Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 09:00
@darkpassion
Ich habe ja schon fast geahnt dass das diesen Verlauf nimmt. Wie so oft bei solchen Threads:

- "Mysteriöses" Video
- wird nach geraumer Zeit enttarnt
- TE verrät sich, TE haut ab

Vielleicht überrascht er uns ja nochmal mit etwas. Aber rational gesehen ist das ne sehr klare Sache - mMn. Daher passt es wirklich in UT.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 09:06
@therepo da geb ich dir absolut recht. Würde auch wenig Sinn ergeben wenn man enttarnt wurde und trotzdem weiter macht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 11:14
Zitat von therepotherepo schrieb:. Er wird sich dann melden. So zumindest seine Info an mic
Und an mich. :D

Naja mal sehen, ich wäre gespannt auf das "Große", welches er angekündigt hat :D Es gab ja jetzt schon länger keinen Thread mehr wie "involviert in etwas größeres" oder "etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real"... :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 11:15
Laut Aussage des TE die er mir per PN geschickt hat sind die grade dabei, die Stimme der Kreatur oder Person zu analysieren :-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 11:30
@ladysarah
Wir werden sehen. :troll:
@hoffmann1976 mach dich mal nicht ZU rar.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 11:58
@geemaj0r
Oh ja bin auch gespannt aber ich glaube der TE meint es ziemlich ernst und ist sehr davon überzeugt :-D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 11:58
@ladysarah
Meinste ist wie Placebo? :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 12:37
@geemaj0r
Hahahahahah :-D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 23:46
vielleicht wurde der te auch nur opfer eines guten streiches :D

Youtube: Devil's Daughter HORROR Short Film
Devil's Daughter HORROR Short Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

13.08.2014 um 16:48
@raupsi-ya
böse böse


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

13.08.2014 um 21:07
Gibt's die Kreatur noch? :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

13.08.2014 um 22:01
@Juvenile
Na klar, die wird doch jetzt vom Experten analysiert... :trollbier:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

13.08.2014 um 22:02
@miku
Sauber, ich bin auf den ausführlichen Bericht gespannt! :trollking:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

14.08.2014 um 00:13
Ich erwarte ja jeden Tag im Fernsehen die "große" Meldung:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

14.08.2014 um 00:20
@Krampedes
Geeil :D


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

14.08.2014 um 00:47
@Krampedes
Geeil :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

14.08.2014 um 00:48
@hoffmann1976

ach guck mal, da ist er ja wieder


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

14.08.2014 um 11:31
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:@Krampedes
Geeil :D
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:@Krampedes
Geeil :D
Mysteriös :alien:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

15.08.2014 um 09:26
Hollywood makes us being scared of little girls in a dress just standing there :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

15.08.2014 um 11:33
@geemaj0r

Ich fand es sehr witzig das 2 erwachsene Kerle vor einem Mädchen wegrennen...


Anzeige

melden