Der Modellbau Thread
22.10.2025 um 22:58Danke für die Antwort. Mein Zahnarzt hatte immer so klappbare Vergrößerungsgläser. Die habe ich aber nie gefunden. Ist aber auch kein Werkzeug.
Beim Zahnarzt selbst, frag ihn Mal,ob er ein Tauschgeschäft macht, Zahn gegen Werkzeug :troll: ... Autsch,ich geb zu, der war nicht witzig :)grizzlyhai schrieb:Wo kriegt man denn Zahnarztwerkzeug her ?
Hätte nicht gedacht,dass du so auf Modellbau stehst, find ich jedoch wirklich toll. Ich mein, ist es doch mehr ein "Männer Hobby" , oder täusche ich mich da? Also,bei der klassischen Modellbahn sind die meisten davon Männer,die das Hobby betreiben. Klar, Frauen gibt's auch, aber die meisten davon, werden sauer, wenn ihr Ehegatte mehr im Keller verbringt, als bei ihr. Vor allem wenn der Satz kommt:" Deine Modellbahn oder ich", sollte man erst Recht aufpassen :DRaspelbeere schrieb am 18.09.2025:So, hier ging es weiter mit dem Cyberpunk-Diorama, konkret mit zwei Figuren ("der Hacker", "der Sprayer").
Ich habe als Kind schon gerne gebastelt - mit der Zeit wurde es eben anspruchsvoller. (Mag aber immer noch viel lieber alles selber machen statt Bausätze, wobei mir klar ist, bei allem rund um Fahrzeugen geht das nur begrenzt.)aIrl schrieb:Hätte nicht gedacht,dass du so auf Modellbau stehst, find ich jedoch wirklich toll. Ich mein, ist es doch mehr ein "Männer Hobby" , oder täusche ich mich da? Also,bei der klassischen Modellbahn sind die meisten davon Männer,die das Hobby betreiben. Klar, Frauen gibt's auch, aber die meisten davon, werden sauer, wenn ihr Ehegatte mehr im Keller verbringt, als bei ihr. Vor allem wenn der Satz kommt:" Deine Modellbahn oder ich", sollte man erst Recht aufpassen :D