Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:48
@little.human

Genug, und hab auch genug schon drüber geschrieben. Das Militär ist sicher schon viel weiter.

Wenn Du offen für alles bist, dann les Dich da einfach mal rein. Oder am besten Nachts mal den Himmel beobachten. :D

@mightyrover

Ganz ehrlich?

Wir hatten doch schon oft das "Vergnügen". Gibt schon genug Threads und ich halte es nicht für nötig, einen Thread dafür aufzumachen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Du offen für alles bist, dann les Dich da einfach mal rein. Oder am besten Nachts mal den Himmel beobachten.
Oje. Schon wieder einer mit der "Sei offen für alles" Nummer. Wie wärs mal mit "Sei offen für die Grundlagen der Physik"?


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:50
@ThunderBird1

Naja, so eine Phase hatte ich mit 17, 18.. ist für mich heutzutage halt nur noch uninteressanter Humbug. ^^


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:51
@Celladoor
@little.human

Dann kann ich Euch da auch nicht weiter helfen. :)


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:51
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Genug, und hab auch genug schon drüber geschrieben. Das Militär ist sicher schon viel weiter.

Wenn Du offen für alles bist, dann les Dich da einfach mal rein. Oder am besten Nachts mal den Himmel beobachten. :D
Ah okay, du bist wahrscheinlich einfach nur jung und findest das ganze unheimlich spannend. Da ist auch nichts verwerfliches bei. Aber wenn man denn mal ein wenig Einblick in physikalische Gegebenheiten bekommt, ändert man schnell seine Meinung, was solche Phänomene angeht. Ist auch nichts dabei, sich davon faszinieren zu lassen und seine Meinung zu vertreten. Aber irgendwann beginnt man hoffentlich, sich mal ernsthaft zu fragen, was denn möglich ist und was nicht.

Edit:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz ehrlich?

Wir hatten doch schon oft das "Vergnügen". Gibt schon genug Threads und ich halte es nicht für nötig, einen Thread dafür aufzumachen.
Ach ja, ich erinnere mich. Aber ich will jetzt nichts falsches schreiben, daher schreibe ich nicht weiter :)


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:53
@mightyrover

Du beschäftigst Dich doch auch damit?

Wenn es doch total schwachsinnnig ist, warum lasst Ihr es nicht einfach im Sand verlaufen?

Fang nicht wieder mit dem Alter an, das klappt nicht. ;)


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:53
@ThunderBird1

Ich habe halt nichts dagegen, wenn jemand mal Fakten auf den Tisch legen würde, aber stattdessen wird immer geschrieben "les dich rein" oder dergleichen, ohne irgendwelche glaubhaften Quellen, und kommt dann mal eine Quelle, ist sie nicht nennenswert weil sie im Endeffekt keine Beweise liefert. Offen bin ich, wenn jemand der Plan von der Sache hat sich mal ausführlich äußert - das habe ich aber noch nie erlebt.. normal halt, wenn es um VT geht.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:54
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Naja, so eine Phase hatte ich mit 17, 18..
Hatte ich auch. Ich hab damals alles verschlungen was mit UFO's, Zeitreisen, Pyramiden, Ausserirdische, Kornkreise, PM's, Teslaspulen, etc... zu tun hatte. Vieles davon landete dann mit tieferer Recherche im Mülleimer.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:55
@mightyrover

pu90

http://www.supermagnete.de/magnetismus/entmagnetisierung

Durch einen gerichteten Druck müsste es doch auch magnetisierbar sein oder nicht?


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:55
@Celladoor

Werf doch nicht alles in einen Topf. Teslaspulen?


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:56
@Celladoor

Eben. Es sind halt Themen, die anfangs faszinieren.. aber wenn nach 10 Jahren oder so immer noch dasselbe im Internet steht.. da wird man halt schlauer, und man verliert irgendwann auch das Interesse.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:56
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du beschäftigst Dich doch auch damit?

Wenn es doch total schwachsinnnig ist, warum lasst Ihr es nicht einfach im Sand verlaufen?

Fang nicht wieder mit dem Alter an, das klappt nicht. ;)
Weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass jeder Mensch wieder auf den Boden der Tatsachen und in eine realitätsnahe Denke zurückkehren kann. Hilfe schaffen da z.B. Bücher und Aufsätze über Physik. Schulbücher sind da der Anfang. Aber wenn du es nach wie vor spannend findest, an sowas zu glauben, hey, hab Spaß dran :) Das meine ich Ernst.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Werf doch nicht alles in einen Topf. Teslaspulen?
Hab ich doch nicht. Ich hab gesagt, dass ich solche Themen verschlungen habe und vieles davon in bestimmten Kontexten einfach nur Humbug war. Natürlich gibt es Teslaspulen. Aber keine die dich von A nach B teleportieren.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:57
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Solange Hans Kammler nicht mit einer Glocke vorbeischwirrt.
Die ist doch in den 60ern über den USA abgestürzt...


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:57
@mightyrover

Ich hab meinen Spass dran, das glaub mal. Geniessen ist das Stichwort.

Schönen Abend noch! :)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 22:59
@mightyrover

t2e0152 pu90

http://www.supermagnete.de/magnetismus/entmagnetisierung

Weil wenn man es mit einem Magnetfeld entmagnetisieren kann und auch wieder magnetisieren kann, dann müsste es doch auch mit Druck zu bewerkstelligen sein!?!

Weil eine Erschütterung oder ein Hammer Schlag ist ja nicht wirklich gerichtet.


1x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 23:02
@Core-Spin
Durch einen gerichtete Druck müsste es doch auch magnetisierbar sein oder nicht?
Durch Änderungen des "Luftruckdrucks" komprimiert man Gase. Bei Feststoffen passiert da garnichts, erst recht nicht in einem Vakuum. Ein Vakuum ist nichts anderes als bloß eine sehr kleine Anzahl von Atomen pro Raumeinheit. Im Weltraum herrscht Vakuum, weil es dort nur sehr wenige Atome pro z.B. cm³ gibt. Dies hat keinen Einfluss auf einen im Vakuum befindlichen Festkörper. Die ISS ist doch z.B. auch nicht magnetisch.
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Weil wenn man es mit einem Magnetfeld entmagnetisieren kann und auch wieder magnetisieren kann, dann müsste es doch auch mit Druck zu bewerkstelligen sein!?!
Nein. In Magnetfeldern kann man Atome in gewisser Art und Weise "ausrichten", dies wird in mindestens einer Analysemethode für chemische Verbindungen genutzt (NMR- Spektroskopie oder Kernspinresonanzspektroskopie, auf Anhieb fällt mir nur diese ein, die so funktioniert). Aber da geht es auch um Gase, nicht um Festkörper. Bei denen müssen schon gigantische Drücke herrschen, um eine Art von Verformung hervorzurufen.

@ThunderBird1

Dir auch :)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 23:04
@mightyrover

Beim Vril Triebwerk geht es um eine Kugel in welcher ein Vakuum herrscht!

Und bei der ISS ist es genau anders herum!


2x zitiertmelden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 23:09
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Beim Vril Triebwerk geht es um eine Kugel in welcher ein Vakuum herrscht!
Wozu soll dieses Vakuum dienen?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.10.2014 um 23:11
@Celladoor

t2e0152 pu90

Um die Atome auszurichten! Mir Unterdruck und zwar gerichtet!


Anzeige

2x zitiertmelden