Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond werden oder Brünett bleiben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 15:28
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Danke ich werde mich einfach beraten lassen und dann schau ich weiter
Ich vote für Blond, am ehesten durch einen Friseur. Vlt. etwas teurer aber dafür wirds auch richtig gut werden.
Über dumme Sprüche würde ich mir keine Gedanken machen.

Anzeige
melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 15:49
Ich mag A-oder-B-Fragen nicht. Wieso nicht gleich C? Färb sie rot. :D


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 16:26
Ich wäre für Platinblond :D


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 16:35
@ladysarah
Färben ist immer schlecht für die Haare - vor allem, wenn man dunkle Haare blond machen will.
Da muss erstmal gebleicht werden und das ist schlecht für die Haare.
Deswegen sind die meisten gefärbten Blondies auch immer so frizzelig auf dem Kopf, weil die Haare strohig werden.

Du siehst mit dunklen Haaren außerdem gut aus. ^^


Ich persönlich finde blondgefärbte Haare auch billig.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 16:43
@ladysarah


Blondieren, und das mit dunklen Augen, Augenbrauen, Wimpern, etc? Sähe sicherlich gewähnungsbedürftig asus und alles andere als natürlich.



Aber wenn du deine Entscheidung schon davon beeinflussen lässt was dir Wildfremde sagen:
Warum blondierst du nicht erst und lässt dann einen Teil der Strähnchen in rosa und einen Teil in lila oder blau oder grün färben? Mal im Ernst, bleib wie du bist, bis du ganz alleine für dich entscheidest wie deine Frisur/ Haarfarbe werden könnte.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

20.08.2014 um 17:02
Wie tief muss man sinken um Leute im Internet zu fragen, wie man seine Haare färben soll...


1x zitiertmelden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 21:47
Von braun (auch wenn es gefärbt ist) zu blond färben ist eine riesen Prozedur. Die Haare müssen erst mal komplett entfärbt werden und danach blondiert. Da hast Du schon mal zwei massive Eingriffe, die das Haar schädigen. Blondierte Haare musst Du alle vier Wochen schneiden lassen, weil die beanspruchten Spitzen dünn werden und dann leicht zipfelig und ausgefranst aussehen. Du musst allerspätestens alle sechs Wochen nachfärben. Wenn Du momentan braune Haare hast auf mittelblonder Basis, kann man auch schon mal zwei bis drei Wochen länger warten, das fällt nicht so auf. Bei blondem Haar fällt es sofort auf und sieht dann sehr ungepflegt aus. Ein ganz großes Manko ist auch das Rückfärben! Es ist ungeheuer schwierig, von blond wieder auf eine dunkle Farbe zurückzufärben, das wird oft orange! Und Du musst erst mal klären, ob blond überhaupt zu Deinem Hautton paßt! Sehr oft passt es nämlich nicht und sieht dann total unnatürlich aus, vor allem, wenn man dunkle Augen und dunkle Augenbrauen hat. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht trauen, die Haare zu blondieren! Das kann böse danebengehen - und dann? Dann kannste nur noch abschneiden!


1x zitiertmelden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:06
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Jetzt ist die Frage ob ich mir meine Haare wieder blond färben soll
Eine dunkle Haarfarbe steht dir gut.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:12
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie tief muss man sinken um Leute im Internet zu fragen, wie man seine Haare färben soll...
Scheint aber anzukommen, Gästebuch knackevoll , und jeder ist am Arschkriechen.

Ich finds immer wieder witzig :D


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:14
@Ciela

Ist zwar hier kein Frauenforum, aber es gibt massiv viele davon im World Wide Web. Meinst du wirklich, Millionen von Frauen, die sich online über dies und jenes austauschen (sei es auch "nur" die Haarfarbe) tief gesunken sind?

Ich dachte, man sei tief gesunken wenn man mit seinem Leben irgendein Scheiß gemacht hat. So schnell kann es aber auch gehen...


3x zitiertmelden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:20
@ophelia88
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Ist zwar hier kein Frauenforum, aber es gibt massiv viele davon im World Wide Web.
Merkste was ?


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:20
...was die welt bewegt....schneide ich meine haare oder nicht..färbe ich sie rot oder blau...schwierig....xD....


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:23
@Heijopei

Nop ich merke nichts. Außer vielleicht dass der Thread ins U-Bereich gehört...


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:40
@ophelia88
Jo


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:45
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Blondierte Haare musst Du alle vier Wochen schneiden lassen, weil die beanspruchten Spitzen dünn werden und dann leicht zipfelig und ausgefranst aussehen.
Nein, muss man nicht! mit der richtigen pflege kann man auch seeeeeeeeehr lange, gesunde blonde haare haben


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:51
@ophelia88
Ja genau, wir sind kein Frauenforum. Davon gibt es massenhaft im WWW.
Ich bin auch eine Frau, trotzdem würde mir nie einfallen, hier nach Frisörtipps zu fragen oder wie ich meine Haare färben soll. Sowas fragt man seine beste Freundin oder den Frisör, aber ich lasse doch nicht irgendwelche Leute aus dem Netz entscheiden, ob ich mir die Haare blondieren soll oder so lassen. Find ich schon ein bisschen arm, sorry.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

22.08.2014 um 23:59
@Ciela

Trotzdem. Sie hat ja keinen beleidigt oder sonst was hier rein geschrieben... Ich glaub aber wir definieren "arm" oder armselig unterschiedlich.

@paranomal

Ist das der Sub auf deinem Profilbild? :D


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

23.08.2014 um 13:47
@ophelia88
Sub des Tages oder was?


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

23.08.2014 um 14:01
Du scheinst ein heller Typ zu sein ( also was das Aussehen betrifft! ), von daher würde ein Kontrast mit dunkleren Haaren besser passen, als blond.

Als selbsternannter Schönheitsinspektor kann ich das beurteilen.


melden

Blond werden oder Brünett bleiben?

23.08.2014 um 14:49
@ladysarah
Bleib so!


Anzeige

melden