Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond werden oder Brünett bleiben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 12:31
@Bonnie
Ne also zum Friseur wollte ich auf jeden Fall gehen ich möchte ja nicht das es am Ende kacke aussieht :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 12:38
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:@Bonnie
Ne also zum Friseur wollte ich auf jeden Fall gehen ich möchte ja nicht das es am Ende kacke aussieht :D
Was sind das für Fragen? Hier beantworten dir irgendwelche Nerds mit Hornbrille fragen, die das 7 jährige Mädchen um die Ecke besser weiß.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 12:40
@ladysarah
Letztendlich musst du wissen, was dir gefällt. :) Lass dich am besten einfach mal vom Friseur beraten.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 12:45
@Türkis
Ok danke Werd ich machen :)


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:28
@ladysarah
Also ganz ehrlich - ich wuerde beim Dunklen bleiben. Steht Dir, soweit ich das auf dem Profilbild beurteilen kann, sehr gut.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:37
Ich würde die Haare auch so dunkel lassen, das steht Dir wirklich :)

Aber wenn Du Dir die Haare doch blondieren möchtest, dann geh' auf jeden Fall zum Friseur, der kann Dich dann ja auch besser beraten.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:40
Du hast glaube ich dunkle Augen, da passt brünett natürlich besser dazu.
Ich hatte als "Jugendsünde" auch mal eine Blond-Phase, aber das würde ich nie wieder machen.
Hab genauso lange Haare wie du und kann nur sagen mit der Zeiten gehen die durch das blondieren kaputt. Ich hab dann wieder auf brünett umgefärbt und die kaputten Haare raus wachsen lassen, was ne ganze Weile dauert bei der Länge!

Deine Entscheidung.....


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:43
@Barnaby
Ja ich habe Grün-Braune Augen hm ja ich finde die Farbe blond einfach super schön und ich muss schauen auf jeden fall wenn ich blond werden sollte werde ich mioch auf jeden fall an einen Friseur wenden. :)

@Alarmi @Galaxys81

Danke ich werde mich einfach beraten lassen und dann schau ich weiter :)


1x zitiertmelden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:44
@ladysarah
Sei vorsichtig....der Friseur wird Dir wohl kaum sagen Du sollst es so lassen wie es ist, auch wenn's besser aussehen wuerde...daran verdient er naemlich nix.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:45
Blond werden oder Brünett bleiben?
Fragen die die Welt bedeuten....


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:46
@DaXx
Naja nicht ganz :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:47
@ladysarah
das ist wohl wahr....am Ende musst du doch wissen was du willst...aber braun sieht doch gut aus!
und Blond bringt sicher nur dumme Sprüche mit sich, also rein Pro-Contra-Mäßig würde ich zu brünett tendieren^^

EDIT:
mach doch ne Umfrage draus.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:48
@DaXx
Wie meinst du das jetzt mit dummen sprüchen wenn ich fragen darf?


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:50
@ladysarah
Na Blondinenwitze werden Dir ja wohl ein Begriff sein!


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:52
@ladysarah
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sei vorsichtig....der Friseur wird Dir wohl kaum sagen Du sollst es so lassen wie es ist, auch wenn's besser aussehen wuerde...daran verdient er naemlich nix.
So ist es! Sei dir vorher im Klaren was du willst und mach dich nicht abhängig von der Meinung des Friseurs.
Ich fand blond auch super....bis ich es auf dem Kopf hatte.
Vielleicht kannst du probehalber ne Perücke auftreiben, dass du schon mal ein Gefühl für die Farbe kriegst...


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:55
Auf jedenfall Brünett bleiben, wer wird denn schon freiwillig blond wenn man auch braune haare haben kann?


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 13:57
@Alarmi
Klar sind mir blondinenwitze ein Begriff
JA im endeffekt liegt es eh an mir was ich will aber ich weiß es einfach nicht ich glaub ich schlafe nochmal eine nacht drüber aber danke für die hilfreichen aussagen :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 14:01
hier nochmal der Hinweis mit der Umfrage....*hust*


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 14:03
wenn du dir die Blond färben willst, mach das beim Frisör. die haben anderen Peroxidlösungen, die die Haare nicht so schädigen, wie die aus der Drogerie. Außer du willst dir deine Haare danach auf 12 mm rasieren, dann empfehle ich dir die Standardprodukte. Extrem gut für die Haare sind die Farouk-Sunglitz Sachen. Die sind voll schonend. Danach solltest du auf jeden Fall Haaröl und Kuren benutzen.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 14:19
Braun finde ich schöner als blond^^


Anzeige

melden