieser "Experte" wird auch nur eine weitere Erfindung des TE's sein, genauso wie diese "Kreatur" in der Ruine (Chantal oder so).
Und eben dieser "Experte wird uns am Ende wahrscheinlich nur mitteilen, das wir alle ja so bescheuert sind, überhaupt über dieses Thema zu diskutieren... Das mit dem "Experten" machts halt leider noch unglaubwürdiger.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 00:08
@hoffmann1976
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Erst ein unglaublich schlecht gefaktes Video reinstellen und dann was von Expertenfall hier faseln. Herrlich. Und die Leute schreiben hier noch schön mit..hast ja somit alles erreicht. Zu geil :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 00:44
Kann doch gut sein, dass sich jemand beim Te gemeldet hat. Auf youtube hat sein Video über 4000 Klicks. Ob das nun wirklich ein Experte ist, oder nicht, wissen wir nicht. Der Te vielleicht auch noch nicht so wirklich.

Finde es übrigens nicht ok, wie hier zuletzt diskutiert wird. Ich sehe den Fall ebenfalls noch nicht geklärt. Von den Video/Audio-Experten hier im Forum kommt irgendwie nichts mehr. Vielleicht ein Zeichen, das sie auch nicht sicher sind. Beweisen das es ein Fake ist, konnte noch niemand. Dabei haben das doch welche von sich behauptet, wenn sie das Originalvideo haben.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 00:51
@raupsi-ya
Man brauch sich das Video nur mal anschauen. Habe schon deutlich bessere Fakes in YT gesehen und du wohl sicherlich auch. Finde es erstaunlich wie so ein schlechtes Video mit völlig gegenteiligen Merkmalen, so viel Aufmerksamkeit bekommt und zT auch in Schutz genommen wird, es sei nicht geklärt. Was gibts da zu klären? - Da steht ne Tusse die mal eben mit ner Alienmaske durch ne Tür latscht. Geil. Warum sich die Videoexpdrten nicht melden? Easy as that, die haben weder Lust noch Zeit für solchen Firlefanz. Seis drum. Wünsche euch noch viel Erfolg beim "Lösen".


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 03:04
Mein Gott, was für eine lange Diskussion um ein Frauenzimmer, dass um die Ecke geht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 03:10
Da ist ein s zu viel in meinem Kommentar.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 06:42
ist es nicht möglich, dass es Mickie Krause war?

Youtube: Mickie Krause - Geh mal Bier holen - Teaser
Mickie Krause - Geh mal Bier holen - Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 07:44
Wie kommt ihr eigentlich auf Alienmaske. Sieht für mich wie ein normales Mädchen aus.

in übrigen ist das kein Experte. Das ist ein international renomierter Experte. Made my Day
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Beweisen das es ein Fake ist, konnte noch niemand. Dabei haben das doch welche von sich behauptet, wenn sie das Originalvideo haben.
wir haben das Original doch immer noch nicht, da ja entscheidenen Stücke fehlen die rausgeschnitten wurden. Wegen angeblicher intimer Details


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 07:49
Mulder und Scully werden den Fall schon lösen, keine Angst...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 08:32
@derdirk82

Es wurden keine Stücke rausgeschnitten, sondern das Video war einfach länger.
Bevor die Gestalt auftauchte wurde schon gefilmt.

Im Übrigen gebe ich @raupsi-ya Recht, die Art der Diskussion ist inzwischen echt daneben.

Der Ton, in dem sich über @hoffmann1976 lustig gemacht wird ist wirklich überflüssig.
Er jedenfalls diskutiert normal ohne Beleidungen.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 09:06
Hallo

@Bundeskanzleri

Ich stimme Dir da voll zu! Ich verfolge den Thread schon von Anfang an und der TE kommt mir an sich nicht reißerisch oder effektheischend rüber.

Ich habe mir auch die ganzen Frames mal genau angeguckt und finde gar nicht, dass das Mädel um die Ecke "latscht". Ich meine nicht zu sehen dass sie auch nur einen Schritt macht, sie dreht sich meines Erachtens noch nicht mal ein bißchen um die eigene Achse.....sie verschwindet einfach....So ! Jetzt hab ich's gesagt. Nu könnt ihr euch lustig machen....
Ich bin kein Believer und ich behaupte nicht, dass das ein Geist ist aber das Video ist mir suspekt.

@Gucky76

Geiles Video, Hochachtung. Ich fast 'nen Herzkasper bekommen! :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 10:38
@schopal, alle Posts gelesen? Ich zweifle an deiner Auffassung zum Thema, das hat sogar noch jemand überzeugend nachgestellt, das ist ein faktischer Schritt hinter die Tür. Wem so ein Video Angst macht.. naja.

letzter Fakt war eben auch, das sich nun ein experten Team drum kümmern will und das ne ganz große Sache wäre, da sagst du "nicht reißerisch"? Das Video an sich ist dazu mit Horror Musik untermalt etc. Wenn das nicht reißerisch ist, will ich wissen was jemand tun müsste um das du es als reißerisch betrachten würdest ^^

nichts für Ungut !

@Bundeskanzlerin : Weil da nun einer ein Krause Video gepostet hat, das im Bezug auf das vermeintliche "Mädchenalien" steht ist das einzige, das man hier missverstehen könnte. Wo ist der ungute Ton? Hier wird vom TE frech und offensichtlich ins Gesicht gelogen, das ist eine Beleidigung an sich! Ich mein, das Experten Team, das ist echt der krasseste Text, das habe ich in noch keinem Myst Forum je gelesen oder das sich sowas jemand aufs Brot schmieren würde- XD


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:13
@Krampedes
Ich habe nie von einem "Experten-Team" gesprochen, sondern von einem(!) Experten aus dem Bereich der Parapsychologie(!). Ich habe nie bahauptet, dass das FBI bei mir vor der Matte stehen würde...

Ich finde es aber schon sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet du, die sich selbst als "praktizierendes Medium" bezeichnest, eine durch eine Videoaufnahme belegte Sichtung (von was auch immer) als groben Unfug abtust...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:22
@Krampedes

Naja, da hab ich aber hier schon andere Diskussionen verfolgt in denen der TE auf Gedeih und Verderb versucht zu überzeugen...
Außerdem find ich die Gründe, aus denen der TE sein komplettes Video hier nicht rein stellt, nachvollziehbar. Er will seine Privatsphäre schützen da er ja wohl aus delikaten Gründen sich dort aufgehalten hat....
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass das Video mir
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb am 31.07.2014:Angst
gemacht hat! Ich habe gesagt es wäre mir suspekt, also soviel wie, es ist mir unklar...
Dass er das Video auf YT hochgeladen und mit besagter Musik unterlegt hat war eher naiv, und er war sich vielleicht nicht bewußt, dass es ihm hier in seiner Glaubwürdigkeit Abbruch tut...
Die Sache mit dem " Experten " hat mich ....ja ehrlich gesagt auch ein bisschen irritiert, aber einfach weil es nicht zum bisherigen Eindruck meinerseits vom TE passt.

LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:28
@hoffmann1976 Du sagtes international, nun ist es nur noch ein einziger Mann? Der ist international alleine Vertreten???- die Annahme es muss sich um einen Geheimagenten handeln wirst mir wohl verstehen können? Bissl Spaß musst auch verstehen, wenn du solchen Aufstrich tätigst, da kannst jetzt auch auf meine Medium, light oder hart Brezel kauen, das tut nichts zur Sache.
Den Experten kannst ja mal ruhig benennen, der wird sich ja nicht Anonym der Sache widmen, die haben ja gewisse Werbung zu machen, da ich auch gern ein paar Dinge zu melden habe gib mir doch mal seinen Namen, so von Kunde zu Kunde. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:33
@Krampedes
Mit "international renommiert" meinte ich, dass er nicht aus Deutschland kommt und seine Bücher und Nachforschungen weltweit Beachtung finden.
Der Name wird bekannt gegeben, sobald die Zeit dazu gekommen ist...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:33
@Krampedes

International ist kein Synonym für ein Plural....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:38
@hoffmann1976
Sobald du also einen Namen gefunden hast, der in dein beschriebens Profil passt. Richtig? Löse es doch bitte auf und beirre nicht die Leute mit so nem Kram. Ein Experte für ein 10 Sekunden Video, indem man sich ein kleines Mädchen anschauen darf..alles klar. Cool Story Bro.

War ja mit dem Urlaubsfreund der das Vid besitzt nicht anders. Erstmal einschätzen wo und wie du das Video schneidest. Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:39
@Hoffmann, du kannst den Namen auch ohne irgendeinen Nachteil jetzt benennen. Welche Zeit soll denn gekommen sein?

Nenn mir mal eines seiner Bücher nun bin ich interessiert. Kenne wenige Geist und Phänomen Hunter, die von vielen Büchern von sich sprechen lassen. Erich von Däniken '?

Will nun was lesen von dem. Wem auch immer , also sag doch, das würde deine Glaubwürdigkeit ja wieder herstellen.

@schopal . Aber dafür, das es Quatsch sein "könnte"


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:42
@hoffmann1976

also hab ich richtig gelesen? Dieser Experte hat dich kontaktiert? Nicht umgekehrt?


Anzeige

melden